-
Zitat
Original geschrieben von -TK|Doc-
ISDN Wechsel zu Analog kostet nur 29,99 €. Hat mir ein Kollege im T-Punkt gesagt.
dann hat er wohl eigene AGBs der Kollege im T-Punkt, denn das ist definitiv falsch.
Technikwechsel kostet immer 59,95€, die 29€ sind bei einer Übernahme, das funzt aber bei einem Technikwechsel nicht 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Auf T-Online CbC kann man meines wissen nur an der Hotline von T-Online umstellen.
korrekt, und da auch nur nach hartnäckigem nachhaken, da es wohl offiziell nicht angeboten wird.
CU
Dennis
-
Re: Günstigstes DSL Angebot?
Zitat
Original geschrieben von ToAsTeR
ein Freund von mir besitzt einen analogen Telefonanschluss bei der Telekom. Er würde jetzt gerne DSL inkl. flatrate haben. ISDN muss nicht sein, analog reicht ihm.
null Problemo 
T-DSL1000 16,99€ monatl.
T-Online DSL flat 29,95€ monatl.
Bereitstellung von 99€ wird derzeit von T-Online erstattet bei gleichzeitiger Beauftragung, also 0€
Teledat 430 LAN/Teledat 300 USB DSL Modem: 9,95€ ohne Rechnung Online, 0€ mit
oder
T-Sinus 154 DSL Basic SE für 29,95€ mit ReO oder 39,95€ ohne ReO
CU
Dennis
-
-
Herkules:
hast du schon mal angerufen?
Oder geht das mangels Tastaturmatte etwa nicht? 
Dass es ab und zu n bissl dauert bis man auf eine eMail ne Antwort bekommt ist ja normal, daher wäre bei solchen Sachen ein einfaches Telefonat denke ich am einfachsten.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Nobbse
Doch es waren max. 5-6 Ziffern. Und wie gesagt die Nummer steht nicht in der WWH Liste.
Wie kann ich denn ERNA erreichen? 
0800 330 ERNA
-
wird wohl ERNA (Elektronische RufNummernAnsage) gewesen sein, aber da kannste ohne PIN nix damit anfangen.
CU
Dennis
-
der da erinnert mich irgendwie an "Zurück in die Zukunft II":
http://image.pbase.com/u34/med…d/33153542.20050f_1_b.jpg
Sind recht ansehnliche dabei, bin ja mal gespannt....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
dob: du solltest aufpassen was du sagst. Ich hab jetzt nen Verbündeten, der sogar in gehobeneren Diensten bei TT tätig ist.
aha, und ich habe Connections zu denjenigen, die dafür sorgen können dass du diesen verbündeten nicht mehr erreiche kannst per Telefon/Internet :p
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Ich habe da etwas interessantes für SG gefunden:
:top:
du meinst wohl eher LordEX, oder? Der hat doch so n Plastikbomber....
CU
Dennis