Beiträge von dob

hatte ich bei meinem T630 auch schon (hab aber T-Mobile), nach Neustart gings aber jedes Mal wieder.

Bahnt sich da etwa ein Kein Netz Bug an?

CU
    Dennis

Hi,
    na dann wollen wir mal.
    wie *hier* nachzulesen ist, geht das ganze folgendermaßen:

0800-330-2424
    PIN
    eingeben
    3 3 1 (Menü Benachrichtigung am eigenen Anschluss)

fertig ;)

Ansonsten: 0800-330-4747, da werden Sie geholfen, das ist das T-Net Box Service Center, die können das auch umstellen.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das wird einem als "Schmankerl" angeboten, wenn man telefonisch kündigt. So können die einen bei der nächsten Hauptversammlung noch als Kunden präsentieren.

dass das telefonisch geht is mir klar, aber er schrieb ja er habe es online gemacht.
    Ich vermute da will uns jemand nen Bären aufbinden, basta.

CU
    Dennis

martin: korrekt, kündigen geht nur schriftlich, awer manche versuchens halt trotzdem telefonisch und dann bekommen diese meist den Umstieg auf by call angeboten als Alternative.

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Kann die Info bestätigen, ist absolut sicher. Es soll sich wohl um ein abgespecktes K700 handeln.

Mickey09

wie siehts mit nem K710 oder so aus?
    Also K700 mit Speicherkarte als Gegenangriff auf Nokias 6230?
    Stehen die Chancen da sehr schlecht, oder gar beschissen?

CU
    Dennis, der sehnsüchtig auf das K700 wartet.....

Zitat

Original geschrieben von JackDaniels

Also lege ich einfach wie oben beschrieben weiß und braun auf die beiden oberen paarigen auf der rechten Verteilerseite - das wäre dann von Telekom rot und rot-einstrich...oder?

Jepps

und dass du das eigentlich net darfst weißt du ja ;)

Re: Makabrer Ansturm auf Enthauptungsvideo

Zitat

Original geschrieben von Sidney

Wie siehts mit euch aus?
    habt ihr das auch runtergeladen und angesehen?
    Wenn ja, warum?

interessiert mich einfach nicht.
    Ich schau mir lieber meine DVDs an als den kranken Propaganda-Rotz, egal ob von den USA oder von sonstwem, geht mir am Allerwetesten vorbei
    Wundert mich aber bei dieser Skandalgesellsschaft gar nicht dass es so "beliebt" ist :rolleyes:

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von JackDaniels
    Nein Nein

Es ist nur mein Haus... (Einfamilienhaus)
    Und ich bin Elektromeister!
    Also ich brauch bloß die Anschlußbelegung...ich weiß was ich tue :)

hat damit ja rein gar nix zu tun.
    Du darfst vor der 1. TAE nix rumfummeln, basta. Egal ob Gartenhäuschen im Schrebergarten oder APL im Hochhaus, das ist dabei vollkommen egal.
    Nur so nebenbei ;)

Netzwerkservice:
    kommt drauf an was für n Kabel dort verlegt wurde, es kann auch so aussehen:

hier mal die Übersicht vom normalen Farbocde. die Farbreihenfolge beträgt rot, grün, grau, gelb weiß, jeweils mit den 4 Adern die mit den schwarzen "Kringeln" gekennzeichnet sind.

CU
    Dennis