-
Zitat
Original geschrieben von Jussi69
Hey Sorry wegen meines Posts, hat mich nur sehr aufgeregt. Später habe ich nochmal angerufen und hatte einen freundlichen Herren dran, der mir sofort alle Nummern gegeben hat.
wie viele haben sich denn vorher geweigert dir die Nummer vom T-Punkt zu geben?
Ich meine, es gibt halt welche, die wollen lieber selber den Absatz einstreichen (was aber falch fällt als Ausrede, da die Hotline ja derzeit keine TM100 mehr ordern kann) und geben deshalb die T-Punkt-Nummern nicht raus, aber sonst sollte das kein Problem sein. Zumindest wenn man das auch mit dem bei der Hotline nicht verfügbarten TM100 begründet....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Jussi69
NEIN! kann man eben nicht! Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem T Punkt in meiner Nähe, leider geben die T_online Schw**** keine T Punkt Nummern raus, damit "die Mitarbeiter nicht die ganze Zeit telefonieren". Man soll also erstmal 100 Kilometer anreisen, um dann zu sehen, dass dieser Drecksverein keins da hat...
Sorry für den Ton, aber ihr kennt es ja, wenn man sich mal wieder über die Fritzen aufregt...
in dem Ton würd ich dir nicht mal die Nummer vom Notruf nennen :mad:
:p
Und außerdem hat diese TM100 Aktion mit T-Online genau so viel zu tun wie mit vodkafön 
Erst denken dann tippen :p
CU
Dennis
-
du kannst froh sein wenn ein freier Händler dir sowas bucht ohne dich zu erschlagen 
T-Net Standard ist so ziemlich das unbeliebteste was es bei denen gibt, da gibts nämlich gar keine Provision dafür bzw. nur n paar Peanuts.....
LOL, Boni bei TelAs.....vote for Brüller des Tages 
CU
Dennis
-
Re: Kündigung TNet 100 nur schriftlich???
Zitat
Original geschrieben von johanneshahn
Stimmt das?
Ja.
Name
Anschrift
Telefonnummer
Kundennummer
Hiermit möchte ich meinen T-Net 100 auf einen T-Net Standard umstellen zum nächst möglichen termin.
MfG
xyz
Was soll daran so schwer sein?
Das ganze dann in einen Umschlag eintüten und an die Adresse deiner zuständigen Niederlassung schicken, die steht übrigens oben links auf deiner Telefonrechnung, über deiner eigenen Anschrift.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
wo gibts das denn =?=
in Polen.
Aber dazu diesen alten Thread ausgraben?
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Wie hoch lieg eigentlich die Genauigkeit dieser Fernprüfungen (ich nehme mal an, der Hotlineplatz dafür kann theoretisch überall in Deutschland liege) bzw. was genau kann alles gemessen werden?
Schön wird es für die Prüfer ja sein, wenn hinten eine "Monopoldose" (?) mit Prüfwiderstand verbaut ist.
Welche anderen Möglichkeiten eine evtl. Fehlerquelle ausfindig zu machen hat der Prüfplatz sonst noch?
uff, keine Ahnung, aber so viel:
bundesweit schon mal nicht 
Die sind regional gegliedert und haben die Kennungen für die Vermittlungsstellen in dem Bereich [kenne da jemanden].
Bei einer TAE mit PPA is es natürlich einfacher für die Kollegen, aber ohne geht auch.
Aber was genau gemessen wird weiß ich net, Erde, Schleife und zu hoher Widerstand auf jeden Fall, das hör ich oft
Aber sonst keinen blassen Schimmer....
CU
Dennis
-
Re: Re: Re: Rufnummernübermittlung (CLIP) für T-Net
Zitat
Original geschrieben von David325
schade dass die t-com bei der übermittlung der rufnummer so tief in die tasche greift.
naja, es gibts halt nicht mehr einzeln....bis Mai 2003 gab es die CLIP Funktion einzeln für ~1,50€ monatlich, aber durch die sogenannten "Produktportfoliobereinigung" hat man den ganzen Krempel zusammen in ein Komfortpaket gestopft und verlangt nun halt 2,99€.
zu VoIP: nich mein Bereich, da frägste besser die andren 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich habe mir das eben mal nur ganz kurz angeschaut.
Das Formular geht IMHO seltsamerweise wirlklich zum "echten" Ebay, wird also nicht abgefangen.
Bei Falscheingabe von Benutzername und PW wird man auf die echte Ebay-Seite weitergeleitet.
Kann gut sein, dass ich mich jetzt irre. Aber falls nicht, würde es recht wenig Sinn machen.
vielleicht wirds ja nur getunnelt, also "deine Daten" werden zu ihr geroutete bevor es zu eBay geht, wär ja sonst jedem aufgefallen wenn da was net klappen würde mitm Bieten.....wäre die für mich logische Erklärung.
Aber das mit dem eigenen Webspace samt DE-Domain ist schon selten dämlich, bin mal gespannt wann die Auktion gekickt ist und jemand einen Hausbesuch macht 
CU
Dennis
-
Re: Nach Umzug plötzlich Rauschen und Knistern
Zitat
Original geschrieben von sjh-online
War der Technicker womöglich nicht ganz korrekt bei seiner Arbeit?
nicht unbedingt....wir hatten vor kurzem ein ähnliches "Problem" beim Anschluss meiner Teamkollegin.
Techniker draußen: Telefon geht einwandfrei, kein Rauschen, gar nix
Techniker wieder weg: rauscht und knirscht wie blöd
Unser Prüfplatz hat dann eindeutig n Fehler gemessen und nochmal n Techniker geschickt....der dann wieder nix gefunden aber mal sicherheitshalber am KVz (der Verteilerkasten an der Strasse) das Kabel getauscht und seitdem is Ruhe und der Prüfplatz misst keinen Fehler mehr.
Also einfach nochmal die 08003302000 anrufen und ne Störung melden mit der Bitte um Leitungsprüfung durch den Prüfplatz/Diagnoseplatz, aber die Jungs vom Prüfplatz sind nur Mo-Sa im Hause, also am besten am montag mal nachhaken.
CU
Dennis
-
Re: Rufnummernübermittlung (CLIP) für T-Net
Zitat
Original geschrieben von David325
Ist die einzige Möglichkeit der Komfortanschluß (mit der T-Net-Box die ich nicht brauche) für teure 2,99 Eur pro Monat?
jepps, es sei denn du würdest dich für T-Net calltime 120 [19,94€] oder T-Net xxl [24,94€] entscheiden.
CU
Dennis