Also: Bei meiner optischen Funkmaus ist die Ladeelektronik kaputt gegangen. Das heißt, ich muß die Akkus selbst laden. Es sind halt diese dünnen kleinen, die in fast jeder Maus sind. Kann mir jemand sagen mit welcher Spannung und welcher Amperezahl ich sie laden muß? Und muß ich sie parallel oder hintereinander schalten, wenn ich die 2 gleichzeitig laden will?
Beiträge von OnRoP
-
-
Hat bei mir aufgeleuchtet, als sich eine CD im Gerät selbst verkantet hatte.Nachdem ich sie per Hand entfernte und zurück ins Magazin schob ging es dann wieder.
-
Naja, es brennt nichtmehr so,- aber in 3 Wochen nehme ich das ganze in Angriff.
Hatte auch an neue Komponenten wie den Duron 1300 gedacht, allerdings noch einige Bedenken. Da wäre dann das Netzteil, was nur 250W hat. Was für Sachen sind empfehlenswert? Und reicht auch ein Board mit SD-Ram?
Naja, ich denke, das der Duron 1300 noch zur Grafikkarte passen wird. Festplatte wird bei Ebay geschaut,- aber die ersten Wochen sollten die 10gb noch reichen.
Der Rechner hat nur 128MB Ram, würden mir nicht reichen, da kämen auch wieder Euros dazu. Da ich wiso TV Karte SCSI, etc aus meinem alten Rechner einbauen müsste, lohnt es mehr, meinen eigenen Aufzusrüsten. Ich habe ja noch eine 10 GB Platte, die muß erstmal reichen. In erster Line benutze ich den Rechner für Internet, Brennen, VideoCD´s, MP3´s, Fernsehen und meinen Officekram.
-
Das Problem ist, das ich den Defekt nur finden kann, wenn ich einen anderen PC zum testen habe. Aber finde mal einen anderen Pentium II/ III Rechner, wo ich den Prozessor testen könnte. Ram,- Grafik, etc sind in Ordnung, der Fehler liegt irgendwo beim Prozessor/Mainboard,- genauer eingrenzen kann ich ihn in der Athlon/ Duron/ P4 Zeit leider nichtmehr. Auch wollte ich mit der Reparatur möglichst in höhere Mhz Regionen vorstoßen.
Achja, die Festplatte ist in einem anderen PC getestet und läuft nichtmehr an. Der Aufall hat sich bei dieser allerdings angekündigt (die benutzte ich noch die letzten Wochen im Rechner meines Bruders.). Mein Bruder berichtete über starke Hitzeentwicklung der Platte, was ich ihm leider nicht glaubte. Ich selber stellte fest, das die Platte immer öfter im Betrieb neu kalibrierte. Und seit 4 Tagen ist sie tot.
-
Also:
Habe folgenden PC:250Watt Netzteil
DFI Intel-BX Board
P2 550Mhz
196MB SD-Ram (wahrscheinlich nur 100Mhz)
Geforce 2 MX 200
10Gb HD
6.5Gb HD (defekt)
4 Fach CD-Brenner (scsi)
16 Fach CD-Rom (scsi)
Tv Karte
Soundkarte
SCSI KarteKlar, nicht mehr das neuste, aber hat für mich immer gereicht. Naja, dieser PC hat seit einigen Wochen einen Defekt im Bereich Prozessor/Mainboard, zudem ist die 6Gb Festplatte ausgefallen. Für einen neuen PC fehlt mir das Geld, für die Reparatur bleiben mir 100€. Und es brennt!! Habt ihr irgendwelche Tips für mich? Ebay ist ja so teuer wie Neuware. Was würdet ihr an meiner Stelle einbauen? Dabei ist die 100€ Grenze allerdings bindend!
-
Hallo!
Habe heute eine SMS bekommen. Inhalt war, das ich mit meinem Namen und meiner Adresse antworten solle und dann den neuen Gilette Mach3 Turbo kostenlos zugeschickt bekäme! Antwort soll nur 20 cent kosten. Antwortnummer wäre: 72768Bevor ich jedoch antworte möchte ich erstmal fragen, was ihr davon haltet,- nicht das ich 30€ für den Mach3 zahlen muß......
-
Wenn es länger trocken war, bildet sich auf der STraße ein Film von Öl, Sprit, Gummi,- halt allem was ein Auto so auf der Strecke lässt. Da in den 4 Wochen trockenheit niemand "geputzt" hat, hat der Regen die Gülle angelöst und einen richtige Schmierfilm auf die Straße gezaubert (konnte auf der Autobahn im Regen teils nichtmal 80 fahren!).
So, die ganzen Tage, die es geregnet hat, hat man sich an den Regen gewöhnt. Dieser Regen jetzt war aber "anders", viele dachten, es wäre wie "jeder Regen" und fuhren unangepasst. Diese Leute griffen halt auf ihre normale "Regenerfahrung" zurück.
-
Naja, inspiriert durch einen anderen "Haarthreat" muß ich nun auch mal eine Frage stellen. Ich bin zarte 23,- fast schon 24. Nun hat meine Freundin vor etwa 6 Monaten das erste graue Haar an mir entdeckt. Und seitdem entdeckt sie regelmäßig graue Haare. Aber ist dies in meinem Alter normal? Laufe ich Gefahr in einigen Monaten grau zu sein?
-
Habe schon seit längerer Zeit folgende Domain im Besitz:
Aber irgendwie brauche ich sie nicht. Würde sie gerne verkaufen, nur wie? Bitte keine Diskussion über den Sinn der Domain, habe sie schon lange und sie hatte damals als es noch eine Homepage dazu gab, keinen perversen Hintergedanken.
Aber was meint ihr? Wie verkaufen und wieviel dafür ansetzen?
Ps: Habe die Domain damals kostenlos bei Freecity angemeldet, zahle also keine Gebühren, sie läuft bei DeNic allerdings unter meinem Namen und meiner Anschrift.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snemeis
Hmm,woher willst du genau wissen dass du unschuldig bist wenn du nicht mehr weißt was du gesagt hast in der Diskussion, also nachdem du die Flasche runtergeschmissen hast? Kann sich da deine nüchterne Bekannte nicht mehr dran erinnern? Wenn Mensch besoffen ist lässt er öfter Sachen ab, die unter aller Sau sind.
Flaschen gehören übrigens in den Container, oder evtl. noch den Müll eimer und nicht auf den Boden.
Sorry, aber irgendwie kann ich in dem Fall nicht so richtig Mitleid zeigen. Keine Ahnung warum genau, aber ganz unschuldig scheinst du nicht zu sein. 3 gegen einen ist trotzdem uncool.
MfG, Snem.
Was soll denn wieder sowas?! Natürlich war es nicht richtig, das er die Flasche weggeworfen hat, vielleicht hat er auch gepöbelt, aber er wollte doch gehen bevor es eskaliert! Und wenn dann 3 auf einen einschlagen,- und ihn mehrmals suchen und wiederholt auf ihn einschlagen wollen, sagst du "Ich hab kein Mitleid"? Und das, weil er eine Bierflasche geworfen hat? Herzlichen Glückwunsch..... Irgendwie nicht sehr verhältnismäßig,- oder?