-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Wenn ich nun ein ISDN tauglisches schnurloses Telefon an die NTBA anschliesse - so wie von der Telekom empfohlen - funktioniert dann, dass darüber die Gesprächskosten oder Einheiten angezeigt werden?
Ja, würde gehen, aber die Werte wären falsch, weil die Gebührenazeige nicht mit den neuen Tarifen klappt.
Die würde nur beim alten ISDN Standard oder ISDN Komfort korrekte Werte anzeigen.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Man kann es auch übertreiben!
Hättest Du es anders gemacht? Die meisten vermutlich nicht.
ich hab es anders gemacht
Hatte am Donnerstag mein eBay Paket abgeschickt, weil 1. hat der Käufer die 7€ dafür bezahlt und 2. hab ich kein Bock wegen 7€ ne schlechte Bewertung zu kassieren, weil ICH hätte es als Käufer gemacht, also schlecht bewertet wenn das Porto nicht erstattet wird in dem Fall.
CU
Dennis
-
Re: ja war doppelt
Zitat
Original geschrieben von masterplan
Na so Clever sind sie jedoch auch nicht,
jaja, ich liebe diese Pauschalisierungen.
JA, es ist normal, dass bei der DSL Aktion die bis 31.1. lief das ganze über eine Gutschrift geregelt wird (steht auch im Kleingedruckten, was aber [Achtung, ich kann auch pauschalisieren]kein einziger Kunde liest)
und ich wette mit dir, dass du keine NEUE Rechnung bekommst, sowas gibts bei T-Com nicht, du bekommst auf der nächsten rechnung das ganze rückwirkend erstattet, fertig.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von windsandsterne
Bei neueren Verträgen stimmt der Kunde der Übertragung per Voreinstellung zu - wenn er das Kleingedruckte nicht liest und widerspricht, wird seine Nummer also übertragen.
Bei Umzügen wird vermutlich der alte Zustand einfach beibehalten, oder? Meine Vermutung. Aber die Wege der T sind unergründlich...
Nö.
Das System setzt CLIR abhängig vom Verzeichniseintrag automatisch.
Wenn jemand sagt er will nicht ins Telefonbuch etc. wird das System automatisch die Unterdrükung reinbuchen.
Bei Telefonbucheintrag "ja" ist es dann genua umgekehrt 
Und wenn der Kunde sagt er will keinen Bucheintrag aber trotzdem Rufnummernübermittlung abgehend, dann wirds halt entsprechend geändert, is kein Problem.
CU
Dennis
PS: jonasm: ruf nochmal bei der Hotline an und sag "ich hätte gern CLIR2 statt CLIR3 bei der Rufnummer xyz", dann sollte es jeder, der halbwegs sein System bedienen kann ändern können 
-
Zitat
Original geschrieben von jannik
hmm, bild gibts nicht mehr....
haste ne aktuelle quelle?
is noch da, is mein eigener Webspace und ich habs nicht gelöscht.....
funzt bei mir auch immernoch 
CU
Dennis
-
was n Mords-Geld wert ist, ist z.B. eine der ersten "Salo" DVDs, ich glaub die aus England....bei uns kam ja grad ne VÖ von Legend Films raus.....
Schau am besten mal bei DVD-Inside ins Forum, da wirste denke ich genug Infos finden.....
CU
Dennis
PS: ne DVD mit hohem Sammlerwert in Deutschland wäre auch "The long kiss good night" mit Geena Davis, da zahlen die Leute bei eBay auch kuriose Summen.....also eigentlich alle DVDs die OOP (OutOfPrint) sind
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Das hat einen riesigen Bart, Dennis. 
Schau mal in den "lustige Bilder" - Thread.
Chris
menno.....:)
awer trotzdem genial....so hätt man in Mainz rumfahren müssen beim Schorsch Dabbeljuh vorbei *harhar*
CU
Dennis
-
ich hoffe das hatten wir noch nicht 
Mit Ballons Spaß haben
Ballons können das Fahrvergnügen steigern.....
1. Befestige diese Ballons am Auto
2. Fahr so schnell du kannst und wechsel möglichst häufig die Spur
3. Beobachte die Reaktion der Leute
Und nun Bild öffnen
*BILD*
-
kannste knicken.
ISDN xxl hat Minutentakt
Gebührenimpuls läuft nach dem Einheitentakt des T-Net Standard, d.h. im CityBereich tagsüber machts nur alle 4 Minuten *klick*
Das Ding würde also, wenn du ihn korrekt einrichtest (6Ct./Einheit) total falsche Werte ausspucken, weil der Impuls beim xxl (bei allen Anschlüssen mit Aktiv Plus) falsch läuft.
Deswegen ist der auch standardmäßig nicht beim xxl dabei und kostet extra.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Es sind nicht die Splitter sondern die DSL-Ports die Arcor zur Zeit ausgegangen sind. Lucent muss hier die nächsten Tage/Wochen/Monate kräftig liefern und macht das auch.
würd mich bundesweit doch schon sehr stark verwundern