-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Mich hats die ganze Zeit schon gejuckt, hier nen Thread aufzumachen zu dem Thema, hab mich aber aber nicht getraut.
wozu auch?
Ist doch für den Großteil der TT´ler absolut uninteressant.
Wenns so weiter geht postet bald n Hamburger die Angebote seines Bäckers oder wie? 
Macht euch nicht ins Hemd, Saturn wird schon früh genug jede Menge Werbung machen für die Eröffnung, der Thread hier ist in meinen Augen absolut unnütz.....
CU
Dennis
-
ich weiß jetzt gar nicht ob ich mich kaputtlachen oder mit dem Kopf schütteln soll....
Mein erste Gedanke war auch "truman-Show"....bekloppt....
CU
Dennis
-
ich weiß gar net was du dich so aufregst chris80.....wenn du einen rahmenvertrag hast kannste doch eh jederzeit auf alle Handys bei T-Mobile 20% bekommen.....wär dann halt unsubventionierter Preis abüglich 20%.....und wenn dir das zu teuer ist musst du halt warten.
Ich versteh es einfach nicht.....die Leute in Deutschland scheinen mir zu verwöhnt zu sein was die Subventionen angeht....wenn ein Handy mehr als 50€ kostet is es gleich "schweineteuer" und wenn es noch so viel kann....
Leute, die Dinger kosten nun mal Geld und geschenkt gibts auf dieser Welt nun mal nix, gar nix, null, nada.....ist das so schwer zu verstehen?
Mich würde mal interessieren wie es bei den Wettbewerbern aussieht mit den Upgrades.
Also zu welchen Zeitpunkten.
Ich hatte mal gelesen, dass es bei vodafone z.B. erst 2 Wochen vor Ablauf ein Upgrade gäbe für Privatkunden ohne massig Umsatz, ist das noch aktuell?
Gibts da irgendwo ne Übersicht?
Also ich brauch keine Upgrades, ich behalt ja eh kein Handy 24 Monate lang, dürfte wohl den meisten hier so ergehen, aber wir sind ja (trotz unserer Größe an Usern) eher die Minderheit....wenn ich mir da meine Eltern ankucke siehts genauso aus wie mit chris80 
CU
Dennis
-
laut meinen Infos wurde zum 1.10. das Upgrade bei T-Mobile gestoppt für dieses Jahr (für Privatkunden, bei Business-Kunden wurde die Bindefrist von 18 auf 23 Monate erhöht), die Leute sollen auf Januar 2005 vertröstet werden, vielleicht gibts dann wieder was.
Hat jemand in der letzten Woche bei T-Mobile direkt ein Upgrade gemacht?
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Noch nicht einmal ein Mitarbeiter hat einen Vorteil 
die werden schlimmer behandelt als preselectete Kunden 
Heino2001nrw:
wenn du die Leitung nennen kannst für deinen Anschluss (Name oder Rufnummer des Vormieters) wird dein Anschluss in 5 Werktagen laufen, spätestens. Ich weiß ja nicht wer dir da was von 5 Wochen aufgeschwatzt hat.....
Falls das ein Neubau ist könnten die 5 Wochen allerdings locker hin kommen...
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Leider hat die T-Com das Produkt aus dem Sortiment geworfen.
naja, hat ja keiner gekauft, die wollten ja schlappe ~150€ für so ein BT Dongle dazu haben und keiner der Technikhotline wusste obs auch mit nem "normalen" BT Dongle funzt oder so wie bei den N*kia 6310i nur mit einer bestimmten Sorte.....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Zeros
Bietet die Telekom dann auch subventionierte Geräte für WLAN an, habe gelesen, dass man auch mit ISDN WLAN nutzen kann, weil wir haben zwei Notebooks mit WLAN, wäre ja praktisch wenn man das gleich subventioniert bekommen würde...
ich kenne von T-Com nur WLAN für DSL, aber nicht für ISDN....wär mir neu
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Wurde tatsächlich kurz in der Connect erwähnt und damit natürlich auch bei TT 
öhm...also...naja...*räusper*....na dann tut einfach mal so als hätt ich nix gesagt 
CU
Dennis
-
LOL, DAS sind doch mal "Headsets", etwas für Nostalgie-Freaks
bin vorhin beim blättern in der Handybild über folgenden Link gestolpert:
http://www.pokia.com
Ich kringel mich grad vor lachen, echt hammergeile teile....aber nicht gerade günstig, das hier ging für 92 Pfund weg :eek:

Na, wie wärs mit unsren Lötkolben-Fetischisten? Kriegt ihr sowas auch hin?
Ich hätt gern einmal einen Hörer vom alten 611er für mein T630 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Sonst hätte womöglich T-Offline auf die Idee kommen können selbst Breitband- ohne Festnetz- Anschlüsse anbieten zu wollen
glaub ich nicht, das ist der Deutschen Telekom AG egal, ob jetzt T-Com oder T-Online die Variante anbietetl, fließt alles in dieselbe Brieftasche.
CU
Dennis