-
Von irgendjemandem gab es mal ein Zitat.
Ein Satz darin war, das der Frauenarzt nur ein Voyeur ist. Dies sagte dieses Zitat auch von anderen Berufen.
War IMHO von Nietzsche oder Freud.
Nur leider fällt es mir nichtmehr ein, aber es gefiel mir gut!
Kann mir jemand helfen?
-
Sooo, jetzt hatte ich eine Gelenkspiegelung.
Raus kam, das der Meniskus wieder Erwarten in Ordnung war. Das Problem war ein Bruchstück der Knie scheibe, welches vor 14 Monaten beim Unfall herausbrach und im Gelenk herumschwamm.
Aber trotz der Wartezeit von 14 Monaten, werde auch ich wieder Sport treiben können. Man muß nicht immer irgendwas über private oder detzliche Krankenversicherungen hinzu dichten, gehört hier nicht hin und ist IMHO völliger Murks... Zumal meines ein Schaden war, welcher erst vor 3 Monaten entdeckt wurde.
So, die Medikamente die ich bekomme sind echt mal hart. Ich habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen und bin müüüddee......
Desweiteren habe ich ein Problem mit den Trombosespritzen. Ich traue mich nicht mir die Spritze selbst zu geben !? Denke aber, da ich ja wieder in BEwegung bin und fast wieder laufe, wird das in Ordnung sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Re!
Also, bei älteren Japanern wär ich recht vorsichtig. Da kann sich auch schnell mal als finanzielles Desaster rausstellen...
Qualitätsmäßig haben die erst in den letzten Jahren, gerade was Rostvorsorge o.ä. anbetriefft, angezogen.
Charlie
Also das stimmt so schlichtweg nicht!
Bei den Japanern der frühen 80er Jahre magst du vielleicht noch recht haben, aber bereits ende der 80er kam der Qualitätsaufschwung der Japaner, welcher den Ruf dieser Autos bis heute verbesserte.
Mit einem 10 Jahre alten Japaner machst du verbrauchstechnisch und von der Zuverlässigkeit her absolut nichts falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Da hatte ich letzte Woche mal auf die Schnelle nachgefragt und ein Typ mit Cowboyhut verkündete in bayerischem Slang daß ungefähr 500 EUR drin wären. Zu dem Zeitpunkt war's aber noch nicht ganz aktuell und da ich hier gelesen habe daß die Erträge durchaus 100-200 EUR höher sein können war das erstmal uninteressant.
Heute morgen wollte mir der diensthabende türkische Bodybuilder im gleichen Laden nur noch 150 EUR bieten... und das ist dann ja wohl Verarsche.
Vor allem weil mein Wagen eigentlich super in Schuß ist, nur er braucht für den TÜV einige ziemlich teure neue Teile, wodurch sich die Frage stellt ob ich das noch reinstecken soll...
Vito: Du hast Post 
Du gibst dir die Antwort schon fast selber.
Wenn dein Wagen noch Top in Schuss ist und nur einige neue Verschleißteile benötigt, so mache dies! Dann hast du ein technisch 100%iges Fahrzeug bei dem dir die Macken bekannt sind.
Bei einer neuen Gurke für 1500 kann es sein, das du das totale Groschengrab hast, da viele Mängel erst nach Wochen oder Monaten auffallen.
-
Jaja, blablabla.
Deutschland scheiße Deutschland mies. So wie immer.
Halt so wie immer aber man ist dann trotzdem überrascht, wie weit Deutschland kommt.
War es nicht die letzten Jahre so?
Ein Spiel gut, Deutschland super. Ein Spiel schlecht und Deutschland mies. Wenn dann wieder eine gute Leistung kommt,- alles super und danach die schlechte Leistung rechtfertigt den Trainerwechsel....
Und der Mod schreibt auch "nur Viertelfinale".
Leute echt, mich würde es nicht wundern wenn es positiver läuft als alle denken! Klar kann es schlecht laufen, aber das Muster ist seit Jahren das Selbe...
Gut finde ich die Nationalmanschaft aber auch nicht, nur werde ich mir Kommentare über das Potenzial verkneifen, da man oft genug überrascht wurde....
-
Wobei ich gehört habe, das die Daten eben ohne richterlichen Beschluss rausgegeben wurden. Das ist wohl der Knackpunkt an der Sache.
Kann mich aber irren.
-
Die sind so schlampig verpackt. Ansonsten passen die nicht schlechter als andere Pads von Drittanbietern auch.
Finde aber die schmecken.
So, habe nochmal nachgeschaut:
Unter dem Aufkleber steht:
"Aus Patentrechtlichen Gründen werden unsere Pads zur Zeit nicht für die Phillips Senseo angeboten."
Ist also eher was rechtliches. Dann werd ich die mal weiterverwenden...
-
Leute, warum klebt denn auf den Jacobs Pads jetzt ein Aufkleber, das diese nicht für Senseo und Petra Kaffeemaschinen geeignet sind? Damals gab es den Aufkleber nicht, auf der Tüte steht "für Pad Maschienen" und ich nutze sie schon ein Jahr.
Auch die Tüte, auf der vorne und hinten ein Warn Aufkleber ist, funktioniert einwandfrei wie immer! Spinnen die? Erklären nach 2 Jahren die Pads für Senseo ungeeignet und nehmen Verluste in Kauf....
-
Vielen Dank!
War genau das, was ich wissen wollte.
Habe die Steuererklärung aber nochmal mit Wiso gemacht, das hat dies ebenfalls beachtet.
Ist schon alles beim Finanzamt!
-
Das mit der gezahlten Lohnsteuer von 355€ hat mich auch stutzig gemacht 
Allerdings sind die 355€ die Lohnsteuer. Mit Kirchensteuer und Solizuschlag sind es genau 396€.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das ich durch km Geld und meinen monatlichen Schulbeitrag von 152€ alles zurückbekomme. Mal sehen...
Übrigens muß ich hier in Wuppertal auch eine unterschriebene Kompakterklärung mit Nachweisen schicken.
In Wuppertal gibt es 2 Finanzämter, daher wusste ich nicht, an welches ich schicken soll und habe es daher erstmal ans Amt geschickt, wo ich wohne