-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Denke nicht, daß Dennis das unterscheiden kann. Er kann auch nicht eingedetscht von herausragend unterscheiden. 
SCNR
ey, wird man hier von den Mods gemobbt? 
Ich kann wohl noch lesen und da steht definitiv 205/50/15
CU
Dennis
-
ich hab nur mal n paar Wildlederhandschuhe von Marlboro im Coyote Cafe geshenkt bekommen....sonst nix 
Hab auch nix brauchbares ergoogeln können, auch net mit Philip Morris, dem Hersteller von Marlboro, da steht nix brauchbares dabei und schon gar nix von Marlboro (das wird ja komplett verschwiegen, als wär das Wort verboten :D).
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
Servus!
Diese Erstattung der Anschlussgebühr wird ja angeblich mit der T-Com Rechnung erfolgen. Nur wird das nun auch mit enstandenen Telefonkosten verrechnet oder nur mit Online Kosten?
das wird mit der kompletten Rechnung verrechnet.
Und wenn du weniger als 99,95€ auf der Rechnung draufstehen hast verbleibt dir ein Guthaben.
m@rtin:
korrekt, so heißt das "Kaff" 
CU
Dennis
-
Re: Re: Re: Re: Lieferzeit 2 bis 3 Wochen...
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Na los, spann uns nicht auf die Folter und erzähl mal was 
nö :p
Da müsst ihr schon auf die Pressemeldung seitens T-Com warten.....
Nur so viel: Kunden aus Vorwahlbereich 05207 sind schon vorm 15.12. dran....Pilotprojekt ab September 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und jetzt vertagen wir das auf Samstag. Da klatsch ich Dir eine und die Sache ist geklärt. :cool:
LOL, wenn ich am Samstag ankomme liegst du eh schon unterm Tisch bei Dirk 
Außerdem hab ich ja das Heck verglichen.....beim 307 kuckts raus und beim Megane hat mans reingehauen.
So lang er dir gefällt is es ja ok, irgendwem muss es ja gefallen 
CU
Dennis
-
Re: Re: Re: Re: Lieferzeit 2 bis 3 Wochen...
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Meines wissen hat die T-Com alle Bundel aufgekündigt, so das jetzt alle T-DSL Anschlüsse 6 Werktage haben.
Man kann sagen das ausser T-Net / T-ISDN Standard (bei Komfort bin ich mir nicht sicher) alle anderen T-Net / T-ISDN Varianten 3 Monate KüFri haben.
korrekt, zum 1.7. wurden alle Paketkunden migriert. Das heißt die haben das Paket aufgesplittet bekommen.
T-Net Standard, T-ISDN Standard und T-ISDN Komfort haben 6 Werktage KüFri, der Rest 3 Monate.
Mindestvertragslaufzeit ist wie bei allem 1 Monat 
CU
Dennis
-
Re: Re: Lieferzeit 2 bis 3 Wochen...
Zitat
Original geschrieben von ace130
Gilt das auch für den DSL-Anschluss oder nur für den T-Online-Tarif?
Das konnte mir besagte Dame nämlich nicht sicher sagen.
Grüße,
Ace130
T-DSL als Einzelleistung bei T-Com hat eine Kündigungsfrist von 6 Werktagen.
Früher in den Paketen (T-ISDN xxl sunday mit T-DSL und T-ISDN 300 mit T-DSL) waren es 3 Monate KüFri und 12 Monate Mindestvertragslaufzeit.
CU
Dennis
PS: für die Glasfasergeschädigten: ab 15.12.04 soll was kommen für T-DSL 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Da sieht man wieder, wie wenig Ahnung Du hast.
Der Hinter ist nicht eingedetscht. Ich zweifle immer mehr daran, daß Du jemals einen Mégane gesehen hast.
"Eingedetscht" heißt auf Hochdeutsch "Eingedrückt". Der Hintern steht allerdings heraus!
ein Megane ist für mich ein peugeot 307 dem man einen auf den Hintern gehauen hat, basta aus Punkt Ende sense.
Beim 307 is n Knick nach außen und der Megane hat den Knick nach innen.....
Wart nur am Samstag mal ab wie ich dir das erkläre wenn du wieder 23541623 Bier intus hast, irgendwann wirst selbst du es verstehen 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sich mit dob über Autos zu unterhalten ist allerdings ein lustiges Unterfangen.
Werd ihm am Samstag schon noch eintrichtern, wie gute Autos aussehen! *hehe*
ohweh, du willst mir doch nicht etwa wieder von Autos mit eingedetschten Hintern vorschwärmen? :D:)
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
auch nen hübsches auto, dein bmw. vor allem der lack sieht noch saugut aus. hast du den frisch poliert?
nen audi 80 hatte ich übrigens auch mal. allerdings keinen b3/Typ 89 sondern einen B4. mein vater hatte nen b3 - gefällt mir außer vom kofferraum sogar noch fast besser...
thanx 
Ne, poliert hab ich den bisher noch nicht, hab zwar die Zutaten dafür hier rumstehen war aber bisher zu faul 
Am 31. is BMW Treffen, bis dahin muss er aber poliert werden.....soll doch ne gute Figur machen.
Mir gefällt der Typ89 (B3) auch besser als der B4. Dieser B4 sieht irgendwie so fett oder bullig aus.....das gefällt mir gar net, da is der Typ89 schon besser.
bimmelbommel:
derzeit sind 7x15 mit 205/50/15 drauf. Werde mir aber Hartge-Felgen draufziehen wenn ich endlich brauchbare gefunden habe die nicht überteuert sind (Alpinas hat irgendwie jeder und außerdem sind die total überteuert).
CU
Dennis