Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Okay Sorry! :) Wobei mich ja ne Automatische Umstellung doch mehr gefreut hätte. :)

forget it, weißt du wie viele Kunden, dann anrufen und sich beschweren weil T-Com den Preis mal eben um 35 cent angehoben hat?¿
    Die machen ja schon n Aufstand³²²³²³ wenn se 5 Cent für irgendwas berechnet bekommen, was wäre das bei 35 Cent? Mags mir gar net vorstellen.....

Das mit der T-Net Box für 2,05€ is korrekt ;)

CU
    Dennis

Re: Re: Re: Am ganzen anschluss oder nur an einer nummer???

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Diesem immer muss ich widersprechen, die ISDN-Flaterate meines privaten Carriers gilt nur für eine MSN die man festlegen muss, wenn man sich mit einer anderen MSN einwählt zahlt man doppelt. Es ist also nicht "mal eben" möglich der Fritzcard eine andere MSN zuzuordnen. Aber ich denke mal das das die berühmte Ausnahme ist.

gilt immer für T-Com Produkte

so besser?

Re: Am ganzen anschluss oder nur an einer nummer???

Zitat

Original geschrieben von schrotti.f
    Ich habe ISDN und habe 3 nummern wenn ich jetzt die Telefon flat nehme gilt die dann für alle telefon nummern oder nur für eine einzige nummer???

gruß schrotti

Tarife sind immer für einen ganzen Anschluss gültig und nicht nur für eine bestimmte MSN des Anschlusses.
    Würde also alle Rufnummern bei dem Anschluss betreffen.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von michback

Kann das sein?, oder ein Fehler.
    Wenn ich mir das Ausdrucke, kann ich dann auf den Verzicht der Wechselgebühr bestehen?

is n Fehler, es wären 59,95€ fällig und das ausdrucken bringt dir nix, weil du ja erst eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post erhälst und damit noch Zeit zum stornieren hast, weil dort stehen ja dann die 59,95€ drauf.
    Die neuen tarife sind in unserm System noch nicht eingespielt, wir können noch nix von den neuen Sachen buchen, erst ab 1.3., d.h. also dass die ersten Anschlüsse mit den neuen Tarifen bei normalem Ablauf (X+3AT) ab 4.3. in Betrieb gehen ;)

CU
    Dennis

Re: Re: Re: t-dsl angebote + bereitstellungsgebühr???

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    super, weniger aufwand für das gleiche Ergebnis. :) Wieso muss T-com eigentlich die BE berechnen?

weil der böse Monopolist keine besseren Angebote als die Mitbewerber haben soll damit er Marktaneteile verliert.
    Und wenn der Kunde bei Big-T 99€ zahlen soll und bei Mitbewerber X nix dafür zahlt wird er sich nicht lange überlegen wo er bestellt....wenn es bei beiden für umme ist wirds schon schwieriger ;)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    T-Net (alt) = Call Plus (neu) musst also den CallPlus nehmen, wirst automatisch umgestellt. Hast dann CLip/Clir usw.

na na na Kollege ;)
    Es wird nur von den T-Net calltime 120 auf Call Time automatisch umgestellt und von T-Net xxl auf Call xxl (und halt bei ISDN genau so).

Als T-Net Standard Kunde, der den Call Plus haben will, sollte man ab 1.3. die 08003301000 anrufen und diese (kostenfreie) Umstellung beauftragen.

CU
    Dennis

Re: t-dsl angebote + bereitstellungsgebühr???

Zitat

Original geschrieben von americo
    dann werden aber bei der telefonrechnung erstmal 99 euro abgezogen und in der nächsten diese erst wieder zurückerstattet. ist dies eigentlich normal?

is wegen der RegTP, die schreibt vor, dass T-Com es berechnen muss, also darf sie nicht wegfallen und muss als Gutschrift erstattet werden.
    Die Gutschrift kommt von T-Online und es gibt 3 "Varianten":
    1. Gutschrift und Berechnung auf derselben Rechnung
    2. erst die Berechnung und auf der nächsten Rechnung die Gutschrift
    3. Gegenteil von 2. ;) Auch schon mehrmals mitbekommen ;)

Bei dem neuen T-Online DSL ReSale geht es ohne den Umweg der Erstattung, denn da es über T-Online läuft und die nicht der Regulierung unterliegen wird das BE einfach weggelassen.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    XXL-Sunday-Kunden werden nicht automatisch umgestellt, müssen sich bis Ende März aber sowieso was überlegen ...

habe nie etwas anderes behauptet.
    xxl ist nicht xxl sunday, oder?¿

Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Wird man eigentlich zwangsumgestellt oder kann man theoretisch auch im Standard
    bleiben?

Nö.
    Nur die calltime 120 und xxl Kunden werden zu den neuen Varianten automatisch umgestellt.
    T-Net Standard -> Call Plus muss beauftragt werden.

CU
    Dennis