-
Zitat
Original geschrieben von jochar
1. INDIV-Auftrag (Umstellung ISDN standard auf XXL) 3 Monate !
2. DSL-Schaltung für vormittags beauftragt - Schaltung um 16.30 nach telefonischer Anmahnung beim Disponenten innerhalb von 10 Minuten
3. Besagte Informationsmankos der Hotline
4. Einstellung des 111 XR - kein Ersatzprodukt
5. Ansage auf Störungshotline "Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht eingeloggt"
Alles anzeigen
1. das regelt ein Sonderbackoffice welches hoffnungslos überlastet ist.
2. bei DSL gibt es keine Terminierung für vor- oder nachmittag
3. tja, überall gibt es Leute die eigentlich besser was anderes machen würden....Nagelpflegestudio oder so 
4. Na das is aber kein Weltuntergang, also mich hat noch kein einziger Kunde nach dem Teil gefragt
5. biste sicher dass du auch die normale Hotline angewählt hast und es nicht mit ner Durchwahl eines Kollegen probiert hast?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Aber solange die RegTP im Sinne der DTAG arbeitet, wird das wohl so schnell nix... :mad:
LOL, ich lach mich schlapp!
Jetzt kommt aber bitte mal wieder auf den Teppich runter 
Ich wette mit euch, dass wenn dasselbe bei Arcor passiert wäre hier kein thread eröffnet worden wäre.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Oh, habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Ja, das geht. Ein langer Druck schaltet Töne an oder aus. Eine der vielen kleinen, feinen Verbesserungen. :top:
naja, beim T610/T630 konnte man ja auch über einen Tastendruck auf die C-Taste schon die Töne ausschalten.....wurde wohl nur ne andre Taste jetzt genommen damit es jeder findet dank dem Symbol 
Bin schon total scharf auf das Gerät, kanns kaum erwarten bis es bei T-Mobile Business ne Freigabe bekommt.....
Wie ist denn das mit den animierten Hintergrundbildern?
Sind das "kurze" oder "lange" Animationen? Denke das geht auch stark auf den Akku, auch wenns nur bis zum Screensaver läuft....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
dob
Die FSK erteilt meines Wissens keinerlei Schnittauflagen, sie entscheidet nur darüber, ob ein Film in der vorgelegten Fassung die beantragte Altersfreigabe bekommt.
Den Schnitt, auch die Entscheidung darüber, was und wieviel geschnitten wird, übernimmt dann der Verleih, in diesem Falle also Columbia selber.
Zumal es speziell bei "The Punisher" auch um die Frage der strafrechtlichen Bedenklichkeit ging (aufgrund der Thematik des Films), und die FSK ist eben auch dafür da, die in diesem Lande geltenden Gesetze entsprechend ihres Aufgabenbereiches zur Anwendung zu bringen bzw. deren Einhaltung zu überwachen. Gesetze werden aber bekanntermaßen nicht von der FSK gemacht.
wenn die den nicht ungekürzt durchgehen lassen sind die meines Erachtens auch Schuld an den Schnitten.....basta.
Und das geht mir gehörig auf den Senkel
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Was die ganze Thematik angeht, kann ich nur den Thread zum Thema bei areamobile.com empfehlen, immer nur auf die FSK einprügeln geht nämlich doch etwas am Thema vorbei. 
hmm, wer macht denn nun Schnittauflagen für einen Film der ohnehin die höchste Freigabe bekommt?
Nicht die FSK?
Auf wen darf ich einprügeln, dass mir, als mündiger deutscher Bürger (der ja heute sogar ein neues Kasperle-Theater wählen durfte) bei einem Film mehrere Szenen vorenthalten werden?
Ich wäre ja beruhigt wenn es ne 16er cut gäbe und ne "kJ"-Version uncut, dann würde ich das voll ok finden, aber ne "kJ"-Version MIT Schnitten empfinde ich als absolute Frechheit, egal bei welchem Film.
Darum geht es mir......und da bin ich zu tiefst beleidigt und werde hier in D keinen einzigen Cent für den Film investieren.....basta.
CU
Dennis
-
CLIR1 wird bei T-Com nicht angeboten.
Es gibt nur folgende:
CLIR2 - fallweise Rufnummernunterdrückung bei ständiger Übermittlung
und
CLIR3 - ständige Rufnummernunterdrückung
CLIR1 gibt es zwar, wird aber nicht angeboten bei T-Com.
