-
Marc:
wer keinen Dunst von Ahnung hat WAS die "Tippse" für eine Rückportierung einer Leitung von einem anderen Netzbetreiber zu tun hat, sollte kein Urteil über die Bereitstellungspreise abgeben!
Dass DSL mit 99€ nicht gerade ein Schnäppchen für den derzeitigen Geiz is Geil -Trend is, is klar, aber es zwingt dich keiner zur T-Com zurück zu kommen, kannst doch bei dem andern Laden bleiben wenns dir net passt.
Was soll das für eine Flatrate sein, die dich 99€ BE kostet? Was haste dir da für nen Abzocker-Provider ausgesucht?
CU
Dennis
PS: dank eurer geliebten RegTP sind die Preise doch so hoch!
Die Netzbetreiber beschweren sich andauernd sie könnte keine Konkurrenz zur T-Com sein wenn die die Preise net so hoch hält und jetzt beschwert ihr euch drüber, ey, was geht denn ab? Weiß überhaupt irgendjemand WAS er will? Wie es gemacht wird, es is verkehrt.....da krieg ich echt n Hals....
-
manche BTSen werden aber schon heftig "beschädigt" von bekloppten Randalierern.
Ich kann mich noch an eine BTS erinnern, da hab ich dicke Augen bekommen.
Das war an nem TV Umsetzer so n kleines Häuschen und da stand halt die T-Mobile BTS drin.
Und irgendjemand hatte wohl eine neue Elefantenbüchse oder so bekommen und da mal draufgeschossen.
Ergebnis:
ca. 2cm dickes Loch in Tür, BTS und dann noch etwa 3-4cm in den Beton der Rückwand des Häsuchens hinter der BTS (tja, schon kacke wenn die BTS genau zur Tür hin steht weil das Häuschen so klein is).
Auf jeden Fall is da jetzt ne dicke fette Panzertür vor der Tür mit dem Loch, da schießt niemand mehr rein, aber das war auch der einzige Fall von Sabotage den ich so mitbekommen habe, alles andre scheint wohl Kinderkram zu sein.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von herrmann
Was bringt < * * < ? Ich versteh das nicht 
wer suchet der findet
sonst kenne ich keine Menü´s bei den /// bzw. S/// Geräten, was aber nicht heißt dass das alle sind die es gibt 
CU
Dennis
-
ich zitier mal gerade von [URL=http://www.t-mobile.de/shop/combicard/1,2402,3600-_,00.html]*hier*[/URL]
Zitat
Ideal für Paare und Familie
Sie haben oder wollen einen bestehenden T-Mobile Laufzeitvertrag, besitzen ein oder mehrere nicht genutzte Handys und möchten diese Ihrem Partner oder den Kindern zur Verfügung stellen? Zu diesem Zweck stehen für Sie die CombiCards mit besonders günstigen Tarifen zu Verfügung. Sie können bis zu zwei CombiCards zu Ihrem Laufzeitvertrag erwerben.
also du kannst bis zu 2 CombiCard´s pro Vertrag bekommen, Konditionen der beiden CombiCard´s sind identisch.
CU
Dennis
-
Re: T630
Zitat
Original geschrieben von Blacklotus
Nachteile:
- Rauschen beim telefonieren
hab ich nicht.
Scheint wohl ne Streuung zu geben bei der Herstellung, also bei mir rauscht nix.
Und so langsam is die Software auch net, ok, es könnte nen Tick schneller sein, aber es is auf alle Fälle akzeptabel.
CU
Dennis
-
gibts mittlerweile eigentlich endlich ein mp3 Radio dass DVD+R oder DVD-R frisst?
Wär ja grandios wenn man da mal eben 4GB mp3´s "reinschieben" könnte.....
-
hehe, ich hätte noch einen "automatischen Umschalter T4" hier rumtrollen, da kannste bis zu 4 TAEs parallel betreiben 
Awado wird ja schon ewig nimmer vertrieben, sind doch schon lange die Unmschalter T2 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Habe bisher TDSL 768 und die Flat dazu.
und was für einen ISDN Tarifen?
Hier gehts ja um die Kunden mit T-ISDN 300
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Die Kombination geht im Moment nicht. Die T-Com wird diese Kunden in Kürze mit einem anderen Link zum Bestellen versorgen. Das steht so bei onlinekosten.de
Michael
die werden wohl wählen müssen zwischen "automatisch auf DSL1000 oder ISDN 300 abgeben damit DSL2000 machbar ist", weil das DSL2000 (und auch das 1000er) sind beim ISDN 300 nicht als Komplementärprodukt im System hinterlegt.
CU
Dennis
PS: die Kunden, die ISDN 300 und DSL NICHT als Paket haben können wohl hoffen, aber die mit der Paktvariante können es wohl knicken, würd mich stark wundern, beim Paket ISDN xxl sunday mit DSL gehts ja auch net.
-
Zitat
Original geschrieben von weltkom
ein isdn verlängerungskabel ?????
was macht ihr es eucht so unnötig kompliziert?
Du hast beide Steckverbindungen am NTBA im DG belegt und brauchst einen So Bus im Keller?
Dann zieh doch nen So Bus runter vom NTBA aus und setz ne IAE, sind läppische 4 Drähte anzuklemmen und es wäre auch die korrekte Variante von der Spezifikation her, du kannst ja net den UKo 2 mal abgreifen mit 2 NTBA´s, das is ja quatsch.....
CU
Dennis