-
Zitat
Original geschrieben von Eisy
Der Hotliner meinte, innerhalb der nächsten 48 Stunden würde der Tarif geändert und ich darüber benachrichtigt. Erst mit der Benachrichtigung soll der Wechsel wirksam sein.
[schnibbelschnibbel]
Noch während ich diesen Beitrag schrieb, kam die Mail vom Kundenservice. Mußte ich nur separat abholen, POP3 ist für t-online leider vorbei bzw. nur kostenpflichtig nutzbar :flop: .
Alles anzeigen
das mit dem Wechsel per eMail bestätigt ist übrigens das, was man uns eingetrichtert hat, obs so is, weiß ich net, ich hab seit meiner Beauftragung der DSL flat anno 2001 rein gar nix an meinem Tarifen geändert und fahre nach dem motto "never touch a running system" und das funzt perfekt 
Zu dem POP3: das is awer schon länger, bloß haste das wohl net mitbekommen, is schon vor 2004 geändert worden.
CU
Dennis
-
Re: suche Telefonanlage für 30 Endgeräte
Zitat
Original geschrieben von Hitman11
Meine Anforderungen sind folgende:
5 * ISDN Anlagenanschluss Eingang
8 ISDN Endgeräte
20 analog Endgeräte
Alles anzeigen
aha, also 5 Anlagenanschlüsse aber dann "nur" so wenige Endgeräte? Find ich persönlich jetzt etwas seltsam, aber wers braucht.
Ich weiß ja nicht wo du bei T-Com versucht hast anzurufen, aber wenn ich mir das so anschaue -wirst-e wohl beim Mittelstandsvertrieb recht gut aufgehoben sein, die haben die 0800-330 5400 oder 0800-330 5401, da dürftest du vielleicht jemanden erreichen, der sich mit Anlagen der Größenordnung auskennt.
CU
Dennis
-
hat der immer noch so einen hässlichen "Hintern" wie der normale 4Türer oder sieht der hier besser aus?
CU
Deninis
-
ich weiß von 2 BTSen von T-Mobile mit 1800er GSM Netz.
Beide in Kaiserslautern, eine in der City und eine am Fußballstadion.
Wie es da mit Handover von O² zu D1 aussieht weiß ich aber nicht.
Aber ich habe in Erinnerung, dass bei zu viel "Betrieb" das Handover seitens D1 auch mal für O²´ler geblockt wird damit die D1 Kunden ins Heimatnetz können, die haben quasi dann "Vorrang" vor den Roamern von o² (wird wohl bei nem Heimspiel vom FC sein vermutlich).
CU
Dennis
-
knarzt der Akkudeckel bei den Fakes auch, oder wurde dieses "Feature" da auch weggelassen?
SCNR 
Aber es scheint ja genug Käufer für die Teile zu geben, sonst würd keiner die Mühe auf sich nehmen die Teile zu fälschen, oder?
CU
Dennis
-
hab heut nen Smart Crossblade in FlipFlop-Lackierung gesehen, sah geil aus, aber irgendwie is das ja eh nur n "Spielzeug" 
CU
Dennis
-
Re: Vernünftiges SE Telefon statt P900 gesucht.
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Das P900 würde ich dann ganz gerne hier im TelefonTreff verkaufen, das dürfte die problemloseste Variante sein.
Zu welchem Preis eigentlich? 600?
600€ ?¿
Das Ding kostet ja nagelneu bei nem Haus- und Hoflieferanten nur 659€, also ich glaub das wird hier nix zu dem Preis 
Also ich bin mit meinem T630 empfangsmäßig eigentlich sehr zufrieden, kann mich da nicht beklagen.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
aber bei den Deppen die das außerhalb des Ortsnetzes machen kommt doch dann eine Ansage, oder?
hoch dich mal nen Tag an die T-Com Hotline und hör dir die Kunden an, dann weißt du, dass die meisten nix in der Birne haben und denen das erst bei der Rechnung auffallen würde (sofern sie das überhaupt lesen) 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Fragt sich nur, wie sich das finanziert...
durch die Deppen, die versuchen das ganze außerhalb des Ortsnetzes zu nutzen und somit der angerufene zahlt 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Du übersiehst bei deiner Argumentation, dass T-Com != T-Online. Mögen diese beiden Unternehmen in der Werbung noch so nett nebeneinander stehen, so tun sie, wenn es ernst wird, als kenne einer den anderen nicht.
Du kannst nicht bei der T-Com anrufen und sagen "mit dem Eco-Tarif stimmt was nicht". Da wirst du sofort abgewimmelt und an die (kostenplfichtige) Hotline der T-Online AG verwiesen.
kleine Korrektur:
Deutsche Telekom AG = T-Com, T-Online, T-Mobile und T-Systems
Die Kooperation zwischen den "Säulen" (so hat das ein schlauer Sesselpuper getauft) hinkt vorne und hinten, da wird aber auch rein gar nix dagegen gemacht, scheint mir so als wäre das gewollt.
Und T-Online is halt mal so clever ne 01805er zu schalten, weil die sich den Stress mit den Junk-Calls wie T-Com nicht antun möchten (kann ich als Hotliner an ner 0800er ganz klar nachvollziehen, bin aber der meinung, dass es ne 01802er auch getan hätte [für jemanden der den unterschied net kennt: 01805: 12Cent/min, 01802 6Cent/Anruf]).
Für den Rest schick ich dir lieber ne PN 
CU
Dennis