ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Das K500i kann dank nur 12 MB Speicher schwer als MP3 Handy dienen
funzt der HPM-10 da dran?
Hab ja noch einen ![]()
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Das K500i kann dank nur 12 MB Speicher schwer als MP3 Handy dienen
funzt der HPM-10 da dran?
Hab ja noch einen ![]()
CU
Dennis
ei sicher han mir hier Saarlänner, sogar gar net mol so wenisch ![]()
un die Froh noh Sonyericsson war jo hoffentlich nur e Scherz? Mir Saarlänner wisse doch was gudd is unn han deshalb ach nadierlich S/// unn vor allem ach /// ![]()
Ich komm aus VK, nur so newebei ![]()
CU
Dennis
SX1?
Nene, das Ding is ja absolut hässlich und unhandlich, ich glaub nicht, dass das was für sie ist ![]()
Dachte eher was in Richtung K700i von der Größe her, aber das is halt mit 200€ etwas über dem Preisrahmen, dazu kann ich sie nicht überreden....
CU
Dennis
Meine Schwester ist derzeit auf der Suche nach nem neuen Handy, was würden denn die Freaks empfehlen?¿
Ich bin ja sehr auf S/// eingeschossen, wollte aber mal wissen, was von den andren Herstellern so in Frage kommt (außer Nokia, die Marke steht bei mir auf der BlackList und ich werd ihr keins empfehlen ;)).
Derzeit nutzt sie ein Siemens ME45 im funky orange Gehäuse, da is aber das Display defekt (so eine komplette tote Linie durchgehend).
Sie hat folgende Ansprüche an das neue Handy:
- Farbdisplay
- Kamera (muss nix mit MPixel sein, 640x480 reichen locker)
- polyphone Klingeltöne
- mp3-Player (wenn möglich im Gerät drin, im Notfall auch was ansteckbares als Zubehör wie der HPM-10 von ///)
Der Rest ist eigentlich ziemlich egal, nicht_Klapphandys werden bevorzugt ![]()
Am einfachsten wär Siemens, da muss sie sich nicht so umgewöhnen, dachte auf Anhieb an ein Siemens CX65, hat das Ding n MP3-Player eingebaut? Ich glaub nicht, oder?¿
Achso, ganz wichtig: meine Schwester is kein Handyfreak wie wir und daher nicht so ungeizig wie wir (wobei manche hier ja echt zu viel Saturn-Werbung gekuckt haben wenn ich mir manche Threads im Werbeforum anschaue), daher sollte das Teil nicht mehr als 150€ kosten.
Hat jemand ne Empfehlung?¿
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Einziger Nachteil: manchmal werden Tastendrücke verschluckt.
genau das mein ich, das geht mir aber auch bei S/ME45 so, arg gewöhnungsbedürftig.....
Soso, also doch orange, sch.....ade. Na dann muss wohl ein Herr des Lötkolbens ran
Nur noch überlegen ob weiß oder blau....naja, mal abwarten, wenns das blaue Gehäuse wär würd ich ja auf jeden Fall blau nehmen, aber is ja das silberne (soferns noch kommt, heut bekam ich anstelle des k500i ein Siemens CX65 geliefert, ich glaub der eBay Verkäufer hat da die Adressaufkleber vertauscht *grml*, das cx65 gefällt mir nämlich net, beim S65 würd ichs ja behalten, aber so....)
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
Wie das geht?
ich weiß es, aber Mr. one man Show against Big T würds mir denk ich eh net glauben und nur rumpöbeln :p
Kurzfassung: es geht in manchen Bereichen, ist aber nur durchs Back Office buchbar (Hardware etc. für lau) und die an der Hotline sehen nix davon, erst wenns geschaltet ist. In Karlsruhe und Kaiserslautern läuft das derzeit zum Beispiel.....die restlichen Käffer weiß ich nicht auswendig, is aber auch egal, wird eh nur übers BO gebucht.
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Bei meinem jetzigen SL45i sind die Tasten auch viel besser zu unterscheiden.
naja, also die Tastatur vom SL45 find ich net so dolle, hab hier eines mit nagelneuem gehäuse samt neuer Tastatur und finde den Druckpunkt ätzend. Da hat das bei meinem T630 wesentlich besser geklappt. Bin mal auf die Tastatur vom K500i gespannt, hab ja mein t630 letzte Woche verloren ( :o ) und mir nun als Ersatzhandy zum Übergang ein K500i bestellt, müsste morgen bei mir eintrudeln.....
Wie ist denn die Tastaturbeleuchtung beim K500i? Hab n Bild gesehen die Tage auf dem es recht orange ausgesehen hat....wenn dem wirklich so ist wird das Teil wohl umgebaut werden müssen.....ich mag kein orange ![]()
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was haben nur alle an diesem Nissan Skyline?
Ein Design wie in den 80ern, langweilig, eckig, kantig, 0815.
Was die Technik angeht, gibt es kaum Zweifel.
Ein Evo VII oder VIII hat wenigstens noch ein klein wenig reizvolles Design, aber den Skyline würde keiner angucken, wenn er nicht die Technik hätte.
mir gefällt der Skyline aber auch, jedoch nur der R34, der R32 und so is net mein Fall.
Am besten in "bay blue" ![]()
Nur blöd, dass es den nur als Rechtslenker gibt und in D offiziell gar nicht.....
CU
Dennis
hatte gestern ein Z500a in der hand und n bissl rumgespielt.....also irgendwie fand ich das Teil auf der CeBIT schöner....und als ich dann vergeblich nach BT und IR suchte hab ichs direkt wieder weggelegt.....
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Nachtrag: Wärs nicht eine geile Idee, wenn sich alle Gläubiger am 29.01. auf seiner Geburtstagsparty einfinden und ihre Forderungen direkt live am Mikrofon stellen?!
:top:
BB007, eine einfach geniale Idee :top:
Am besten dann noch Bizz mitnehmen für das "Fass ohne Boden", ich glaub das wär echt der Hit ![]()
CU
Dennis