Beiträge von dob

    alle alten Modems wurden einem übereignet, sodass die Garantie bei den alten Modems grundsätzlich bis 31.12.2003 ging (auch bei jemandem der schon vor 12/2001 sein modem bekam, is ne Kulanzregelung).
    Also wenn du es vor 08/2002 bekommen hast wirst du dir wohl ein neues Modem selber kaufen müssen.
    Wenn es danach gekauft wurde geht es über den sogenannten Versandaustauschservice.
    Einfach die 018051990 anrufen, die schicken dir ein neues zu und du schickst denen dein altes mit Rechnungskopie dabei zurück, fertig.


    CU
    Dennis

    hmm, also das 410er is baugleich mit nem Modell von ELMEG (IMHO das ELMEG DECT 50 oder so), awer 411er?
    Da hab ich auf Anhieb leider nix dazu gefunden, ist aber auf jeden Fall nix von Siemens ;)


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von strassl


    Andere solche Filme würden mich auch interessieren.


    es gab noch ne Nachahmung mit nem Video über ne Friseuse, ich glaub "Freiseuse Claudia" oder so, war aber irgendwie total billiger Abklatsch vom Klaus....find die URL leider net auf Anhieb....


    Aber sonst ist mir nix in der Art bekannt, falls noch jemand was weiss: als her damit :D


    CU
    Dennis

    suche für meinen Teamkollegen folgende Lieder als polyphone Klingeltöne (er hat ein T610):


    Das singende Kanguruh - Volker Rosin
    Heute fährt die 18 bis nach Istanbul - Jürgen
    Veo Veo - Hot Banditoz


    Hat jemand ne URL für mich dazu?


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von Zappi
    BTT:


    Beide Teile sind wohl nicht mit einer Allg. Betriebserlaubnis (ABE) versehen, d.h. um rechtmäßig damit rumzufahren, muss der Einbau durch denn TÜV geprüft werden. Gibt der TÜV sein ok, können die Teile eingetragen werden und gut ist, d.h. das konkrete Teil ist nach positiver TÜV-Prüfung in D erlaubt.


    dabei handelt es sich dann um die berüchtigte "Einzelabnahme" beim TÜV.
    Wenn du irgendein Teil an dein Fahrzeug bastelst was keine ABE besitzt, dann kannste zum TÜV tuckern, dem die Karre hinstellen und sagen "los, kuck mal ob ich das so fahren darf und trag mir das ein obwohl keine ABE dafür existiert, aber ich will das unbedingt" und wenn der TÜV-Prüfer dann an dem Teil nix auszusetzen hat kriegste es als Einzelabnahme für fett Knete eingetragen und darfst damit rumfahren.
    Is net ganz billig, aber die einzige Möglichkeit ohne dass deine Betriebserlaubnis erlischt....


    Trotzdem hat so ein Spoiler nix auf einem Auto verloren, die Autos auf denen das was daher machen würde haben in der Regel schon vom Werk aus einen Spoiler in der Biertheken-Größenordnung verpasst bekommen.
    Einzige Ausnahme find ich is der Nissan Skyline GTR R34, da könnte man ruhigen Gewissens so ein Spoilerchen dran basteln.....


    CU
    Dennis

    Lüni:
    aber im Bericht gestern hat der Regisseur vom Klausi doch stolz erzählt in welche Länder er das Video als Lehrfilm verkauft hat mittlerweile.....klar, am Anfang war es als Gag gedacht, aber mittlerweile wird es tatsächlich als Lehrvideo eingesetzt.
    Ich finds ok und konnte das Theater gestern auf Spiegel TV nicht nahvollziehen, wir sind ja net im Kindergarten, furchtbar.....


    Klaus is einfach supi :)


    CU
    Dennis

    Re: wann kommt was


    Zitat

    Original geschrieben von Pizzaboy
    Nur mal so gefragt, kann es passieren das die telekom morgen oder übermorgen meinen anschluss auf einmal sperrt oder kommt da erst noch ne zweite mahnung ?


    Der Mahnprozess wurde verkürzt, es gibt keine 2te Mahnung mehr bei der Deutschen Telekom AG.
    Rechnugsdatum + 14 Kalendertage: Rechnung ist fäiig
    + 19 Tage: je nach Betrag Sperre für abgehende Gespräche (ALLE außer 110 und 112)
    + 35 Tage: fristlose Kündigung wegen 2 Monaten Zahlungsverzug



    Zitat

    Original geschrieben von Pizzaboy
    und mal was anderes, bucht die telekom von sich aus, überzahlte beträge zurück an mich ?


    Nein. Überzahlungen oder Doppelzahlungen bleiben als Guthaben auf dem Buchungskonto stehen und werden mit den nächsten Rechnungen verrechnet. Auszahlungen gibt es nur bei Kündigungen.


    CU
    Dennis


    PS: wieso denkt man an sowas nicht vorher wenn man weiß, dass man x Wochen in Urlaub fährt/fliegt? Ich kann sowas irgendwie nicht verstehen.....

    ich hab letztens im Audiforum (http://www.meckisforum.de) jemanden gesehen, der so einen Spoiler auf seinem Audi 80 drauf hatte.
    Angeblich sogar mit TÜV-Abnahme. Sowas geht aber dann nur über ne Tunerwerkstatt wenn der Chef dort n guter Kumpel vom TÜV Prüfer ist und kostet ne Menge Knete das eintragen zu lassen....
    Aber wenn man da keine Bezihungen hat oder so kann man es wohl vergessen denke ich.
    Find so einen Spoiler irgendwie ein "bissl" übertrieben.....aber jedem das seine und alles für mich ;)


    CU
    Dennis

    Octopus gibts IMHO nur über T-Com, d.h. du müsstest die baugleiche Siemens oder was_weiß_ich_was Anlage rausfinden und dann die Preise suchen.


    CU
    Dennis