Schießverein, Desert Eagle für die Vitrine, Waffenschein.....
da hätte sich aber jemand besser erst mal wenigstens ein bisschen informieren sollen bevor er postet....himmelherrgott...
Und für in die Vitrine kann man eh knicken, da die Waffe ja sicher verwahrt werden muss und eine Vitrine ist eben nicht sicher, da kann ja jeder ran, es sei denn es ist ne Vitrine aus Panzerglas und mit fettem Schloß, aber das sieht dann ja wieder blöd aus 
Und bei den aktuellen Marktpreisen für ne DE würd ich mir lieber 3 andere Waffen zulegen, denn so schön ist das Teil nu auch wieder nicht.
Mekong: ich läster nicht über Fingernagelstudios etc. und du nicht über Männersachen, wie wär das? Nur weil es für Dich als Weibchen keinen Sinn ergibt oder ähnliches heißt das nicht dass jeder so denkt.
Bin selbst aktiver Sportschütze seit mehreren Jahren und könnt mir nie vorstellen wie manch anderer aufm Bolzplatz mit 21 andren Jungs hinter ner Lederkugel herzurennen und wenn ich se endlich hab das Teil einfach weg zu treten.....ist für mich genau so sinnlos, aber ich greife deswegen niemanden an sondern halte einfach meine Klappe.
Dass solche Themen hier bei TT aus dem Ruder laufen ist ja eh von vorneherein klar, von daher geb ich dem thread wenn er so weiterläuft nur noch n paar Stündchen.....Kindergarten halt.....
CU
Dennis