-
ohleck, dachte wir haben ne Spaßgesellschaft?
Wenn ich den thread hier lese merkt man irgendwie nix davon.....da wird ja nur auf jemandem rumgehackt der seinen Polo von der Standardware hervorgehoben hat.....ist TT neuerdings eine Tagesstätte für schwer erziehbare Moralapostel?¿
Erst mal zu dem Polo:
obwohl ich kein Fan von Polo´s bin, sieht dieser recht hübsch aus und hat für 60PS auch guten Sound (dass man das nicht mit nem AUDI-5Ender vergleichen sollte is klar, aber für Polo is das doch absolut ok).
Gibts für den 6N nicht diese LED-Heckleuchten? Die fänd ich noch hübsch 
Tja, also ATU is in der Szene genau wie D&W etwas unbeliebt und wird oft als Billig-Tuning oder so hingestellt, oder das was jeder hat. So hab ichs mal verstanden.....
und zu dem Video:
wer sich über das hier aufregt, der sollte sich mal das da reinziehen, unseren Moralaposteln dürfte ein Herzanfall drohen:
E46 M3 CSL
CU
Dennis
PS: das hier is mein TöffTöff:
dob´s e30
-
Zitat
Original geschrieben von dicktherick
Jo, hab mal zugeschlagen sicherheitshalber 
98 € inkl. shipping aus China.
ich hab mir Anfang des Jahres schon mal bei eBay.com n T39 ersteigert für ~90$, das Teil kam auch aus Shanghai und war in Top-Zustand.
War/Ist aber kein T39m, sondern halt das T39mc, mit der chinesischen Tastaturmatte 
War aber von nem andren Verkäufer....vermute aber dass das hier auch T39mc sind. Preis is auf jeden Fall ok sofern die Aussage, dass es sich NICHT um refurbished-Geräte handelt stimmt.
CU
Dennis
-
Wie wärs damit? (zwar classic blue, aber besser als nix)
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…ory=64355&item=5708316081
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ich habe das für den neuen Anschluss beantragt zum 15.09.
na da bin ich ja mal gespannt ob T-Online das auf die Reihe bekommt 
Wenn ich da an die Fälle mit dem normalen Bereitstellungstermin denke würde es an ein Wunder grenzen wenn das so klappt 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Kam ganz gelegen, da wir eh zum 15.09. umziehen und ich bei DSL bleiben wollte.
wie darf ich das verstehen?
Beim Umzug fallen ja nochmal die 99€ an.....und so lang gilt die Aktion ja nicht.....
CU
Dennis
-
T-Spirit
oder
Beschäftigungsproblem
sind meine Favoriten
-
D-TSL?
Sowas hat mir noch keiner an den Kopf geworfen, aber T-LSD haben auch manche zu Hause....ganz schön seltsam 
SCNR
BTW: glaube nicht dass es funktioniert
CU
Dennis
-
so, laut meinem Kumpel dem ich vorgestern die Dreckskiste zwecks Überprüfung hingestellt habe sei mein Mainboard defekt, da wär ein ganz feiner Riss drin, der dann unter Volllast zum Absturz führt.
Naja, bekomme jetzt ein neues Board, hau das ganze dann in ein neues gehäuse mit nem fetteren Netzteil und hoffe dass das Mistding dann endlich wieder läuft, ich krieg hier voll die Entzugserscheinungen, der 300er Celeron-PC meiner Schwester is nämlich schweinelangsam und ne Zumutung....*grummel*
Und der PC der dobine läuft seit dem wir ihn in ein neues Gehäuse gepflanzt haben auch wieder, da war der Schalter kaputt....hab momentan echt die Serie bei PC-Defekten, wundert mich irgendwie dass der PC meiner Schwester noch läuft, bestimmt nur weil ich net mitm Schraubendreher dran war 
Dann hoff ich mal dass es das mit dem Riss war was den fehler fabriziert hatte.....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Weiter unten schreibst Du das Du nur ISDN brauchst, da stellt sich dann die Frage, was Du mit dem Anschluss machen willst?
da fällt mir nur die Antwort ein die ich danni mmer von den Kunden aufgedrückt bekomme:
"na telefonieren!"

-TK|Doc-:
ISDN Standard kostet bei T-Com seit jahren 23,60€ inkl. MWSt., nur so nebenbei.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Erhan
die temp ist etwas zuviel. Kann sein das der Kühler von derCPU verstaubt ist ?
nope, is ja neu.
Irgendwie hab ich langsam komplett die Faxen....der rechner von der dobine macht gar keinen Mucks mehr, meiner fährt nicht mehr bis ins Windows hoch (auch net abgesichert) und jetzt hock ich an der alten 300MHz Kiste meiner Schwester weil die auf Klassenfahrt ist, bin mal gespannt wie lang der noch läuft, irgendwie scheinen PCs mich die letzten paar Tage nicht sonderlich zu vertragen......
Werd jetzt mal testen was Sache ist wenn ich n stärkeres Netzteil und den 2ten 256er RAM Riegel drin habe, hoffe dass es dann endlich läuft......
Gaston: was haste denn gegen IBM? Is das Nokia unter den festplattenherstellern? Bisher null Probleme damit gehabt.....
Hab jetzt für heute erst mal die Schnauze voll und werd mich morgen Abend nach der Arbeit weiter mit dem ganzen Dreck beschäftigen, ich glaub ich schmeiß dann alle beide Rechner vom Balkon oder so.....
CU
Dennis