Beiträge von dob

    Hi Freaks,
    ich bin grad im DVD Forum über nen Link gestolpert und kringel mich hier vor Lachen :D


    Ich dachte ja schon unsre Testberichte für Handys sind ab und zu schräg (denke da an me too mit dem 7250i an der Gemüsewaage :)), aber das hier sind doch mal krasse "Testberichte":




    "Testberichte"


    @Mods/Admin: ich hoffe der Link geht in Ordnung ;)


    CU
    Dennis

    sind etwa knapp 20km bis zu meinem Arbeitsplatz und wenn ich net grad in den Berufsverkehr zwischen 7 und 8 gerate bin ich in 15-20min. da, ansonsten dauerts auch mal bis zu ner Stunde.


    Mehr als etwa 50km pro Strecke wäre mir "zu viel", da müsste schon genug Knete dabei rausspringen dass ich das auf mich nehmen würde (Ja, ich bin ein fauler Sack :D)


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice


    Parallelschaltungen sind im Telefon-Netz verboten.


    zu Bundespost-Zeiten vielleicht, ja.....awer mittlerweile darfst du hinter deiner 1. TAE wurschdeln was du willst, bist aberhalt selber Schuld wenn du es verwurschdelst ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Felix2003
    Ja aber im Laden gibt es das noch nicht oder ?


    wieso sollte es das dort nicht geben?
    IMHO hat es schon die Vertriebsfreigabe bekommen, aber seit 1.5. is ja T-Punkt ne extra GmbH, kann sein dass die jetzt was anders machen.....


    CU
    Dennis

    an eine NFN TAE 2 Telefone?
    Wie soll das gehen?
    Du willst doch nicht etwa an ein Kabel vom Telefon zur TAE noch ein 2. Telefon dranklemmen?


    Hol dir ne NFF TAE und dann is das ganze mit ner kleinen Brücke ruckzuck erledigt und alle Kabel bleiben ganz....


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von Crematory21
    Hammer :mad:


    genau, voll die Frechheiut, dass T-Mobile dir keine Geräte ausliefert, die sie gar nicht haben....schreib doch mal ne Mail an Nokia in Finnland dass die mal voran machen mit dem zusammenbasteln.


    Ich weiß gar net was manche hier für n Theater machen, damit muss man eben rechnen wenn man was online oder über ne Hotline ordert, wenn ich was direkt sofort mitnehmen will geh ich in nen Laden, fertig.


    CU
    Dennis

    beim Z200 kann man das hin und her switchen indem man im zugeklappten Zustand die Lautstärketasten drückt, da kann man wählen zwischen einer analog-Uhr und einer Digitaluhr mit Akku- und Empfangsanzeige.
    Vielleicht gehts ja beim Z600 auch so?


    CU
    Dennis

    die 99€ sind quatsch, ich weiß net was der Kokolores soll....wenn die das jetzt net in den letzten Tagen so geändert haben würde ich sagen dass nur die 29€ anfallen und sonst nix.
    Mit den 99€ wollte der "Kollege" wohl erreichen dass ihr den Anschluss komplett kündigt und zum Folgetag neu anmeldet mit der Begründung dass der Kollege dann n Absatz hat, was er bei ner Namensänderung nicht hat ;)
    Nur so ne kleine Vermutung.....


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Sollte die Frage auftauchen: NEIN, ich editiere diesen Titel bestimmt NICHT! :D :cool:


    mach bitte eine Veränderungssperre oder so rein, nich dass einer der andren mitleid mit me too hat und doch editiert :D



    @ m@rtin:
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag mein Lieblingspälzer ;)


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    ;) Wenn er seine PM lesen würde, könnte man drüber reden.


    woebi ich vermute, dass er mit der Subvention auf Hardware wohl besser fährt, weil sonst der Händler ja kein Gewinn mehr dabei hat.....oder lieg ich da jetzt falsch und halte meinen Arbeitgeber für geiziger als er is? :)


    CU
    Dennis