-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Falls ja, kann es ein analoges Endgerät sein oder muß es ein ISDN Endgerät sein?
ja, stimmt so.
Aber nur, wenn du da ISDN Dosen hast und das ganze als S0-Bus läuft.
Denn aus deiner Beschreibung kann man nicht hundertprozentig ausschließen dass es sich nicht doch um ne TK-Anlage handelt.
Also:
falls S0-Bus ohne Anlage: einfach ISDN Telefon kaufen, an Dose einstöpseln und die -13 einprogrammieren
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Die Frage ist, ob Dein Portemonnaie dick genug ist.
no chance mei Gudder :cool:
-
13.11.?
An meinem Geburtstag? Ob ich da die Kölner ertragen kann?

Hiermit melde ich mal für mich und dobine Interesse an 
Wird bestimmt wie immer: supi 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von maci
sind eigentlich alle rufnummer die mit 0800 330 anfangen von der telekom ??? 
IMHO ja, wir habe ja ne Liste mit den Rufnummernblöcken und der Zugehörigkeit, also von z.B. 330 0001-330 0999 gehört zu Firma XY, das geht immer in 1000er Blöcken.
Hab aber noch net gekuckt ob alles von 330 0001 bis 330 9999 zu T-Com gehört, kanns mir aber gut vorstellen, da ja die 9009 z.B. für die DSL Hotline aktiv ist und die 1000 das normale Eingansgtor darstellt, also sollte das komplette dazwischen ja auch dazu gehören 
0181-330... gehört auch komplett T-Com
is n VPN zum anwählen diverser Teams....
CU
Dennis
PS: jetzt fällt mir ein was ich heut vergessen habe, wollte doch im Intranet nach den Features von ERNA kucken....
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Gibt es das eigentlich noch?
ich glaub das wurde alles mit der ERNA ersetzt, so qausi "ein Mädchen für Alles" 
Werd mal bei nem Techniker nachfragen obs sowas noch gibt
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Die da wären?
Anschluss prüfen lassen und n paar Messungen, halt eigentlich dasselbe wie mit dem roten bzw. gelben Prüftelefon, bloß vom Apparat des Kunden aus halt 
Und da der Kunde da nix dran rumzufummeln hat is es PIN geschützt.
CU
Dennis
-
is derzeit wirklich ein häufiger Fall, da scheint wohl jemand ein telefonbuch abgearbeitet zu haben oder so 
-
wenn ich *das da* richtig überflogen habe war es wohl der 31. Juli 1992 ?
-
Zitat
Original geschrieben von Nobbse
Wo krieg ich denn nen PIN von der guten her?
na ganz einfach:
mach ne Ausbildung bei der Telekom und geh zum Außendienst, schwups kriegste ne PIN.
Die werden anders nicht rausgerückt, da kann man nämlich noch gaaaanz andere "Spielereien" damit treiben 
CU
Dennis
-
Hallo,
ich hab den NEC ND-2500A DVD Brenner und hab gestern auf der Suche nach einer Regionalcode-freien Firmware noch was gefunden was mich irgendwie auch interessiert 
Ein Firmware Update damit der Brenner auch die DualLayer-Rohlinge bebrutzeln soll.
Aber irgendwie trau ich mich nicht so recht das auszuprobieren, hat das vielleicht schon einer von euch erfolgreich getestet?
Die Infos dazu und die Links hab ich alle auf http://www.rpc1.org gefunden, hab mir dann aber nur die Regionalcode-freie Firmware draufgebüpgelt (funzt :)).
CU
Dennis