Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Hat jemand ne Ahnung, was eine Umstellung von ISDN XXL sunday auf ISDN standard (also billigstmögliche ISDN-Anschluss) kostet?
    Und was ein Umstellung von ISDN XXL sunday auf T-NET kostet?

cu Floh;)

"Produktwechsel" (ISDN x zu ISDN y bzw. T-Net x zu T-Net y) ist IMMER kostenfrei.
    "Technikwechsel" (ISDN zu analog und umgekehrt) ist IMMER kostenpflichtig, und zwar 59,95€
    Umstellungsfrist bei allen beiden Versionen: 6 Werktage, wobei bei einem Upgrade auch gerne mal nur 3 Tage gebucht werden ;)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Schnorrer2k

Weiß jemand ob beim "Downgrade" von ISDN auf Analog mit Komfort Gebühren anfallen? Habe außer den 10Euro Anschlussgeb für Komfort-Paket nichts gefunden!

bei einem "Technikwechsel" (analog<->ISDN) fallen IMMER 59,95€ an.

T-Net ct120/T-Net enjoy/T-Net xxl haben alles, was es auch beim ISDN als Merkmale gibt.
    Die Anrufweiterschaltung ist beim ISDN sogar erst ab dem ISDN Komfort zu 26,16€ dabei (genau wie die T-Net Box).

CU
    Dennis

ui, dieses Royal Blade sieht ja net schlecht aus.....kann man davon ausgehen, dass die Tastatur so ist wie beim V3? Würd mal vom Bild her davon ausgehen, das würd mir aber sehr gefallen....ob ich da wohl S/// untreu werde....

Bin mal auf nähere Infos dazu gespannt ;)

CU
    Dennis

hmm, hab mir grad mal die neueste Splitter-Variante angesehen, da is nix mehr mit umschalten zwischen ISDN und analog, bei meinem alten ging das noch.

Also, wenn du den Splitter dran hast geht DSL aber ISDN nicht, jedoch ohne Splitter dazwischen funzt ISDN wunderbar?¿

Ruf einfach mal bei der 08003302000 an und lass die das mal prüfen, könnte sein, dass dein Splitter nen Knacks hat.

CU
    Dennis

soeben mit dem S/// k500i getestet und für gut befunden ;)
    Funzt wunderprächtig, hab aber nur grad mal nach 3 Wörtern gesucht, ging recht fix und hat die richtigen Ergebnisse gebracht.

CU
    Dennis

hab hier mal ne Frage zu dem ThemeCreator, ich hoffe dass sie mir einer der Spezis hier beantworten kann (bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher dass es einer kann :D):

wie stell ich die Farbe des Rahmens ein, mit dem ich die Smileys etc. im PopUp "Symbol hinzu" beim SMS Tippen auswählen kann?

Bin mir ein Theme am basteln, wird ziemlich dunkel und schwarz, aber schwarzes Quadrat auf schwarzem Grund is irgendwie kacke :(

Ich nutze den ThemeCreator von der S/// Seite und such mir da n Wolf.......

CU
    Dennis

Hallo und willkommen bei TT ;)

also das mit den Gutschriften ist shon korrekt so, denn man bekommt da ja auch noch mal die 16% draufgeschlagen.
    Hier mal das Beispiel für die abgelaufene Aktion mit T-DSL, wo T-Online das Bereitstellungsnetgelt als Gutschrift zurückerstattet hat:

T-DSL Bereitstellung: 99,95€ (86,xx€ auf der Rechnung)
    Gutschrift für T-DSL Bestellung: 99,95€ (86,xx€ auf der Rechnung ausgewiesen).

Falsch wäre es, wenn du wegen 5€ ne Gutschrift willst und dann 5€ gelistet wären, weil dann bekämst du ja im Enedeffekt 5€ x 1,16, also mehr als 5€.
    Somit sind die Beträge schon richtig.

Über Sinn und Unsinn lässt sich ja streiten, aber korrekt is es ;)

CU
    Dennis