-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Können denn nun auch normale User kostenlos auf DSL 2000 oder DSL 1000 umstellen?
es kann JEDER kostenfrei aufs 2000er umstellen (aber nur übers Internet).
Aufs 1000er können nur ISDN Kunden kostenfrei umsteigen.
Das mit dem Fastpath war wohl n Schuss nach hinten, das kannste erst umstellen wenn du dein 2000er hast, ansonsten musst du nämlich 2 mal buchen 
Da es ja derzeit keine Bereitstellung kostet wirste das aber wohl überleben...
CU
Dennis
-
Re: Dialer? -Frage zur immens hohen Rechnung
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Alles sehr suspekt.
Was kann ich tun? Falls dies ein Dialer ist, kann ich mich dagegen wehren, dass die das Geld von mir bekommen?
Die Nummer kenn ich, die hatte ich diese Woche mehrmals bei Rechnungsreklamationen aufm Monitor stehen, scheint n häufiger Dialer zu sein.
Du hast die Möglichkeit bei T-Com anzurufen (08003301000) und dort den "Carrier" (das is dieser Betrag) ausbuchen zu lassen, dann zahlst du an T-Com nur die Differenz (unbedingt im Verwendungszweck dazuschreiben "ohne Carrier" oder "ohne 0900er" da T-Com sonst erst den Carrier ausbuchen muss) und der Carrier muss sich selber um seinen Rotz kümmern.
CU
Dennis
PS: ein Thread zu dem Thema hätte eigentlich gereicht 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Nunja, ... ich habe den Test nun schon dreimal gemacht und am Ende kommt immer eine 0 dabei raus! Das sollte mir (oder meinem PC) zu denken geben!
Chris
Alles anzeigen
wieso? ist doch gut 
Oder wärste lieber etwas weiblicher

CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Der Nokianetmonitor zeigt aber den min. Einbuchungslevel korrekt an.
daher hab ich ja die 107 geschätzt, ich weiß es nimmer so genau, aber ich hab mal gesagt bekommen dass manche Netzanbieter das ganze auch mal auf 108 stellen, besonders bei Flughäfen um ausländische Kunden mit automatischer Netzwahl eher einbuchen zu lassen.....oder so ähnlich 
CU
Dennis
-
Sie haben 30 von maximal 192 Punkten erreicht.
Die Karriere-Frau
20% Frau, 80% Mann
Sie können mit Männern nicht nur mithalten, sondern sie auch jederzeit besiegen. Das finden wir richtig klasse. Wir geben aber eines zu bedenken: Das Leben ist mehr als nur ein Wettkampf. Sie sollten es ruhig ein wenig mehr genießen. Sie haben es sich verdient.
hmm, wo kommen nur die 20% Frau her......*grübel*
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich selber bin nur ein paar Meter an an Antennen rangekommen, und deswegen hatte ich noch keinen positiven Werte, aber möglich solls schon sein.
Ausbuchen tut sich ein Handy nicht aus dem Netz, der Wert gibt nur an, ab wann sich das Handy nicht mehr neu einbuchen darf. Und die -107dBm hast du sicher auf einen Siemensgerät abgelesen ... sind aber -106dBm, Siemensgeräte zeigen das falsch an.
ne, hab kein Siemens mit Netmon gehabt zu der Zeit, das waren einmal Nokia 6210 und ein Nokia 7110 mit dem ich da rumhantiert habe.
Soso, dann wären rein theoretisch positive Werte machbar? Naja, mir solls recht sein, aber ich hab bisher bei maximal 3cm zur Antenne mit dem 7110 nur -6dB rausbekommen.
Hab gar net versucht zu telefonieren, also kann ich dazu nix sagen 
CU
Dennis
-
ist die Basisstation DECT/GAP äfhig?
Dann könntest du rein theoretisch jedes DECT/GAP Mobilteil anmelden (das sind so ziemlich alle aktuellen Markengeräte), jedoch kann es sein dass die dann eingeschränkt laufen, sprich keine Programmierung über dieses Mobilteil möglich, keine CLIP Anzeige oder so, aber telefonieren würde gehen.
Aber:
Mobilteile sind generell nicht gerade günstig, also unter 50€ wirste wohl kein neues finden, wobei du ja dann auch noch eine extra Ladeschale brauchst weil das bestimmt nicht "rein zufällig" in die Ladeschale des SWAT Tellys passen werden.
Ich würd mir das gut überlegen und eventuell doch eins von Swatch nehmen, da weißt du dass alle Leistungsmerkmale unterstützt werden und brauchst keine extra Ladeschale (es sei denn du willst beide Mobilteile parallel laden :D).
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Raverling
-17 waren nur ein Beispiel, was Höheres hatte ich noch nicht!
Kann man bei 0 noch telefonieren?
0 wäre der "Idealfall" eigentlich, dann wäre zwischen BTS und deinem Handy keine Dämpfung, also quasi kein "Verlust".
Ich hatte es bisher nicht unter -6dB geschafft, da hab ich aufm Dach direkt an der Antenne gestanden und das Gerät etwa 3cm davor gehalten, es wurde nicht weniger 
Und ausbuchen wird sich das Gerät idR bei etwa -107dB wenn ich mich recht erinnere.
"Normal" für den Empfang sind zwischen -50 und -80, das hab ich meistens wenn ich unterwegs bin.....ab ~ -95 wirds aber net so doll mit der Sprachqualität....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Contra T68i:
ich habe mein T68i seit Juni 2001 und hab bisher absolut null Probleme mit dem Teil.
Hatte es bis Oktober 2003 im Dauereinsatz und derzeit das ganze als Dritthandy (das T39mc is mein Zweithandy :D) und es läuft und läuft und läuft, is wie n VW Käfer 
Da ich T9 verabscheue ist das T68i super für mich, hat halt nur n bissl wenig Speicher und wenige Displayfarben (aber da sind ja S55 und T68i gleich).
Meine Freundin hatte die ganze Zeit ein S55 und da fällt die Tastatur auseinander (die Taste 2 is weg :D) und die silberne Abdeckung vom Lautsprecher hat sich auch verabschiedet, also in Sachen Verarbeitung gewinnt bei mir klar und deutlich das T68i.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Warum die Kisten (auch das Modem) bei der Telekom immer so groß sein müssen, weiß ich auch nicht.
MOMENT 
wenn Siemens nicht auf die Reihe bekommt das ganze platzsparend zu verbauen is es nicht das problem von der Telekom!
Siehe dem Repeater für den WLAN DSL Router....da hat Siemens auch das normale Gehäuse draufgbeastelt weil se noch keins für den Repeater fertig hatten rechtzeitig zur Vertriebsfreigabe.....
Du denkst doch nicht ernsthaft dass die Telekom selber irgendwelche Hardware baut?
CU
Dennis