Beiträge von dob

    Wechselgebühren fallen an bei einem Technikwechsel (analog <-> ISDN), bei Produktwechsel (innerhalb von analog/ISDN nur den Tarifen wechseln) nicht.


    Preisunterschied kann schon mehr als 3€ sein, kommt auf das Produkt an.


    T-Net + DSL: 15,66 + 16,99
    T-Net100 + DSL: 18,45 + 16,99
    T-Net calltime 120 + DSL: 19,94 + 16,99
    T-Net XXL + DSL: 24,94 + 16,99


    T-ISDN Standard + DSL: 23,60 + 16,99
    T-ISDN Komfort + DSL: 23,60 + 16,99 [Edit: natürlich 26,16 + 16,99, blöder Fingerpaul :D]
    T-ISDN 300 + DSL: 28,50 + 16,99
    T-ISDN calltime 120 + DSL: 29,94 + 16,99
    T-ISDN xxl sunday + DSL: 31,28 + 16,99
    T-ISDN xxl + DSL: 32,94 + 16,99


    Bei "Alt"-ISDN Kunden jeweils 12,99 statt 16,99 fürs DSL (bis 31.12.04, ab dann auch 16,99)


    CU
    Dennis

    hab mal meine DVD Sammlung ausgemistet und hab folgende DVDs, die ein neues zu Hause suchen (Verkauf oder Tausch, einfach mal per PN nachhaken):


    - 15 minutes
    - America´s Sweethearts
    - Chopper
    - From dusk till dawn 2 Texas Blood Money (UK DVD)
    - joe jedermann
    - Lock up


    Bei Interesse einfach PN ;)


    CU
    Denis

    wow, das ist doch mal gut recherchiert :D
    Naja, wenigstens beweist es dass derjenige googeln kann....halbwegs zumindest :D
    Aber ich glaub auf der Siemens-Homepage hätte er was besseres gefunden, oder?


    CU
    Dennis

    elektrisch:
    denkste ernsthaft das BO würde dir sagen "nö, so was machen wir net, da haben wir keine Lust drauf" ?
    Die ziehen sich natürlich irgendeine ach so tolle begründung á la RegTP aus den Fingern, das glaubt der Kunde, vielleicht ;)


    Es geht, glaubs mir. Mir ist nur ein fall bekannt in dem es wirklich nicht gemacht wird: Mannheim <-> Ludwigshafen
    Das ist zwar das gleiche Vorwahlgebiet, aber da wird nix gemacht mit Rufnummernmitnahme.....weil es zu ner andren Niederlassung gehört und jeder auf seinen Nummern hockt wie auf nem Schatz ;)


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von Xonic
    Geht das ganze auch von ISDN zu ISDN wenn aber der Anschlussinhabe wos hingehen soll ein anderer ist ?


    ich drücks mal so aus:


    machbar ist es auf jeden Fall, es geht nur um das wie man es beauftragt ;)


    Bei unterschiedlichen Anschlussinhabern muss der abgebende Inhaber den As kündigen und darum bitten die Rufnummer(n) zu dem Anschluss des aufnehmenden Anschlussinhabers zu portieren. Und dann noch ein Satz zur Einverständniserklärung des aufnehmenden Anschlussinhabers, damit es nachher net heißt "Ey, isch hab ja voll ne 'gebrauchte' Nummer bekommen wo mich die ganzen Deppen vom vorherigen Besitzer nerven", daher müssen den Wisch beide unterschreiben.


    Zu den Kosten sag ich so mal nix, da es mir persönlich so vorkommt dass das von Back Office zu Back Office unterschiedlich gehandhabt wird, irgendwas zwischen 0 und 60€.


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von RevueDC211
    wieso sollte der tigra selten sein? ich seh den jeden tag. hier in nms fahren 5davon schon rum. dann müsste mein signum auch hier rein. hier fahren nämlich nur 3signums rum :D;)


    Hauptsache was gesagt oder wie?


    Also manche Diskussionen hier á la "ey Alder, bei mir stehen davon schon 3 Stück täglich rum, voll unkrass die Schleuder" sind doch total unnötig.


    Da der Tigrad TwinTop erst September offiziellen verkaufsstart hat is er derzeit halt noch selten, es heißt ja auch "Welche seltenen Autos...." und nicht "Welche teuren Exoten...", wie kann man nur so pingelig sein?


    Ich hab übrigens noch keinen Tigra TwinTop bei uns gesehen.....


    CU
    Dennis

    Re: SMS-Spam von T-Mobile und die Abhilfe


    Zitat

    Original geschrieben von Diet


    Da war ich dann doch etwas erstaunt, daß sowas pro Kunde ein- und ausgeschaltet werden kann.


    Die Dame wird wohl dein "Werbekennzeichen" geändert haben auf "keine Zustimmung zur Werbung".
    Das gibts bei T-Com und Co. auch


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    wenn Sokrates von T-ISDN zu T-Net will ist das kein bloßer Tarifwechsel...


    dat nennt sich dann "Produktwechsel mit Technikwechsel" und kostet mal eben die Bereitstellungspauschale von 59,95€ einmalig ;)


    Ob der DSL nochmal ne Bereitstellung kostet würd ich mich jetzt nicht drauf festlegen wollen.....eigentlich würd ich sagen nein, weil der bleibt ja geschaltet, aber da der ja dann falsch im Server drin steht und auf T-Net mit DSL geändert werden müsste damit die Datenbank korrekte Daten ausspüuckt könnte es sein dass es was kostet.....


    CU
    Dennis