Beiträge von dob

    Hi Jungs,
    ich werde mir zu 99% nächste Woche eine Casio EXILIM Pro EX-P600 zulegen und da meine derzeitige Cam Compact Flash nutzt und nur 2MPixel hat brauch ich ja dann ne neue SD Karte.
    Da die Cam ja bis zu 6MPixel mitmacht möchte ich mir eine 512MB SD Karte zulegen, hab aber keinen blassen Schimmer welche Marken da zu empfehlen sind.
    Ich kenn mich da net so aus und würde spontan zu SanDisk greifen, aber ob das auch wirklich ne gute Wahl ist weiß ich net.


    Welches sind die schnellsten SD Karten? Gibts vielleicht irgendwo einen Vergleich von verschiedenen 512MB SD Karten? Muss ich irgendwas besonderes beachten?


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von CLK
    Hier im fordboard gibt es auch so ein Teil. Da kann sich jeder selbst mit einem Klick verewigen.


    na das is aber Woltlab und nicht vBulletin :(
    Hab bisher diese Landkarten nur bei Woltlab Boards gesehen oder PHPBB, aber bei vBulletin noch nicht.


    Klappt das mit vBulletin?
    Ich find so ne Karte schon witzig irgendwie.....


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Das würde mich auch mal interessieren: Habt Ihr alle schon so ein Schreiben erhalten?


    hör mir bloß auf mit den blöden Schreiben......


    Die Schreiben wurden an JEDEN (wirklich JEDEN!) Datensatz bei Big-T rausgeschickt, d.h. dass das sogar an Adressen ging die seit zig Jahren nicht mehr aktuell sind und (jetzt kommt der Brüller) dass es sogar an die Adressen ging die Mitarbeiter bei Schulungen von Systemen angelegt haben.....hab n paar Rückläufer gesehen die als "unbekannter Empfänger" zurück kamen...naja, bei dem Namen "Daisy Duck und Marilyn Monroe" is das ja auch kein Wunder :D


    Also der Aktienkurs der Post wurde wohl um einiges gedrückt als rund 40Millionen Schreiben rausgingen.....


    Bei Bestandskunden ist es bei der Telefonrechnung dabei gewesen.....alle Kunden ohne Anschluss, die aber trotzdem aus irgendeinem Grund in der Datenbank standen (vielleicht mal einen Anschluss gehabt und mittlerweile gekündigt) bekamen eine RECHNUNG mit 0,00€ drauf und dann dem Zusatztext wie oben zitiert.....


    CU
    Dennis


    PS: sollte offiziell ab 1.8. los gehen bei der 11833 (bei den andren weiß ich/interessiert es mich nicht), ausprobiert hab ichs noch net, finds eh pillepalle....

    Zitat

    Original geschrieben von udo17
    Neuigkeiten:
    am 11.08. telefonisch angemeldet, lt. 08003301000 soll T-DSL am 19.08. auf meinen Anschluss geschaltet werden :)


    hmm, ich weiß zwar dass manche Kollegen schon geile Termine buchen, aber wie du heute (am 5.8.) schon wissen kannst, dass du am 11. bestellst und am 19. dein DSL bekommst musst du mir mal genauer erklären, dann frag ich nämlich mal noch nach den Lotto-Zahlen :D


    SCNR


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Ein ti kann das aber nicht gewesen sein.


    Gab es weder als Cabrio noch als Targa.


    Entweder ein nachträglicher Cabrioumbau, oder eine Motorverpflanzung oder ein Angeber :top:


    hmm, also:
    das Teil war orange
    war uralt
    hatte 07er Kennzeichen (Youngtimer?)
    was ich definitiv erkennen konnte war das 2002 und ein i und dass irgendwas dazwischen noch war, würde auf ein t tippen.


    Hier mal das Bild (t630 is für sowas irgendwie ungeeignet):




    CU
    Dennis

    irgendwie irritiert mich jetzt dass auf dem IMEI Aufkleber "Sony Ericsson Mobile" drauf steht statt ERICSSON :confused:
    Oder kann das beim T39 sein?
    Also bei meinem (KW37, 2001) steht nur fett ERICSSON /// drauf.


    Aber so lange es ja wunderprächtig funktioniert is es ja ok ;)


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Bekannte von mit haben T-Offline eco und wollen diese TOL-Nr. auch behalten weil da z.B. die E-Mailadresse vom Geschäft dran hängt.
    Wenn sie jetzt das T-DSL Angebot wahrnehmen wollen, können sie dann einen zweiten T-Online "Anschluss" bekommen und den bisherigen eco auf "by call" umstellen? Oder gleich den eco auf dsl 1500 umstellen?


    Oder heißt es: Pech, du bist schon TOL Kunde


    null Problemo.
    Die können auf den DSL tarifen umstellen und die T-Online-Kennung und eMailadresse bleiben gleich, das is dann ein reiner Tarifwechsel. Kannste alles tutti kompletti über die 0800-330-1000 buchen lassen, in wie weit die Kollegen im T-Punkt sich nämlich mit dem System zum Tarifwechsel bei T-Online auskennen weiß ich nämlich nicht, da wär ich mir net so sicher ob das so klappt wie gewünscht ;)


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von udo17
    Da hast Du wirklich Glück gehabt.


    Ich hatte am 11.07. bestellt und warte noch heute auf ALLES!
    Nach Auskunft der T-Online-Hotline soll es inzwischen ca. 4 Wochen dauern. Wenn ich dann auch noch drei Wochen auf den DSL-Anschluss warten muss, sind das dann 7 Wochen..... :o


    geiz ist zwar geil, aber noch lange nicht schnell.


    Also entweder n bissl warten und dafür über T-Online ordern und die Gutschrift einsacken oder nicht....ok, mittlerweile kann man es ja direkt bei T-Com auch so ordern, aber das wusste ja vorher keiner....


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von cybernet21
    Weis jemand, ob ich die Rechnung Online problemlos wieder kündigen kann?


    Danke


    ja, aber erst nach 3 Monaten ohne dass du wieder die Gutschrift abgenommen bekommst (die 4,xx€ bei online Bestellung von ReO, falls du es mit dem DSL zusammen orderst dann kannste schon früher das ganze wieder kicken).


    nur so nebenbei:
    bei T-Com gibts jetzt auch das Angebot zu ordern.


    T-DSL mit T-Online DSL Tarif (flat, surftime, Volumentarif, egal hauptsache n DSL Tarif) mit Gutschrift der 99€ Bereitstellungsgebühr
    Teledat 430 LAN zu DSL und ReO für 0,01€ (ohne ReO 9,99€)
    Bei Beauftragung von T-Online dsl1500MB gibts da noch den ersten Monat ohne GG


    Mindestlaufzeit T-Online Tarif 6 Monate [EDIT: 12, sorry, war ne Falschinfo vom Teamkollegen *grml* /EDIT]


    Zu ordern über 0800-330-1000 oder T-Punkt (wer mir helfen möchte meine Zielerreichung zu drücken kann mir auch ne PN schicken :D)


    CU
    Dennis


    [EDIT:
    achso, der Vorteil bei der Bestellung direkt über T-Com liegt an der Geschwindigkeit für die Bereitstellung: X+6 Arbeitstage. Also schneller als wenn man bei T-Online ordert. Nur so nebenbei für die die es wie immer eilig haben :D
    /EDIT]