Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von benningm
    CallPlus?

Es soll ein normaler Telefonanschluss sein. Also man kann keine Prämie bekommen?

CallPlus = niedrigster analoger Anschluss von T-Com (15,95€)

Wenn du Glück hast wirste net erschlagen, wenn du nen Händler bei 4 CallPlus nach ner Prämie frägst ;)
    Da gibts nämlich nix, null, nada, njet.....

CU
    Dennis

gestern in Saarlouis hab ich nen knatschgelben Lambo Gallardo gesehen.....mit rotem Kennzeichen....hat schön langsam aufm großen Markt eingeparkt und schön Lärm gemacht.....schon geil so ne Kiste....

Und in Völklingen hat jetzt n Händler nur für Ferrari und Maserati eröffnet, da stehen auch schöne Geschosse in der Verkaufshalle rum....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ihr scheint das ernst zu meinen, oder? :eek: :D

machst Du etwa Scherze?¿ :D

Das erste Bild aus deinem Posting da is doch aus ALIENS, oder? Die hatten doch auch die automatischen Waffen auf Lafetten mit Computersteuerung....oder wo haste das geklaut?¿

So n Teil wär schon witzig :)
    Wo find ich denn in dem Shop die infos bezüglich international Shipping?

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von sammelbares
      Charlie_D:
    Vollkommen verständlich und logisch was Du beschreibst, doch auch hier muss ich nochmals darauf hinweisen, dass der Router auch noch in einem T-Shop gekauft wurde, und dieser empfohlen worden ist.

Die T-Punkt GmbH verkauft keine DLink Produkte, war wohl dann eher ein INDIV Shop, der als Zwischenhändler fungiert.
    Im T-Punkt gibts nur T-Com Produkte.

Und wer mit nem Router einen T-Online dsl surftime 30 nutzt geht halt ein gewisses Risiko ein beio Fehlfunktion bzw. Fehlkonfiguration des Routers ne saftige Rechnung zu erhalten.

Ich sehe keinen Grund, dass T-Online sagen sollte "och, dann berechnen wir halt nur die GG vom sruftime 30 und schenken Ihnen den Rest", so wird das denk ich nicht laufen.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Du willst uns wirklich erzählen, dass Du Dich hier extra neu anmeldest, um dann gleich nach so etwas zu fragen?

Zufälle gibts..... :D

Also ich denke in Russland geht mit genug Geld eigentlich alles, ist doch nix Neues eigentlich. Man kann da ja auch mal mit ner MIG-29 rumfliegen, also mitfliegen ;)
    Aber nicht grad n Schnäppchen glaub ich.....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von bug99

Ist das permanete Abschaltenlassen mal wieder mit Kosten verbunden?

nein

Zitat

Original geschrieben von bug99
    > indem Du *31# vor die Rufnummer setzt

wo bekommt am ein Verzeichnis dieser "vorwahlen"

Google oder bei der T-Com bestellen, auch kostenfrei, sofern die BDA mal wieder lieferbar ist ;)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Allerdings muss man ja auch nicht 2-3 Besetztzeichen lang warten sondern kann sofort auf die Auflegen-Taste drücken.

[sarkasmus ON]
    willst du etwa behaupten der unfehlbare perfekte Kunde würde einen Fehler machen?¿
    Wenn es um solche Sachen geht gilt immer ein Grundsatz: Die Telekom ist an allem Schuld
    [sarkasmus OFF]

:D :D

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von shakes69

Was mich wundert ich hatte vorher an dem CPA 720 ein CM 700 Handgerät (das leider den Geist aufgab) das die Rufnummer angezeigt hat?
    oder war das besser als das 700K? :confused:

Gruß

hat nix mit besser oder schlechter zu tun.
    Beide Geräte sind unterschiedliche Baureihen, is wie 3er E30 und 3er E36 von BMW so mal bildlich.....mit beiden kannst du fahren, du kannste beide handgeräte an der Basisstation dank DECT/GAP Standard anmelden und damit telefonieren, jedoch versteht sich das Sinus 700K nur net so gut mit der Station wie das darauf ausgelegte Concept CM700.....es reicht zum telefonieren und eventuell zum intern telefonieren, aber die Daten für CLIP von der Basis versteh das Sinus 700K nicht, is halt ne andre Generation.

Hoffe es war irgendwie verständlich ;)

CU
    Dennis

Basis T-Concept CPA720 mit Mobilteil Sinus 700K?
    Kannste CLIP IMHO vergessen, das Ding is nur zum telefonieren gedacht, CLIP funzt da nur an den Sinus 7xx Basisstationen bzw. den Gegenstücken von Siemens.

CU
    Dennis