-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
hm was du essen darfst kommt zunächst mal darauf an was das für eine Op war und wie lange das her ist. Im Pronzip sollte dein Arzt dir da näheres sagen können.
Hier Tips zu geben st schwer. Wir sind keine Ärzte (die meisten) und selbst Ärzte stellen keine Ferndiagnosen.
Ich würde aber aufjeden Fall Dinge vermeiden die nicht geschmeidig sind.
Fleisch würde ich vermeiden, vielleicht Suppe probieren, joghurt?
Brot würde ich vielleichtr eher auch nicht essen, weil es doch recht fest ist, oder wenn nur in kleinen Stücken.
Vielleicht sind Weichgekochte Kartoffeln was, oder nicht zu harte Nudeln
Aber kläre das lieber ab
Gruß Tim
Alles anzeigen
Also Joghurt hat Bakterien, wie es damit ist, weiß ich nicht.
Weiches Brot ist bei ner MandelOP natürlich empfehlenswert, da so Ablagerungen/ Schleim der dank der OP übelst riecht abgetragen wird.
-
Ich mag keine Katzen und würds auch umbringen.....
Achtung Ironie! Denn ich finde den Beitrag "HappyDay" etwas übertrieben, zumal vorhergegangener Beitrag wohl nicht ganz ernst gemeint war und sogar Tierweiden mittels Strom gesichert werden ohne das den Tieren was passiert.
Ps: Und Katzen mag ich echt nicht....
-
YRV ist die Basis des Sirions. Insofern stimmt es. Aber wie gesagt, ein reiner Daihatsu den "auch" Toyota (auf Daibasis) verkauft und nicht umgekehrt 
-
Der Materia hat die Basis des Daihatsu YRV´s. Ist also eine eigene Entwicklung. Ist ja auch logisch, es ist ein eigenständiger japanischer Hersteller mit langer Tradition und genügend Eigenentwicklungen. Zwar gehört Daihatsu zu 51% zu Toyota, dies sollte man aber nicht überbewerten.
Wer es wissen möchte kann dies im Daihatsu-Forum nachlesen...
-
Naja, 0.8 Promille entsprachen fast schon 3 Bier.
Und in der Übergangszeit gab es zwischen 0.5 und 0.8 Promille kein Fahrverbot, sondern nur Geld...
-
Ich find den genial.
Daihatsu startet mit den neuen Modellen ne schöne Offensive für nen Imagewechsel.
Und der neue Cuore soll bei 70PS nur 4.3l brauchen. Als Eco sogar 3.9l Normalbenzin...
-
Sooo, noch 2 Fragen:
1. SMS Begrenzung: Kann es sein das das Teil keine SMS Begrenzung mehr hat? Ich bekommen den Eingang auch nach 3 Monaten noch nicht voll *freu*
2. Startet sich das Gerät nach Absturz von selber wieder? Hatte bis jetzt 3 mal einen "Absturz", Bildschirm schwarz, etc. Nach einigen Sekunden startete sich das Handy wieder und ging ohne Pinabfrage in den Hauptbildschirm.
-
Ich fühle mich hier verarscht. Um es deutlich zu sagen: TOTAL!
Mein Vater und ich fahren beides die selben Fahrzeuge mit selber Ausstattung und Motor. Dazu sind es 3 Zylinder mit 0.8l Hubraum, 41Ps und geregelter Euro1 Kat!
Mein Fahrzeug ist 92 zugelassen. das Fahrzeug meines Vaters 94. Da es ab 93 eine neue EU Richtlinie gabe, die es zur Zulassung meines Fahrzeuges nicht gab, darf mein Vater in die Innenstädte und ich muß mit meinem identischen Fahrzeug draußen bleiben! Das rotzt, zumal ich nur 0.8l Hubraum habe! Ein 2.5l Euro1 Auto ab 93 darf aber fahren?!
Da überlege ich mir echt nicht den ungeregelten Vergaser des Vorgängers welcher nebenbei 4Ps mehr bringt, einzubauen. Mehr verpesste ich mit 0.8l Hubraum auch nicht...
Auf jedenfall: Wozu habe ich denn noch einen G-Kat, wenn ich so in den Arsch getreten werde?! Da bringt der es auch nicht und 4Ps mehr sind bei 41Ps schon schön....
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Intruder
Ist der Tod einer Ulknudel anders?
Ist Anna Nicole anders?
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Mensch, da steht sogar im Mietvertrag das Haustiere erkaubt sind und trotzdem wird TT um einen Threat erschwert....
Mensch, wozu gibt es einen Vertrag wenn er hinterher nicht gültig ist?! Was darin steht hat wohl Gegenstand!!!
Aber neeee, für mittlerweile jeden Scheiß TT bemühen...
Hui, da wollte ich gerade antworten und sehe das ich gestern schon im besoffenen Kopp geantwortet habe...
Also jetzt mal sachlicher:
Du hast einen Mietvertrag. In diesem steht, das du Kleintiere im Terrarium halten darfst. Die Selbstauskunft ist ja kein Vertrag. Außerdem hast du bei der Selbstauskunft ja nicht gelogen, da du zum Zeitpunkt dieser Auskunft wirklich keine Haustiere hattest.
Ich würde mir keinen Kopf machen. Sollte der Vermieter dennoch darauf kommen, weise auf deinen Vertrag hin und gut ist. Dafür wird er dich nicht sofort rausschmeißen.
Aber denke nach wie vor, das dein Eingangsposting etwas mit "Kanonen auf Spatzen" formuliert ist (Spinnen verstecken/ aus der Wohnung fliegen)