-
ich fand Brosnan als Bond super, die Rolle hat er ja gut rübergrbacht.
Robbie Williams? Neee, das wär irgendwie kagge, dann bekommt Bond irgendwann noch was tuntiges oder fängt an zu singen

Eric Bana? Hmm, hab ich bisher kaum gesehen, da sag ich mal nix dazu.
CU
Dennis
-
nen Erlkönig hab ich letzte Woche auch gesehen.
Schien mir nach nem Focus-Nachfolger, war auf jeden Fall ein Ford weil es in der Nähe von Saarlouis war (Ford-Werke) und die Karre ein Kölner Kennzeichen hatte.
Aber wirklich viel konnte man nicht erkennen 
CU
Dennis
-
hab meinen auch grad bekommen, bin sehr zufrieden :top:
:top: Aktion 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Lowlander
Das Bild zeigt definitiv auch ein R380E.
Gruss,
Dirk
werde berichten obs ein R380e oder R380s ist, hab mal zugeschlagen, wollte schon immer so ein Teil haben 
CU
Dennis
-
Zitat
Achso, also bergauf - kurve - bergrunter ja, das klingt gut, dann hab ich aber ja kurzzeitig mehr als 1GB, macht das Kabel das mit?
Und was kostet so ein SSTP Kabel? Mit den Shields?
Und wenn da ein Shield durchbrochen wurde, baut sich das dann wieder auf? Weil wenn das 1x kaputt ist würden die Daten ja dann früher oder später das 2. durchdringen...
LOL ich brech ab..... 
DAU³
CU
Dennis
-
ich hab auch noch ne neue Kleinigkeit in Sachen /// bekommen 
*klick mich*
Ein Trikot von Olympique Marseille der Saison 2000/2001 mit /// als Sponsor 
Hab letzte Woche n Mädel mit nem Trikot gesehen und bin fast ungebremst in den Kreisel weil ich vor lauter /// abgelenkt war 
Es war mir dann aber n Tick zu aufdringlich anzuhalten und zu fragen "ey, das Trikot gefällt mir, was isn das für n Verein?", wär bestimmt als blöde Anmache rübergekommen
Also hab ich nach langem Suchen dann den entsprechenden Verein gefunden und mir das Trikot geordert....ich finds geil 
Ansonsten hab ich halt noch die Flagge, Cap, 2 mal den Elch, Strandtuch (S///) und n paar Schlüsselbänder und so....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von dicktherick
Meins ist zwar noch nicht da, weil ich den FedEx Lieferdienst immer verpasse, aber ich kann jetzt schon sagen, dass bei mir 17,29 versteckte Kosten an Zoll dazukommen.
Ist aber glaub ich ne Glückssache, ob man die zahlen muss oder nicht.
Also meins kam ohne Zoll durch, es war ein gaaaanz kleines grünes Plastikpäckchen, hätte nie vermutet dass da mein T39mc drin steckte damals....
Kam direkt aus ShangHai und es war ohne Zoll durchgekommen 
Habs aber auch ohne Express bestellt....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von aXXit
Aber der ist doch nicht selten. Den sehe ich sogar in meiner Ministadt jeden Tag ein paar mal ...
Ansichtssache, hier bei uns in der Gegend hab ich auch erst einen davon gesehen.....
Das letzte seltene Auto was ich gesehen habe war ein uralter Bugatti Sportwagen den ich gestern Abend gesehen habe, war leider zu schnell zum Foto machen.......hatte diese typische Form von den gaaaanz alten Bugattis, so in etwa:

CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Nokia fehlen ganz einfach bezahlbare Telefone mit guter Ausstattung. S/// macht vor wie es geht. Kleine Mängel hin oder her.
genau so ist es....vergleicht mal das T630 (bei eBay schon neu für 169€ zu haben derzeit) mit einem Nokia-Handy für denselben Preis (was für n Nokia bekommt man für 169€?).
Also die Preis/Leistung stimmt IMHO bei Nokia nicht, so lange die da nix ändern und die Kunden weiter mit der Ausstattung verarschen (7210,6610,...) wird Nokia wohl noch n bissl weiter absacken....dann werden halt wieder Gummistiefel produziert 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nicht von DEN Mods! 
Mal in den Schein geguckt, ob die Dimension drin steht?
öhm nö, aldiweil ich die noch eintragen lassen müsste 
OK, ich werde von einem Mod gemobbt der nichmal ISDN anklemmen kann
so besser Herr P. ? 
CU
Dennis