-
Zitat
Original geschrieben von cktwo
Meine Frage war also, ob es eben noch die Möglichkeit gibt ohne den Umweg des Weiterverkaufens der subventionierten Hardware (etwas) billiger zu einem magentafarbenen DSL-Anschluss zu kommen.
wenn du einen INDIV Partner findest, der dir einen Teil der Provision cash auszahlt ja, ansonsten wirste wohl nur den Umweg über den Verkauf des subventionierten Endgerätes gehen können.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Marc_26
dob:
Vielleicht habe ich die Ironie nicht verstanden, denn es tut mir wirklich leid dob - und ich versuche nicht persönlich zu werden - aber genau das zeigt doch, wie die Mentalität in unserem Lande aussieht. Bloss nicht zu viel machen, wird ja sowieso nicht bezahlt. Soll sich doch ein anderer Kollege mit den lästigen Kunden beschäftigen. Meine Güte! Es gibt unzählige Leute in diesem Land, die würden sich die Finger danach lecken, einen solchen Job engagiert erledigen zu dürfen, wenn sie ihn bekommen können... :flop: Abgesehen davon, dass die lästige Kundschaft auch Dein Gehalt zahlt. Das kommt nämlich nicht vom Privatkonto Deines Chefs. :mad:
in meiner Freizeit kann ich mir aussuchen, ob ich für jemanden was machen will oder nicht, @ work geht das nicht. Das is ein klitzekleiner Unterschied, nur mal so nebenbei.
Woher willst Du beurteilen wie engagiert ich arbeite? Halt mal schön den Ball flach und bleib bei deinem Topic.
Ich hatte schon mehrere Kunden, die von X zur T-Com wechseln wollten, die hab ich dann immer ans BO verbunden, da die das ganze besser aufnehmen können und mit dem Kunden den ganzen Schriftverkehr zwecks Portierung durchführen.
CU
Dennis
-
hab noch einen für Ericsson:

CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Marc_26 soll ja richtig den Rufnummernportierungsauftrag ausfüllen. An dem scheitert es sonst.
das was wir entgegen nehmen is der Auftrag für den Anschluss und schicken dem Kunden den komischen Antrag zur Portierung der Rufnummer zu damit er den zurück schickt....is so ne öde Excel-Tabelle....alles andre is Back Office Gewurschdel...da lass ich schön meine Finger weg, so wichtig is mir meine Zielerreichung nicht, dass ich wegen einem Anschluss so viel Arbeit auf mich nehme die eigentlich ins BO gehört...
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Marc_26
Ach ja? Davon wusste ich noch gar nichts. Ist das ein Angebot? 
och nö, lass ma lieber, ich mag keine Portierungen, das is Back Office Kram, dafür werde ich nicht bezahlt von dem Konzern, ich bin "nur" für die Popelsachen zusatändig, so für Leute die noch nicht wissen dass man papier auch beidseitig bedrucken kann und so....Portierungen sind gar net mein Fall, da kann ich über unser System auch nix buchen weil erst die Leitung zurück portiert werden muss, das macht halt alles das Back Office (sollte es zumindest).
CU
Dennis
-
unsre 2001er Prüfung war am Vortag auch online, hat aber fast keiner mitbekommen (zumindest ich nicht) und wir waren ziemlich erstaunt als nach dem ersten Teil Feierabend war und wir nen neuen Termin bekamen 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Anschliessend Sonderkündigungsrecht für XXL zum 30.6. wahrnehmen und auf T-Net Standard downgraden
was für ein SoKü-Recht soll das sein?
Ansonsten is der Technikwechsel (d.h. T-Net <-> T-ISDN) ohnehin kostenpflichtig mit 59€ (siehe Posting von Netzwerkservice), da hilft auch kein SoKü was....da wäre nur ein Produkt- sprich Tarifwechsel innerhalb des ISDN kostenfrei....
Also manche Gedankengänge kann ich echt nicht nachvollziehen....liegt bestimmt dran dass ich nur Marc´s Tippse bin 
CU
Dennis
-
dieser ganze Punktekram is doch ne reine Adressensammlerei der Firmen.
Siehe Payback, HappyDigits, Aral, Shell, Esso,.....und es scheint ja auch super zu funktionieren.....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Dann schiessen sie halt nächtsenmal auf die Antennen oder Kabel ... macht sicher nicht viel weniger Aufwand irgendwo in die Pampa nen Kranwagen zu bestellen ..
tja, ne kugelsichere Antenne gibts ja net 
Awer ob die dat Ding als Antenne erkennen is ne andre Sache, da is nämlich direkt ne Autobahnbrücke und da is der Rundstrahler drauf, is halt ne alte Station, der Rundstrahler sieht quasi aus wie so n Pfosten von nem Verkehrsschild nur n bissl dünner....
CU
Dennis
-
passa mal auf, diese 99€ BE bei deinem Screenshot sind für DSL, NICHT für die Flatrate an sich. Da steht ja nur dabei, dass man dazu T-DSL 1000 braucht, welcher 99€ BE kostet, also haste das wohl missverstanden.
Diese "Tippse" macht dasselbe wie ich, da wird im System die Leitung gebucht und dann bekommt der Service den Schaltauftrag um die Leitung wieder bei T-Com zu schalten, weil die ja derzeit aufs Arcor-Netz portiert ist.
Und grundsätzlich fallen bei jeder Bereitstellung eines Anschlusses (egal ob Neuanschluss, Umzug, Portierung von X zu T-Com oder was auch immer) die 59€ an, basta. Steht so in den AGBs. Es gibt gewisse Ausnahmefälle wo es mal nur 29€ kostet, aber das kannste dir sparen weil das bei ner Portierung nie der Fall ist (und ich hab kein Bock das zum tausendsten Mal zu erklären).
Fazit:
entweder du gehst zu T-Com und zahlst 59€ für ISDN und 99€ für DSL BE oder du suchst dir nen anderen Anbieter oder bleibst bei Arcor. Preise sind so standard und von der RegTP auch abgesegnet 