-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
Leider äussern sich die Insider (dob!!!) hier nicht dazu.
dumme Hotliner wissen nix über komplizierte Glasfasertechnik 
geht mir auch ehrlich gesagt sonst wo vorbei wieso weshalb warum irgendwo GF statt Cu verbuddelt wurde.....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
warum wird dann eigentlich die extrem penetrante Werbung der (natürlich grundguten) Telekom nicht auf Eis gelegt????
wenn Arcor DIR in deinem Glaskasten DSL schalten kann, darfste das nochmal fragen, ansonsten wars mal wieder reine Provokation :p
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Bei Arcor bestehen i.M. ziemliche Portengpäße.
nope, das sind Engpässe an DSL-Endgeräten 
Die kriegen keine Splitter bei laut meinen Infos, dasselbe wie bei T-Com im November letztes Jahr, daher wurde auch die TV Werbung von Arcor vorerst auf Eis gelegt, denn bundesweiten Portmangel gibts net, aber bundesweiten Endgerätemangel 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
dob
Der aus Thailand ist auf englisch. Und da gibt es 'ne längere Version von Donnkie Darko? was mache ich jetzt mit meinem US-Teil?
jepps, *die hier*
Und für 11€ inkl. Porto quasi n Schnäppchen 
CU
Dennis
[EDIT: hab hier noch n 1€ Gutschein für CD-WOW gefunden, falls du bestellen willst
/EDIT]
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Nicht nur einmal. Krankes Hirn, braucht kranken Film
. Das Ding ist einfach edel und schon deswegen Kult, weil er nie im Kino lief.
dob
"High tension" würde ich nicht unbedingt als seltsam einstufen. Ist für mich eher ein verwirrender, aber sehr gut gemachter Slasher. Und zum Thema cut. Ich habe meinen aus Thailand einfliegen lassen
.
meine kommt aus Österreich
Ich versteh weder thailändisch noch französisch.....
Haste shon den Director´s Cut von Donnie Darko gesehen? Hab das Digipak aus England dazu, sollen um die 20min. mehr sein, aber wirklich viel ist mir nicht neue aufgefallen muss ich zugeben 
Die deutsche TIN is super....is ja auch von McOne meinem absoluten Lieblingslabel in Deutschland....kann die Jungs und Mädels dort nur loben, echt super VÖs die die hier abliefern.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
- Funny Things (böser, deutscher Thriller. Kalt, kein Happyend...)
ich denke du meinst "Funny Games", der ist aber nicht aus Deutschland, sondern von den Österreichern oder den Schweizern, ich kann die 2 Länder nie auseinander halten 
aktuell würde ich High Tension als seltsam bezeichnen, kann ich jedem, der nicht gerade beim Anblick von blutigen Filmen zu Mutti rennt wärmstens empfehlen
Aber nur die Uncut-Version, die deutsche ist leider cut, man greift am besten auf Österreich zurück 
CU
Dennis
-
Re: Keine kostenlos 0190-Sperre mehr?
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Moin!
Stimmt es, dass es bei den neuen Tarifen keine
festen Sperren nach Klassen (Ort, Ausland, 0190,
Übersee usw.) mehr geben soll?
Fragt sich,
Kai
Alles anzeigen
korrekt.
Es gibt dann nur noch die 010er Sperre einzeln.
Ansonsten: feste Rufnummernsperre gesperrte Ziele (für 5 Rufnummern/Rufnummernblöcke) zu einmalig 9,90€ (oder 9,95€?)
oder das tolle Sicherheitspaket für monatlich 2€ (ich glaub es sind 2, ich verkauf lieber die festen Anschlusssperren weil kein Schwein das Sicherheitspaket versteht und es auch wirklich net grad einfach ist übers Sicherheitspaket die handynetze zu sperren zum Beispiel).
CU
Dennis
-
@maday:
meine erste Frage: war es überhaupt wirklich ein Antrag für etwas von T-Com?
Weil es wäre ja nichts ungewöhnliches heutzutage, wenn sich ein Drücker der Firma X für jemanden von T-Com ausgibt.
Nichtsdestotrotz sind aber seit einigen Wochen in diversen Großstädten auch Drücker von T-Com unterwegs, also richtig, nicht die "ich bin von T-Com und hab nur nen Kuli von der Firma X dabei" (:D).
Hab ich die Tage erst noch im Intranet was drüber gelesen wie tolz man auf die ist und dass ja jeder einzelne Auftrag der reinkommt durch Rückruf beim Kunden bestätigen lässt damit genau das was du das schilderst nicht passiert 
Und nur so nebenbei: im T-Punkt wird man gar nix machen können, ähm ich mein natürlich machen wollen, die haben Anweisung nur zu verkaufen und alles was nach Arbeit klingt bzw. keinen Umsatz bringt wird an die Hotline verwiesen. Also kannste dir den Weg eigentlich sparen......nur so als Tip 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Genau DAS ist der Punkt, wo bleibt meine PDF(;) )!
1.3. 
ich hab eine, aber die rück ich mit Sicherheit nicht raus :p
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Naja, je nach Situation und Zeit unterstellt dob mal gerne den Kunden(im folgenden Oma genannt:D), dass sie zu doof sind, um überhaupt CBC zu nutzen,
ich erweitere das ganze hiermit sogar auf Rückruf bei besetzt, denn was derzeit abgeht an sinnloser Diskussion über RBB ist einfach unglaublich.....was man sich dafür alles anhören muss von Kunden die damit nicht zurecht kommen ist echt heftig....