-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Wie merk ich bei der Flat, ob online-Account gesperrt ist? Ist dann keine Anwahl möglich? Oder wie wird das berechnet?
wird genau so berechnet, als hättest du zum Standardtarif (bzw. Aktiv Plus, je nach deinem Anschluss halt) dort hin angerufen
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Kurze Frage: Würde die Flat auch für die Festnetz-Internet-Einwahl möglich sein, z.B. ein örtlicher Provider, der Zugang über eine Ortseinwahl anbietet?
nein, selbstversändlich nicht.
siehe:
Zitat
Original geschrieben von dob
PS: falls es noch unklar sein sollte: Call XXL local gilt nur für den selben Ortsnetzbereich, also nicht der bekannte Citybereich und XXL-Einwahlen ins Internet sind genau so wie beim aktuellen XXL Tarifen
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
jetzt müssen die nur noch ihre DSL 3000 preise um mindestens 50% senken(flat 80%) und schon würde ich überlegen bei denen zu bleiben 
träum weiter 
1. würde das nicht genehmigt werden
und
2. verdient man dann ja nix mehr
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Sind in den neuen Tarifen, T-Net Box und andere Zusätze auch drin?
T-Net: inkl. wesentlicher Leistungsmerkmale (LM)
Abgehend: fallw. Unterdrückung Ruf-Nr. (CLIR 2); Anzeige der Ruf-Nr. des Anrufers (CLIP); Anklopfen; Rückruf bei Besetzt (CCBS);
Rückfrage/Makeln (HOLD); Dreierkonferenz (3PTY); Anrufweiterschaltung S/N/B (AWS); T-NetBox (inkl. 1 FamilyBox)
beim CallPlus einfach die T-Net Box weg denken, die fehlt da, ansonsten gleich.
CU
Dennis
PS: falls es noch unklar sein sollte: Call XXL local gilt nur für den selben Ortsnetzbereich, also nicht der bekannte Citybereich und XXL-Einwahlen ins Internet sind genau so wie beim aktuellen XXL Tarifen 
-
Re: T-Net100 die 2te?
Zitat
Original geschrieben von juezae
Monatl. Grundpreis 16,99€ mit T-Net-Box, Anrufweiterschaltung, Rückruf bei Besetzt usw.
T-Net 100 kostet aber 18,45€ inkl. Märchensteuer vom Herrn Eichel
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Dennoch müssten rein rechtlich die Kautionen verzinst werden. Genauso aber auch überfällige offene Rechnungsbeträge (Rechnung nach > 4 Wochen noch nicht bezahlt). Außerdem verdient die Telekom doch an unregelmäßigen Zahlern nicht schlecht, oder nehmen die nicht wie T-Mobile 8 EUR Mahngebühr für ein automatisch erzeugtes Schreiben?
Das mit der Kautionsrückzahlung nach x Monaten hingegen finde ich äußerst fair, war mir gar nicht bekannt, dass die das so machen. Sollten Vermieter auch mal so machen
.
du scheinst nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein 
1. Es ist eine "Sicherheitsleistung" und keine Kaution, ergo muss gar nix verzinst werden (celver, was?)
2. Mahnkosten werden seit 09/2004 nicht mehr eingetrieben, stehen nur noch pro Forma auf ner Mahnung, wer sie nicht zahlt bekommt keine Erinnerung dazu, wird ausgebucht, weil die elednige Diskussion um den 1€ (ja, es ist nur 1€) uns zu blöd wurde, da war der Aufwand mehr als alles wert war (der klügere gibt nach heißt es so schön)
3. nach 9 Monaten hintereinander ohne Mahnung wird die hinterlegte Sicherheitsleistung entweder überwiesen (wenn man Abbucher ist) oder per Verrechnungsscheck erstattet.
Ich sehe darin kein Problem und finde die Lösung ok.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hast du dieses bestellt?
http://www.berliner-kaffeeroesterei.de/php-variante/ergebnis/anzeige_kat.php?such=Weiße Schokolade&field=konf_6&exfld=id&excl=aaa&k=trinkschokolade
ich wollte den Link posten, aber deren Shop spielt nicht mit, daher so:
9.95 Ghirardelli Ghirardelli-Kakao White Mocha
9.95 Ghirardelli Ghirardelli-Kakao White Chocolate - weisses Kakaopulver
jeweils ein Mal zum testen 
CU
Dennis
-
also ich hab da jetzt mal probeweise weiße Trinkschokolade bestellt:
http://www.berliner-kaffeeroesterei.de/
Bin mal drauf gespannt....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
dob Seit wann muß ich dafür erst ins Intranet?
dachte du spielst aufs Intranet-Board an, da gehts ja schon seit Tagen um die neuen Tarife 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
nimm den hier:
http://www.gourvita.com/catalo…/products_id/744/shop/84/
500g 13,90€ ist ja nicht sooo teuer....
"Aromatisierter Kaffee White Chocolate"
klingt so, als müsste man das Zeugs durch ne Kaffeemaschine jagen, seh ich das richtig?¿
Würd ja gern mal weißen Kakao testen, aber ich hab keine Kaffeemaschine, sodass diese verlinkte Sorte wohl nix wär, oder seh ich das falsch?¿
Dann wohl eher die erste Variante von oben, wobei die recht teuer ist find ich....hmm....
CU
Dennis