Beiträge von dob

also bei mir läuft das ganze ohne zu meckern....hab auch diverse "böse" Programme in Augen der Hersteller auf meinem PC (Clone CD, Nero, DVDShrink & Co.).....musste nix deinstallieren oder so, also HL² ist da nicht so zickig.....Doom³ hab ich net, da kann ich also nix dazu sagen.

Mittlerweile kann ich HL² sogar fast "gut" spielen, @1024x768 und mittleren Grafikdetails....ruckelt nur noch selten.....brauche unbedingt ne neue GraKa ;)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hätte auch keine Lust mehr mich anzustellen. Wer hat das Spiel jetzt schon gespielt? Ich würd mir es lieber von einem Freund oder so ähnliches ausleihen bin nicht so ein direkter HL² Fan. Braucht man zur Registrierung einen Key wie bei HL1?

habs grad probiert.....awer mangels GraKa mit Power ruckelts bei meinem TFT @ 1280x1024 wie blöd :(
    Werd mir dann wohl die Tage ne dickere GraKa zulegen und meinen RAM aufstocken....

Aber das was ich bisher so angespielt habe war schon ok ;), hat halt nur geruckelt....

Das Ding hat n CD KEY den du mit deinem Steam-Account aktivieren kannst....also wenn du das Teil auf deinen Rechner draufbügelst musst du dich mit dem Steam Account deines Kumpels einloggen....so sollte es funzen. Das "unlocken" der Game-Dateien dauerte bei mir ewig.....da geht das runterflashen von SIM-Locks glaub ich 10 mal schneller :D

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Wie ist denn die OVP?

ich tippe mal auf UVP was du meintest, denn die OVP wird wohl neu sein ;)
    Halt ne PC DVD ROM in ner eingeschweisten Amaray ;)

UVP dürfte bei 49€ liegen IMHO, habe mir meine Version vorhin für 39€ in unserm örtlichen AlphaTecc zugelegt da mir die 60m lange Schlange an der Kasse in unserm neu eröffneten Saturn gestern Abend definitiv zu lang war für HL² ;)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Mensch, da hat der TT-Knaben-Chor dir aber doch wirklich ein schönes Geburtstagsständchen gebracht, oder?

jepps, war supi :top:

Danke Jungs (und den paar Mädels selbstverfreilich auch ;))

Jochen: nächstes Jahr feiern wir dann wohl von deinem in meinen Geburtstag rein oder wie seh ich das auf meinem Kalender für 2005? ;)

CU
    Dennis

das kommt drauf an bei wem du das bestellst ;)

Wir direkt bei T-Com bekommen im System immer ~50 Rufnummern vom System vorgeschlagen wenn wir "suchen" anklicken und können dann daraus auswählen.
    Wenns einem Wurschd is was der Kunde für ne Rufnummer bekommt vergibt das System automatisch.

CU
    Dennis

PS: hundertpro sicher ist die dann gebuchte Nummer aber auch nicht, hatte nämlich letzte Woche eine Nummer rausgesucht und ausgewählt....dann mit der Kundin noch kurz den rest fertig gequatscht, Auftrag versendet, dann kontrolliert wegen der Nummer und siehe da: Rufnummer wurde n paar Sekunden vorher von nem Kollegen bei einem anderen Auftrag gebucht und als erster erteilt, sodass meine Kundin dann ne andre Nummer zugeteilt bekam....was für ein Glück dass ich die denen nie zusichere, denn 100% steht die erst dann fest wenn die schriftliche Auftragsbestätigung aus dem Drucker kommt ;)

Re: Re: Re: T-DSL wurde auf T-DSL 1000 geschaltet

korrekt, die 16,99 sollen erst ab 1.1.05 berechnet werden, es sei denn er wärr jetzt z.B. umgezogen oder so.
    Dazu am besten mal die 08003301020 anrufen und nachhaken wieso es jetzt schon vorm 1.1. erhöht wurde, das ist n bissl zu früh :)

zur Suchfunktion: naja, nur mit DSL is natürlich schon net so doll ;) ich hab nach T-DSL 1000 gesucht, da is schon weniger gekommen....je genauer desto besser, wie bei google halt ;)

CU
    Dennis

Re: T-DSL wurde auf T-DSL 1000 geschaltet

Zitat

Original geschrieben von Relaxx

Ansonsten bin ich ziemlich enttäuscht, das T-Online mir vorher nichts mitgeteilt hat, egal ob per Post oder eMail. :( Es lebe anscheinend das Lastschriftverfahren.

Das glaub ich dir jetzt aber nicht.
    Korrigiert wird es wohl lauten
    "Ansonsten bin ich ziemlich enttäuscht, dass ich meine Rechnungsbeilage nicht gelesen habe und hier nicht die Suchfunktion dazu bemüht habe"

Lies dir das da mal durch:
    T-DSL Migration (T-Com Homepage)
    T-DSL768 --> T-DSL1000? (TT)
    DSL1000 Widerspruch (TT)

Das sollte fürs erste reichen denke ich ;)

CU
    Dennis