Beiträge von dob

    Hast du schon gekuckt obs vielleicht n Update für DaViDeo 3 Pro gibt?
    Ist das die original Firmware von dem Brenner oder hast du den auf die geflasht?


    Wieso willst du unbedingt mit DaViDeo brennen?
    Kannst doch die MPEG´s auch mit Nero draufbügeln.


    CU
    Dennis

    hat von euch eigentlich noch jemand das Problem, dass ab und zu statt dem Netzbetreiber einfach "Kein Zugang" im Display steht?
    Nach nem reboot des Gerätes bucht es sich brav ein, aber auf Dauer kotzt mich das an.
    Hatte es gestern wieder, kommt so ein oder 2 mal pro Woche momentan....


    Firmware: R4E


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack
    hmm, ja es gibt noch einen rechner mit isdn karte !!! der anbieter ist freenet, daher dachten wir das, wenn telekom anruft, der t-dsl anschluss gemeint ist !


    kannst du das mal genauer erläutern?


    Ich habe die Vermutung dass wir den "Übeltäter" gefunden haben....


    Netzwerkservice: auf das mit dem Fax würde ich verzichten bzw. zusätzlich noch anrufen, denn die 0800er Faxe brauchen "etwas Zeit" bis sie mal beim Back Office landen und das könnte u.U. schon zu spät sein, also ich würd nix an Big-T faxen wenn es nicht mindestens knapp 2 Wochen Zeit hat.


    T-Com muss halt von den ganzen Teilbeträgen bei den carriern anfangen mitm ausbuchen, also wenn 100€ eingezahlt sind und 60€ Carrier und 60€ T-Com auf der Rechnung sind dann bekommt T-Com 50€ und schreibt ne Mahnung von 10€ und der Carrier bekommt seine 60€.
    Daher unbedingt entsprechenden Vermerk aufm Verwendungszweck, sonst geht der Schuss glatt nach hinten los.


    CU
    Dennis

    Re: minimaler/maximaler Empfangspegel


    Zitat

    Original geschrieben von Max_G
    Also,
    0 ist nicht der "Idealfall", wie oben bereits erwähnt würde es
    1 Miliwatt bedeuten. Meist bekommen Mobiles bei so hohen Pegeln
    Probleme mit Übersteuerung des Empfangsteils.


    Verständnisfrage:
    0 würde doch rein theoretisch bedeuten, dass zwischen BTS und Mobile KEIN VERLUST wäre, also keine Dämpfung.
    Ob das Mobile das auf die Reihe bekommt is ja egal, darum geht es mir ja momentan gar net ;)


    Lieg ich da richtig?


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    eine gewisse Firma aus Skandinavien


    Skandinavien?
    Welche Firma soll das sein?
    Nokia: Finnland
    Ericsson: Schweden


    BTW: hab mir ein T68i bestellt und eine pearl white Oberschale dazu, wird jetzt mein 3.Handy ;)


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von martin
    Achte drauf, das du nur 30,- bezahlen mußt wenn es in der wohnung schon mal einen anschluß gab, den tip habe ich von der telekom-mitarbeiterin bekommen als ich anfang des jahres umgezogen bin;


    ich versuche es mal einem Laien zu erklären:
    die Aussage oben ist falsch, teilweise.
    Richtig formuliert lautet das ganze so:
    wenn der Vormieter bekannt ist, die Leitung im System hinterlegt ist UND (und das ist das wichtigste) die Leitung OHNE SCHALTARBEITEN übernommen werden kann (d.h. dass weder in der Vermittlungsstelle, noch in dem KVz oder am APL geschaltet werden muss UND der Vormieter auch ISDN bzw. analog hatte [je nachdem was man bucht]) dann und nur DANN kostet die Bereitstellung für den Anschluss 29,95€
    DSL wird definitiv 99€ kosten da die "betriebliche Regelung zur Übernahme eines T-DSL Anschlusses ohne Leistungsunterbrechung" noch nicht läuft.


    Provision gibts nur noch auf den T-ISDN xxl, d.h. beim Standard wirste da nix absahnen können, aber für deinen DSL kannste dir n Router oder so abzwacken.


    Netzwerkservice:
    ihr als INDIV Partner bekommt ja für jeden ISDN ne Provision, aber für nen xxl bestimmt mehr als für nen Standard, oder?
    Und bei uns gibts halt für den Kunden nur noch was beim xxl. Wenn ein INDIV Partner dann beim Standard was suventioniert ist das seine Sache, aber bei T-Com gibts nur noch was für nen xxl.


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice


    Ich würde die T-Com auf darauf hinweisen, das Du keine Möglichkeit hast sowas per PC zu wählen und die Registierung zurückgenommen wurde laut Datenbank.


    was keiner glauben wird.....


    Und ich hatte es schon sooo oft dass ein Kunde dann nach 5min. hin und her und nachgefrage dann doch gesagt hat "och, moment, jo, der PC is noch an die Eumex angeschlossen, kanns das sein?".


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Ja logo werde ich das überleben.
    Weißt Du so, was eine Downgrade später von DSL 2000 auf 1000 kosten würde?


    Wechsel innerhalb der T-DSL Varianten (egal ob hoch oder runter) außerhalb von Aktionszeiträumen: einmalig 49,95€


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von DaFunk
    Ich habe 96 Punkte. Dabei hat der Tag so gut angefangen und jetzt bin ich zu 40% Frau. Aber ich bin noch in der gleichen Kategorie wie BigBlue007.


    erschreckend, meine Freundin hat ja nur 90 Punkte geschafft und die is ja wirklich weiblich ;)


    CU
    Dennis