Also: was haste aktiviert? Denn wenn CLIR3 aktiviert ist kannste mit deinem Telefon so viel rumdrücken wie du willst, du wirst nix erreichen. Du brauchst CLIR2 damit du über dein Telefon wählen kannst ob du die Nummer übermittelst oder unterdrückst.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Und zahlst dann 2mal Bereitstellung? Von analog auf ISDN sind auch wieder 60 EUR Bereitstellung fällig...
rechne mal nach:
analog: 60€
dann auf ISDN: 60€
Summe: 120€
direkt ISDN mit Montage:
60€ Bereitstellung, 47€ Anfahrt und mindestens eine Zeiteinheit zu ~25€: 132€
Also: was is billiger?
CU
Dennis
-
ich werden den Film in D boykottieren, die FSK hat echt einen ander Waffel (was hocken da für Weicheier?) und ich sehe es nicht ein, dass ich in einen Film gehe, der trotz "keine Jugendfreigabe" immer noch gekürzt wurde....das finde ich eine bodenlose Frechheit und da werde ich lieber die ausländische Wirtschaft durch den Imprt der Uncut-DVD unterstützen anstelle unserer Wirtschaft.....
CU
Dennis, der kurz vorm ausrasten ist.....
-
Zitat
Original geschrieben von stefan101
OK, da stell ich mir wohl gerade etwas falsch vor.
Ich dachte die Kabel gehen in meinem (noch analogen) Fall von einer Dose zur nächsten (sind also durch die Dose unterbrochen, nennt man glaub ich durchschleifen) durchs ganze Haus und verbinden alle Dosen quasi in einer Linie.
Wenn aber nun im ISDN Fall jede Dose ein eigenes direktes (nicht durch andere Dosen unterbrochenes) Kabel zur Telefonanlage braucht, dann kann ich die vorhandenen Kabel doch nicht verwenden (mal abgesehen bis auf das zu der der Telefonanlage am nächsten gelegenen Dose). Ich muß doch für jede Dose in den einzelnen Stockwerken ein eigenes ununterbrochenes Kabel zur Telefonanlage ziehen, oder?
nicht unbedingt.
Was Butterfly meinte war folgendes:
Beispiel: von deiner 1. TAE (sofern du die findest, dürfte eigentlich die sein, an die die anderen x Dosen angeklemmt sind) geht ja mindestens ein KABEL zu der nächsten TAE. Wenn da nicht jemand Klingeldraht mit nur 2 Adern drin benutzt hat is es schon mal gut, denn:
wenn jetzt von deiner 1. TAE aus ein Kabel mit beispielsweise 6 Adern an die nächste TAE geht und von dort aus nochmal so weiter immer bis zur letzten TAE, dann kannst du ja beispielsweise die 4 "nicht genutzten" Adern schon gleich an die Anlage klemmen und durchschalten ohne neue Strippen zu ziehen.
Wenn du aber definitiv nur 2 Adern im Kabel hast wirste nicht drum rum kommen neue zu verlegen.
CU
Dennis
-
Re: Umstieg analog auf ISDN: Technische Fragen bzgl. Einbau
Zitat
Original geschrieben von stefan101
3.) Wenn 2.) funktioniert, dann muß ich ja wohl die bisherigen Kabel zwischen meiner jetztigen 1. TAE und der 2. Dose entfernen, dann einen Stecker auf die Kabel machen und den Stecker in die Telefonanlage stecken.
Wie muß ich die Kabel in den Stecker einbauen, also welche Belegung?
öhm, bitte?
Das is doch nicht dein Ernst?
WENN du das ganze durchziehen willst, dann bitte richtig und nicht mit irgendeinem Geknaupe nur weil momentan der Geiz geil ist und man unbedingt 50€ oder so sparen will bei der Anlage.....dann haste nämlich nachher nur Probleme und Einschränkungen.
Nimm dir ne TK-Anlage mit so vielen analogen Nebenstellen wie du Telefone etc. hast und klemm alle x TAEs an ne separate Nebenstelle der Anlage. Alles andere bringt nix, wie Butterfly schon gesagt hat.....und nur so nebenbei: wenn du nich grad die billigste Anlage nimmst kannste die Kabel direkt anklemmen, da is nix mit Stecker zusammen friemeln oder so, die Hersteller haben ja auch mitgedacht 
CU
Dennis