-
Zitat
Original geschrieben von MobileFreak
Hast du die tastaturplatine mitgewechselt? Du brauchst nämlich die vom ME...
Grüße
hatte Unterschale, Oberschale, Tastaturmatte und dazugehörige Platine für unter die Tastaturmatte, das sollte ja dann die richtige sein.
Da ichs aber nicht selber umgebaut hab sondern jemand anders weiß ich net ob da was verrutscht is oder was weiß ich.....ich trau mich aber dank meiner beiden linken Hände mit dem Siemens Öffnungswerkzeug nicht ran zum öffnen, das schöne Gehäuse will ich ja net kaputt machen....
Aber grundsätzlich gilt: wenn man die richtige Tastaturplatine hat, kann man das S45i ohne Probs in das Gehäuse verfrachten.
Richtig?¿
CU
Dennis
-
hab ein S45i in ein ME45 "Winter Edition" Gehäuse verpflanzen gelassen, jedoch funzt irgendwie die unterste Reihe der Tastatur (also * 0 #) nicht mehr.
Ist die Anordnung der Tasten auf der Platine vom S45i etwa anders als bei nem ME45?¿
Bei der Aktion damals mit dem S45i meiner Schwester (wurde in ein ME45 funky orange Gehäuse verfrachtet) gabs keinerlei Probleme.
Muss ich mir jetzt doch n ME45 zulegen und das da rein verpflanzen oder gibts ne andere Lösung?¿
Das Steuerkreuz "nach unten" reagiert auch etwas willkürlich, eher gesagt fast nicht.
Da ich im Bezug auf "öffnen eines Siemens mit Öffnungszange" absolut unbrauchbar bin, will ich net erst selber dran rumfummeln.....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wird wohl an unterschiedlichen Formaten liegen, die etwas inkompatibel sind.
Hast du mal probiert beides über den Umweg Outlook zu syncen?
gleiches Ergebnis, das Feld, was bei Outlook/PPC für Firma steht wird beim Handy dann hinter dem Namen angezeigt, jedoch ist es wenn man den Namen editieren will nicht ruaszubekommen, da wirds nirgends angezeigt.
-
Mal ne Frage an unsre Herren der Lötkolben:
wie siehts aus mit dem wechseln der Tastaturbeleuchtung bei nem S/// k500i?
Ist das überhaupt möglich (weiß nicht obs ne orangene Tastaturmatte wie beim Z200 ist oder obs orangene LEDs sind) ?
Wenn möglich: hat jemand Lust dazu ?¿ 
Mein k500i gefällt mir mit orangener Tastatur nicht so wirklich, weiß oder blau fänd ich wesentlich hübscher.....
CU
Dennis
-
ich weiß nicht wie genau ich den Titel benennen soll, is ein etwas "kurioses" Phänomen welches mir aufgefallen ist.
Also, ich versuchs mal zu erklären:
Bei meinem Pocket PC (FuSi Pocket LOOX 420 BT/WLAN) hab ich meine ganzen Adressen etc. drauf und hab dann mal alle Kontakte per Bluetooth an mein T68i und mein T39mc geschickt, damit die 2 "Ersatzhandys" auch mal wieder aktuelle Daten drauf haben.
Nun hab ich bei meinem Loox bei manchen halt auch den Firmennamen drin stehen (T-Com, T-Mobile, ADAC, ...) und dachte mir "naja, wird vom Handy dann wohl ignoriert, weil so ein Feld gibt es bei dem Handy ja nicht zum ausfüllen".
Damit lag ich aber nur zur Hälfte richtig.
Ich schau mir mein Adressbuch an, scrolle also durch und sehe hinter jedem Namen dann den entsprechenden Vermerk.
Beispiel:
"Papa, ADAC"
OK, das sieht dann n bissl blöd aus bei den ganzen Einträgen im Telefonbuch, also wollt ichs rauswerfen, weil im Handy is das noch unnötiger als aufm Loox 
Ich also auf "Eintrag bearbeiten", aber nirgends ist da was zu finden.
Da steht unter Namen dann nur Papa, aber nix von ADAC. Und sonst halt nur die Nummern, aber keine SPur von der Möglichkeit am Handy direkt das Feld zu löschen/ändern.
