Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

So - werde jetzt mal packen... was brauch ich denn alles?

machen wir n Spielchen?

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
    ...mein T630
    :D

Ich werde laut Plan gegen 16.30 in Köln aufschlagen am Samstag.....dann gehts erst zum Hotel das Gelump ablegen und dann ab ins Bankers.....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    [small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Über welche Hotline?!

08003301000 ?
    falls die sich zu blöd dran stellen kannste mir ja ne PN schicken und ich order dir morgen eins bei Bedarf....meine T-Mobile Zielerreichung sieht ja net so prall aus dieses Jahr ;)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Da blickt wohl keiner mehr durch. Mir wurde es wie gesagt dreimal bestätigt es würde so klar gehen. Und die Bearbeiterin meinte zu 100% da ich Telekom Kunde wäre. Abwarten...

richtig ;) abwarten....

Oder bei dem CallCenter anrufen wo die Aktivierung gemacht wird und nachfragen, hat aber ne 01805er Nummer.....
    Hast doch über die 08003301000 bestellt, oder?

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Bist du Hotliner?
    Wenn ja stimmt das was deine Kollegin mir gesagt hatte, dass ich es auf Rechnung bezahlen kann da wir T-com Kunden sind? Wer hat hier recht?

hmm, hab schon ewig keine Xtra Card mehr bestellt, aber normalerweise geht Xtra per NN raus und Verträge per Rechnung.....awer kann sein dass die mittlerweile wieder was dran gedreht haben.
    Vor 2 Monaten wars mal noch "Xtra nur per NN"

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von lalelu
    mir haben sie bei der Hotline gesagt, sie hätten nichts mehr da :flop:

sonst noch wer andere Infos bekommen?

meine Info:
    heut morgen bei der Hotline 1250 Geräte verfügbar
    Wie es mittlerweile aussieht weiß ich nicht, aber ich glaub kaum dass heut schon mehr als 1250 Geräte über die Hotline bestellt wurden.....bei mir wollte es bisher keiner ;)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Naja, das kann so nicht sein. o2 muß T-Mobile mitteilen, wo Roaming möglich sein soll und wo nicht. Alles andere wäre hirnrissig.

Daß o2-Kunden auf Großveranstaltungen nicht ins T-Mobile-Netz kommen, ist ein anderes Paar Schuhe. IMHO liegt das dann an Kapazitätsenpässen. Hier haben die eigenen (D1) Kunden Vorrang.

D|Z

korrekt, siehe Fußballstadien, Nürburgring und Co., da kannste Roaming über O² knicken, das geht nur für die eigenen Kunden......find ich persönlich auch ok die Entscheidung.

CU
    Dennis

Re: Unterstützung gesucht

Zitat

Original geschrieben von suncat
    Hallo Ihr lieben
    wer kann mir sagen wie ich den Halter eines Autos herausbekommen kann ohne die Polizei einzuschalten (habe nur das Kennzeichen)

schon mal was vom Datenschutz gehört?
    Dank dem wird es wohl nicht bis gar nicht möglich sein.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Zed

weiss einer ob es ein game zum film geben wird ?

ähm, es gibt schon 2 PC Spiele "Aliens vs. Predator", aber schon länger.
    Ob jetzt noch eins extra zum Film erscheint weiß ich nicht....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von yox
    uuuuuuund schon jemand gesehen ?

Lohnt's sich ....oder kann ich mir die Zeit sparen. ;)

yox

war am Mittwoch in der Preview und bin schwer enttäuscht worden :(
    Der Ansatz der Story und der Anfang ist echt super, da hätteman was richtig gutes draus machen können, aber was dann in der letzten halben Std. abgeht ist einfach nur lächerlich.....für mich als Fan der beiden Predator-Filme ein absoluter Flop :flop:

CU
    Dennis