ohweh, ich glaub jetzt hab ichs gepackt.
Mittlerweile fährt er schon nimmer sauber ins XP hoch und schmiert immer dann ab wenn der Anmeldebildschirm erscheinen sollte.....ich schmeiß die Dreckskiste echt bald vom Balkon runter, hätt ich doch bloß nix aufgerüstet....verdammter Mist.
Also: hab mal im BIOS die CPU Temperatur gecheckt und die lag bei 67°C. Ist das viel? Ich hab da ja keinen blassen Schimmer ![]()
Bin jetzt an dem PC von der dobine, der hab ich gestern aus den "alten" Teilen ne Kiste zusammengebastelt....die läuft wenigstens....is echt zum kotzen
Habe nun beschlossen mir ein neues Gehäuse, ein fetteres Netzteil und auf jeden Fall n paar gehäuselüfter zur Kühlung zuzulegen......und wehe das klappt dann net, dann flipp ich glaub ich komplett aus.....
Das mit dem Memtest86 is irgendwie n bissl komisch finde ich.....wenn ich das richtig verstanden hab muss ich das auf ne CD brutzeln und damit booten oder wie? Wollte nix falsch machen, daher bisher nix damit angestellt....aber jetzt wo die Dreckskiste eh nimmer ins XP hochfährt werd ichs wohl erst nach dem Austausch der Teile testen.....ich flipp noch aus, Dreckskiste *grml* Könnt ja glatt von N*kia sein.....so ein Mist....
CU
Dennis