Bin ich blind und habs übersehen, oder ist das wirklich so blöd geregelt?¿
Hab jetzt das Telefonbuch gelöscht, aufm Loox überall die Firmannemen gekickt, neu gesyncht und gut is.....aber schon seltsam, dass man es nicht aufm Handy direkt editieren kann.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von tktk
Warum wird dieses Leistungsmerkmal denn automatisch bei allen Mehrgeräteanschlüssen aktiviert? Viele Kunden wollen es gar nicht und haben dann nur Ärger und Arbeit um es wieder loszuwerden.
Da hat die T-Com mal wieder richtig Mist gebaut.
tktk
ich versteh deine Gedankengänge nicht so ganz....
wenn du es nicht nutzen willst, dann legst du halt einfach während der Ansage auf, fertig.
Kostet nix und schon ist Ruhe.
Oder seh ich das etwa zu einfach?¿
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Da muss ich die T-Com doch mal loben:
Punkt 8:30 Uhr klingelte der Techniker und nun funkt wieder alles.
siehste, als wieder eine der düsteren Legenden widerlegt 
CU
Dennis
-
Re: Störung
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
wenn die Telekom bzw. T-Com
Arcor lesen tut lassen die sich Zeit.
ich liebe die ganzen "düsteren Legenden" der Anti-Magenta-Fraktion 
Die bringen mich genau so zum schmunzeln wie manche Kunden, denen keine Argumente einfallen außer auf Klischees und Bild-Niveau was zu brüllen 
Es ist ganz klar geregelt seitens Regulierer wie lange T-Com sich "Zeit lassen darf" für eine Entstörung einer Carrier-Leitung, das geht ja nicht so einfach wie sich das manch einer hier wohl vorstellt, so von wegen "och, is ja nur n Arcor-Kunde, der kann mal warten".
Da ich aber nicht beim Service beschäftigt bin, weiß ich die Zeiten nicht, aber ich denke mal, dass es werktags maximal 48Std. sein sollten, wie das jetzt im worst case am Wochenende aussieht weiß ich net.....aber wie wärs, wenn du einfach mal freundlich bei T-Com anrufst und nachfrägst? 0800-330-2000 sollte ja klappen 
Die werden zwar wohl nix unter deiner Rufnummer finden weil portiert zu Arcor, aber wenns einer ist, der nicht nur "seine Zeit absitzt" und auch mal die Ohren aufsperrt stehen die Chancen gut, dass du eine Info dazu bekommst wie deine Chancen stehen am WE zu telefonieren.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von erbze
Hi,
Oha, das sollte in unserem Zeitalter aber inzwischen bekannt sein, dass man nur angerufen werden kann, wenn aufgelegt ist.
Hätte man das in die Ansage integriert, hätte es wieder Beschwerden gehagelt von wegen "..hält die Telekom uns für bescheuert, oder was?!" usw.
hast wohl noch nie an ner Hotline gearbeitet, wa?
Ich behaupte einfach mal, dass ein (viel zu) großer Teil wirklich keinen blassen Schimmer hat was zu tun ist.....
Ich mein, bei den "Omas" versteh ich ja dass sie damit überfordert sind (heut schon gehabt), aber bei den "normalen" siehts auch nicht besser aus.....also ich könnt jedes Mal in die Tastatur oder ins Headset beißen
CU
Dennis
-
Re: T-Online mit Resaleanschlüssen!
Zitat
Original geschrieben von mayday7
P.S. Hat hier die RegTP nicht ein Wörtchen mitzureden oder dürfen die das einfach so?
wieso sollte der Laden T-Online auch noch das Geschäft versauen dürfen?¿
T-Online ist noch eigenständig und unterliegt somit nicht der Regulierung durch das Kasperletheater :p
Und ein weiterer Vorteil für die Kunden: bei diesem Angebot entfällt die Bereitstellung, bei dem was bis Montag lief wurde sie ja berechnet und wieder gutgeschrieben, was kein Kunde kapiert hat....nun klappts besser und eifnacher, denn da es über T-Online als Resale läuft muss kein Umweg mit der Erstattung gemacht werden.
CU
Dennis