Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von -TK|Doc-
    ISDN Wechsel zu Analog kostet nur 29,99 €. Hat mir ein Kollege im T-Punkt gesagt.

dann hat er wohl eigene AGBs der Kollege im T-Punkt, denn das ist definitiv falsch.
    Technikwechsel kostet immer 59,95€, die 29€ sind bei einer Übernahme, das funzt aber bei einem Technikwechsel nicht ;)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Auf T-Online CbC kann man meines wissen nur an der Hotline von T-Online umstellen.

korrekt, und da auch nur nach hartnäckigem nachhaken, da es wohl offiziell nicht angeboten wird.

CU
    Dennis

Re: Günstigstes DSL Angebot?

Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR
    ein Freund von mir besitzt einen analogen Telefonanschluss bei der Telekom. Er würde jetzt gerne DSL inkl. flatrate haben. ISDN muss nicht sein, analog reicht ihm.

null Problemo ;)

T-DSL1000 16,99€ monatl.
    T-Online DSL flat 29,95€ monatl.
    Bereitstellung von 99€ wird derzeit von T-Online erstattet bei gleichzeitiger Beauftragung, also 0€
    Teledat 430 LAN/Teledat 300 USB DSL Modem: 9,95€ ohne Rechnung Online, 0€ mit
    oder
    T-Sinus 154 DSL Basic SE für 29,95€ mit ReO oder 39,95€ ohne ReO

CU
    Dennis

Herkules:
    hast du schon mal angerufen?
    Oder geht das mangels Tastaturmatte etwa nicht? :)

Dass es ab und zu n bissl dauert bis man auf eine eMail ne Antwort bekommt ist ja normal, daher wäre bei solchen Sachen ein einfaches Telefonat denke ich am einfachsten.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

dob: du solltest aufpassen was du sagst. Ich hab jetzt nen Verbündeten, der sogar in gehobeneren Diensten bei TT tätig ist. ;)

aha, und ich habe Connections zu denjenigen, die dafür sorgen können dass du diesen verbündeten nicht mehr erreiche kannst per Telefon/Internet :p

CU
    Dennis