-
Re: T Sinus 514AB an mehreren Basisstationen anmelden
Zitat
Original geschrieben von Menne
Hi zusammen,
ich habe 2mal das T-Sinus 514AB (jeweils Mobilteil mit Station und AB). Wie kann ich die Mobilteile an den jeweils anderen Stationen anmelden? Ist das überhaupt möglich?
Beste Grüße
Menne
Alles anzeigen
du kannst ein Mobilteil immer nur an einer Basisstation anmelden, d.h. entweder beide an einer Basisstation oder je eins pro Basisstattion.
Du könntest aber mal probieren die 2te Basis weiter weg zu stellen, dort nur Strom anstöpseln und kein TAE Kabel und dann probieren das Ding als Repeater einzurichten, also als Verstärker quasi.
Aber dass beide Handgeräte an beiden Stationen gleichzeitig laufen ist nicht möglich.
CU
Dennis
-
Rückruf bei besetzt ist nicht deaktivierbar
ich darf mir deswegen auch schon die übelsten Beschimpfungen von Kunden anhören 
CU
Dennis
-
Re: Call Time inkl. T-NetBox?
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Hier im Thread steht aber, daß die T-NetBox Aufpreis kostet. Was ist denn nun richtig?
bitte den Thread RICHTIG lesen!
Hier steht nämlich nur, dass die T-Net Box beim Call Plus einen Aufpreis kostet und nicht beim Call Time.
CU
Dennis
-
das leidige Thema, kann 3 Ursachen haben:
1. dein Anschluss hat keine CLIP Funktion (Abhilfe -> Umstellung auf Call Plus, 29Cent mehr im monat dafür mit CLIP)
2. der Anrufer hat seine Nummer unterdrückt (da gibts keine Abhilfe, kannste nix ändern dran)
3. dein Endgerät kann kein CLIP (Abhilfe -> Endgerät mit CLIP Funktion kaufen)
CU
Dennis
-
wird entweder ne SoftAir sein, oder eine CO² LuPi
Is aber ausverkauft und daher relativ egal 
Vielleicht gibts das Ding ja noch bei eBay.co.uk, Zoll is egal, da England zur EU gehört....nur so am Rande erwähnt 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
da sich ja, anscheint, ein paar Experten hier im Forum rumtummeln, wollte ich mal fragen ob es möglich wäre die brünierung einer Waffe abzuschleifen und diese dann zum verchromen zu geben bzw. auf Hochglanz zu polieren!?
rein theoretisch machbar, musst mal bei nem Büchsenmacher am besten nachfragen, der kann dir erklären wie das geht und was es kostet, selber_machen is bei sowas nicht 
Und bei der Schreckschussversion wirds wohl schwer sein, weil man die Dinger halt nie ganz zerlegen kann, is so ne Sicherheitsmassnahme damit man net versucht das Ding von Schreckshuss mit diversen Basteleien auf ne scharfe Waffe umzubauen.
Verchromen oder vernickeln ist wohl das was du willst....einfach mal bei nem Büchsenmacher nachfragen.
Meine LuPi ist teilweise blau eloxiert (*klick*), das sieht IMHO auch noch gut aus, aber die eloxierten Teile sind aus Aluminium, weiß net ob das auch mit Stahl klappt....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von ISDNman
ok nun mal ohne spass bist du sicher das es nicht reicht wenn mann die Frequenz mit Funk übermittelt?
gruss Duke :confused:
Versuch macht kluch.....
Wenn du uns nicht glaubst hilft nur ausprobieren, oder?¿
Du hast nun mittlerweile von mehreren Personen, die sich mit dem Thema eigentlich gut auskennen gesagt bekommen, dass es nicht geht.
Wenn du uns nicht glaubst, dann probier es doch einfach?
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Tach,
dob
Das kann man auch freundlicher schreiben :flop:
ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich dir das nicht mit Honig um die Schnute geschmiert habe....
Sind wir hier im Kindergarten? Habe nur einzig und allein falsch geschrieben.
Hätt ich geschrieben "erzähl keinen Blödsinn" wärs unfreundlich gewesen, aber das hab ich ja nicht....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
soweit ich weiss, nimmt die T-Com mittlerweile auch Extragebühren.
falsch
-
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
@ dob
kennst du gute zufällig gute Seiten?
Gruß und Danke
CG
leider nein, hab mal kurz gegoogelt und nix wirklich brauchbares gefunden außer Suche-Anzeigen für die DE als Schreckschuss
Aber Angebote keine.
Wenn ich nachher Langeweile bekommen sollte kuck ich mal in die VISIER ob n Angebot drin steht.....
CU
Dennis