Snooker auf Eurosport

• Ich schau es auch, und tippe und hoffe auf Ronnie.
    Aber ehrlich gesagt glaube ich, er leistet sich irgendwann eine Schwäche, und Murphy gewinnt.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Ich schau es auch, und tippe und hoffe auf Ronnie.
    Aber ehrlich gesagt glaube ich, er leistet sich irgendwann eine Schwäche, und Murphy gewinnt.

Schwäche? Was für 'ne Schwäche? :confused:
    Ronnie schwächelt nie. Wenn er mal verliert, liegt es daran, dass er plötzlich keinen Bock mehr hat! Warum auch immer... :D

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Schwäche? Was für 'ne Schwäche? :confused:
    Ronnie schwächelt nie. Wenn er mal verliert, liegt es daran, dass er plötzlich keinen Bock mehr hat! Warum auch immer... :D

Das meine ich ja. :)
    Er spielt unkonzentrierter und verliert seine Treffsicherheit, und der Gegner nutzt es aus.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Ich schau es auch, und tippe und hoffe auf Ronnie.

Das mit Murphy wird nix mehr, aber Ronnie liegt noch gut im Rennen.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Wenn Ronnie es diesesmal schaffen sollte seine Konstanz zu behalten wird er bei der Spielweise auch ein sicherer und verdienter Weltmeister.

• Das sollte man allgemein hin mal annehmen- aber niemals vergessen: Wir sprechen hier über Ronnie O'Sullivan!

• Swail - Liang war ja auch ein Hammer.

Da arbeitet sich Swail stundenlang auf 12:12 vor - und verhaut dann den letzten Frame kurz vor Schluss...
    Wobei beide dem jeweils anderen immer wieder Geschenke machten.
    That's life - bzw. Snooker ;)

[small]Edit: Ronnie O'Sullivans Maximum Break in 5:20 min[/small]

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Swail - Liang war ja auch ein Hammer.

Vor allem auch die Emotionen! Drei Fäuste in einem Match sieht man auch nicht alle Tage... :top: Gegen Ronnie wird's zur Abwechslung dann wohl mal Tränen geben... :D
    Edit: @ yoxel & alpha: danke für die Links! :top:

• Swail gegen Liang hat doch mal wieder gezeigt was für ein großartiger Sport Snooker sein kann. Hätte mich allerdings sehr über eine "respotted black" bei kurzzeitig (67-67)möglichen Punktestand gefreut im letzten Frame. Aber war auch so sehr spannend.
    Und Liang "darf" jetzt gegen Ronnie ran. Da freu ich mich schon drauf.

Mein Tip: Ronnie wird Weltmeister

Vodafone mit S4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!