Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    das problem ist auch noch, dass ich keine kontakte bei webmail finde, die mein bruder in outlook hat

das ist normal, weil die Kontakte ja lokal auf deinem PC unter Outlook gespeichert sind und das Webmail online auf dem Server läuft.

CU
    Dennis

suche für meinen neuen Begleiter (Fujitsu Siemens Pocket Loox 420) eine größere SD-Karte.
    Bevorzugt 512MB von SanDisk.
    Falls jemand eine "zu viel hat" und sich für einen für beide Seiten akzeptablen Preis davon trennen möchte: PN ;)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Frage: wozu hast Du BT überhaupt eingeschaltet? :rolleyes:

na weil der eine doch gesagt hat er solle es einschalten, steht in seinem Posting.

Wir können froh sein dass er ihm nicht befohlen hat sich vor die fahrenden Autos zu werfen....wobei....das wär ja kein Thread für uns geworden :D SCNR

CU
    Dennis

ich hatte bisher null Probleme mit meinem Zippo im Flugzeug.
    Bin mit Ryan-Air etwa 5 mal geflogen, jedes Mal mit Zippo im Handgepäck. Das letzte Mal im Juli 2004.
    Nur in Italien hat der Typ an der Sicherheitskontrolle komisch gekuckt und wollte, dass ich es anzünde, als Beweis dass es nur n Feuerzeug ist :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Und ich muß sagen: es ist mir sowas von egal!
    Wozu brauche ich ein Wunschkennzeichen? Wie mein Auto aussieht, weiß ich. Das Kennzeichen kenne ich auch irgendwann auswendig?

is genau so wie das mit den VIP-Handynummern....is halt was für "Spielkinder" :D

Deine handynummer weißt du auch irgendwann auswendig.....egal wie einfach sie ist....

Und in SLS kannste auch bei "Halterwechsel innerhalb des Zulassungsbereiches" oder wie sich das auf Beamtendeutsch nennt ändern....oder von Auto 1 zu Auto 2 mitnehmen....wie gesagt, die haben gemerkt, dass manche das wollen....und für Geld bekommt man dort halt was man will ;) Marktwirtschaft auf der Zulassungsstelle :)

CU
    Dennis

na das DB der Bahn war aber vorne, genau wie damals BP für die Bundespost....das war ja dort wo der Zulassungsbezirk steht wie z.B. VK hier für Völklingen.
    Also ist das ja wohl ein blödes Argument von den Zulkassungsstellen.
    Und in anderen Bereichen gibts das ja....meine Mum konnte ihre Initialen mit BB auch abhaken, gibts nicht weil ist nicht....Saftladen.
    Da ist SLS schon besser, für Geld kriegste dort jedes Kennzeichen, egal welche Kombi....und mit Geld und Beziehungen auch problemos n 1er Kennzeichen aufm kurzen Schild. Null Problemo. Kommt halt immer auf die Zualssungsstelle an (ich kenne jemanden der dort in SLS sitzt, dort war B etc. auch gesperrt, aber nachdem einer der oberen selber ein B wollte hat er das direkt freimachen lassen :D Tja, so einen gibts bei uns hier leider nicht :( ).

Ich stand mit ner Tabelle mit 20 Wunschkennzeichen auf der Zulassungsstelle und hab der Tante gesagt sie soll das mal von oben nach unten abarbeiten...angeblich war nix davon frei (und es waren keine 1er Nummern dabei außer einer, da hatte ich schon gleich die Hoffnung aufgegeben)....somit hab ich jetzt DD-85....super....naja, wenigstens kurz genug für n 46er Kennzeichen ;)

CU
    Dennis