Presse: Entscheidung über die geplante Fusion von T-Online auf Deutsche Telekom

• Pressemitteilung Deutsche Telekom AG

• Sonst hätte womöglich T-Offline auf die Idee kommen können selbst Breitband- ohne Festnetz- Anschlüsse anbieten zu wollen

oder

was könnte sonst der Grund dafür sein ?

• Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    Sonst hätte womöglich T-Offline auf die Idee kommen können selbst Breitband- ohne Festnetz- Anschlüsse anbieten zu wollen

glaub ich nicht, das ist der Deutschen Telekom AG egal, ob jetzt T-Com oder T-Online die Variante anbietetl, fließt alles in dieselbe Brieftasche.

CU
    Dennis

• :D Es ist doch raffiniert, ich bringe ein Geschäftsfeld meiner Firma an die Börse für 27€. T-Online hat Probleme und die Aktie stürzt und stürzt. Viele der 1,5 Mio Kleinanlage behalten die Aktie es geht doch hoffentlich wieder berg auf. Nun schreibt T-Online schwarze Zahlen und nun will T-Com Ihre Tochter wieder haben und bietet den Spitzenpreis von 8,99.

Man bekommt wenn man nicht mal die Inflation dazu rechnet 1/3 seines Wertes wieder.

Der Kleinanleger hat dem Konzern so gut Geld gebracht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• was würdet ihr jetzt unternehmen? ich war damals auch so naiv und habe 15 Aktien gekauft.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• ;) Abwarten, in div. Foren wie auch in heise.de sagen die dortigen Anleger, dass sie nicht verkaufen.

Wenn die T-Com 95% der Aktion bekommt, kann sie Dich zwingen zum Preis XY zu verkaufen, aber momentan ist Sie davon noch ein gutes Stück entfernt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• So nun laut heise.de ( http://www.heise.de/newsticker/meldung/53932 ) bleibt T-Com bei 8,99€ (Börsenwert gestern noch 9,70 ).

Sie haben wohl aber erst 8183 Aktien zum Kauf angeboten bekommen.

Das fand ich im Forum gut als Ansatz:

Denkanstoß für alle Börsianer und T-Aktionäre:

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom
    investiert hat, hat sich 18 Monate lang über fallende Kurse geärgert
    und heute noch 130 Euro übrig.

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Warsteiner (das Bier, nicht die
    Firma) investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten
    herrliches Pils genießen und hat heute noch (Achtung, jetzt
    kommt's)... Leergut im Wert von über 200 Euro !

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!