Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von Crazy_G
    Weißt du wo ich eine solche Schreckschuss Desert Eagle bekommen kann? Jetzt sag nicht Google :D:D:D

Gruß und Danke

CG

da musst du viel Glück haben wenn jemand seine verkaufen will, versuchs mal in diversen Foren für Waffensammler (ja, es gibt wirklich welche, die sammeln jede nur mögliche Schreckschusswaffe, schließlich gibts da keine Begrenzung der Anzahl wie bei einer WBK und die Schreckschusswaffen sind erheblich günstiger).

Mir wurde vor 2 Jahren mal eine gebrauchte für 150€ angeboten, war aber zu geizig ;)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von ISDNman
    nee der kommt doch nach den NTBA also von der ersten tae mit funk zum NTBA und dann normal weiter

gehst du rückwärts?
    TAE --> Splitter --> NTBA

Zitat

Original geschrieben von ISDNman
    ist aber ein marktlücke oder ?

nö, net wirklich.
    Dazu gibt es ja die DECT Anlagen diverser Hersteller, aber wer braucht wirklich nen NTBA schnurlos? Die TAE ist ja meist dort, wo vorher auch die Telefone waren, also kann man das ruhig schnurgebunden machen....und da NTBAs vom Netzbetreiber kostenfrei gestellt werden wär es für die Netzbetreiber zu teuer schnurlose Exemplare zu stellen und wenn sie was dafür verlangen würden wär das Geschrei wieder groß....nene, ich glaub da wirste um die Strippe nicht drum rum kommen.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Crazy_G
    @ Justin
    Vielen Dank für die Aufklärung. Es gibt doch aber auch schicke Vitrinen mit der besagten Sicherheitsstufen, oder?

Gruß

CG

das glaub ich nicht Tim ;)

ne, Scherz beiseite, also das mit der Vitrine kannst du mal vergessen.
    Versuch am besten einfach dir eine der sehr seltenen Schreckschuss-Desert Eagle in 8mm Knall zu besorgen und stell das Ding in die Vitrine und gut is.

Oder hast du mal eben über 2K€ für die Waffe locker plus Waffenschrank (für ne Kurzwaffe halt in Tresorgröße) und die Knete für den Schützenverein (Mitgliedsbeitrag) sowie die Sachkundeprüfung und genug Zeit für Training (wo kein Training da kein Bedürfnis und daher kein Bedürfnisnachweis für die Erteilung der WBK).

Also es ist nicht so einfach an eine Waffe zu kommen, schon gar nicht an eine Desert Eagle ;) Außerdem soll laut Aussage eines Schützenbruders die DE von Magnum Research wesentlich schrottiger sein als die von I.M.I. (ursprünglicher Hersteller), aber da ich kein Großkaliuber schieße kann ich dazu nix sagen.

CU
    Dennis

bei T-Com gibts keinen schnurlosen NTBA, sowashat mich bisher auch kein einziger Kunde gefragt (und die fragen viele "komische" Sachen).

Wirst wohl nicht drum rum kommen zwischen TAE und Splitter in dem Fall ne Strippe zu ziehen.

CU
    Dennis

Schießverein, Desert Eagle für die Vitrine, Waffenschein.....

da hätte sich aber jemand besser erst mal wenigstens ein bisschen informieren sollen bevor er postet....himmelherrgott...

Und für in die Vitrine kann man eh knicken, da die Waffe ja sicher verwahrt werden muss und eine Vitrine ist eben nicht sicher, da kann ja jeder ran, es sei denn es ist ne Vitrine aus Panzerglas und mit fettem Schloß, aber das sieht dann ja wieder blöd aus ;)
    Und bei den aktuellen Marktpreisen für ne DE würd ich mir lieber 3 andere Waffen zulegen, denn so schön ist das Teil nu auch wieder nicht.

Mekong: ich läster nicht über Fingernagelstudios etc. und du nicht über Männersachen, wie wär das? Nur weil es für Dich als Weibchen keinen Sinn ergibt oder ähnliches heißt das nicht dass jeder so denkt.
    Bin selbst aktiver Sportschütze seit mehreren Jahren und könnt mir nie vorstellen wie manch anderer aufm Bolzplatz mit 21 andren Jungs hinter ner Lederkugel herzurennen und wenn ich se endlich hab das Teil einfach weg zu treten.....ist für mich genau so sinnlos, aber ich greife deswegen niemanden an sondern halte einfach meine Klappe.

Dass solche Themen hier bei TT aus dem Ruder laufen ist ja eh von vorneherein klar, von daher geb ich dem thread wenn er so weiterläuft nur noch n paar Stündchen.....Kindergarten halt.....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Foxy
    Ich vermute mal ganz stark, dass er immer erzeugt wird. Denn die Vermittlungsstelle wird deine Tarifdaten nicht haben, sondern einfach eine Gebühreninformation gemäß Standardtarif erzeugen. Der Calltime 120 wird dann erst bei der Rechnungserstellung von der Software entsprechend verarbeitet.

that´s it ;)

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Die Zuordnung Nst <-> MSN ist für abgehende und ankommende Verbindungen seperat einzustellen. Du hast die Zuordnung anscheinend nur für ankommende Gespräche konfiguriert.

das ist der häufigste Fehler, ja.
    Erlebe ich ständig, wobei es für die meisten "normalen" Kunden auch nicht so einfach zu verstehen ist, weil man prüft ja nur ob es dort klingelt wie man will und denkt "alles paletti".

Beim ISDN Telefon kann man die abgehend zu belegende Rufnummer direkt einstellen....

CU
    Dennis

genaue Werte wirste wohl keine bekommen, es sei denn, die Anlage bekommt es von alleine auf die Reihe zwischen Citybereich, Deutschlandbereich, Mobilfunk etc. zu unterscheiden, sodass du den jeweiligen minutenpreis reinhacken kannst, dann klappts.
    Aber mit dem normalen Gebührenimpuls den es von T-Com gegen Aufpreis gibt (gegen Aufpreis weil er halt standardmäßig wegen falschen Werten nicht dabei ist) wirst du kein Spass haben.
    Du brauchst also ne Anlage, die zwischen Citybereich und so weiter unterscheiden kann und du für jeden Bereich die Werte eintragen kannst.
    Das ist die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen kann damit es auch korrekte Werte anzeigt.
    Aber keinen blassen Hauch eines Schimmers welche TK-Anlage sowas unterstützt, von uns (T-Com :D) glaub ich keine.

Ist das so wichtig mit der Gebührenanzeige?
    Wenn nein, dann entweder weg lassen oder den von T-Com nehmen und sich damit abfinden, dass die Werte nicht 100pro stimmen.
    Aber wenn es genau sein soll wirds ne Menge Arbeit ;) (allein schon wegen den 120 Freiminuten :D)

CU
    Dennis