Beiträge von dob

    Re: Günstigstes T630 TFT Display


    Zitat

    Original geschrieben von westcost
    Wo gibt es momentan das günstigste T630 TFT Display
    Egal wie Teuer und wo es ist alles hier rein!!!


    ja entscheide dich doch mal, entweder es ist "egal wie teuer" oder es ist "das günstigste" :D :)
    SCNR

    also diese "Paging-Taste" haben eigentlich alle schnurlosen Telefone der aktuellen Zeit.....du kannst auch von einem Mobilteil das andre anrufen, kostenfrei natürlich :)


    das Sinus 710 ist der Vorgänger des Gigaset S150 bzw Sinus 711....hat halt keine polyphonen Melodien, aber ansonsten im Großen und Ganzen identisch mit dem 710er.


    CU
    Dennis

    Re: re: Schnurlostelefon


    Zitat

    Original geschrieben von Tara

    hat nen AB drin - kann ich denn mithören, falls er schon anspringt?


    ui, weiß ich leider nicht.
    Aber auf der Siemens-Homepage (http://www.my-siemens.de) gibts die Bedienungsanleitung dazu als Download, da stehts bestimmt drin.


    Zitat

    Original geschrieben von Tara
    polyphone Klingeltöne ... ?? steht für ring-ring od. auch Melodien?


    beides :)
    polyphone Melodien sind mehrstimmige Melodien, wie bei den aktuellen Handys. Also entweder ring-ring oder Melodien.


    CU
    Dennis

    hmm, also ich würde da zu einem analogen schnurlosen Telefon greifen, denn die sind günstiger als ISDN schnurlos-Tellys und wenn du ja eh ne TK-Anlage hast is es ja auch kein Problem.


    also rauschen oder knacksen haben die heutigen Telefone eigentlich nicht mehr, wenn du da was von ner bekannten Marke nimmst solltest du schon mal auf der sicheren Seite sein.


    Wie wärs denn mit z.B. einem Siemens Gigaset S 150, das hat nen AB drin, du kannst bis zu 6 Mobilteile anschließen/anmelden, die tasten sind auch ohne Lupe zu erkennen, das Teil hat polyphone Klingeltöne und sieht auch gar nicht schlecht aus.
    Dasselbe nur mit andrem Gehäuse gibts auch von der Telekom, dort nennt sich das Teil dann T-Sinus 711A Komfort, macht aber von den Leistungsmerkmalen her gesehen keinen Unterschied.


    Bei anderen Herstellern kenn ich mich ehrlich gesagt nicht so aus, habe bisher nur mit Siemens und den T-Geräten zu tun gehabt und kann mich nicht beklagen. Ich habe selber das Sinus 710X Micro und das Gigaset 4010 Micro, aber das dürfte dir ja "zu klein" sein wenn ich das richtig gelesen habe ;)


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von OnRoP
    Habe gestern auch eine Rechnung bekommen! :mad: :mad: :mad:


    Also echt, die denken auch "versuchen kann mans ja mal" Bin stinkesauer auf diesen Haufen. :flop: :flop: :flop:


    Bevor du mit den Mad-Smilies rumwirfst erstmal ein Crashkurs im L E S E N:


    ich wette 100:1 dass auf deiner sogenannten "Rechnung" oben rechts in fetten Buchstaben "keine Rechnung" steht ! :mad:


    Und 2. liegt das an nem Systemfehler, weil dort die Bereitstellungsgebührerstattung noch nicht eingepflegt wurde....da direkt eine Verschwörung zu vermuten is mal wieder typisch für die Telekom-Hasser....immer alles umsonst nehmen und über alles meckern....


    CU
    Dennis


    bekannter Fehler....kurz bei der 08003301000 Bescheid geben und dann is es draußen, gar kein Problem :)


    CU
    Dennis

    da die XI420 auch einen internen So-Bus hat kannste dir da eigentlich frei was aussuchen was dir gefällt.


    Denn egal ob analog oder ISDN, das Teil hängt intern an der Anlage und kann somit verbinden etc. komplett mitmachen ;)


    Jetzt kommt es nur drauf an was du damit alles nutzen willst.....soll es irgendwas besondres können außer telefonieren und klingeln? :)


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von stwline
    Wie, nicht aktualisiert?


    Da sind Handys bei, die kannst Du zu dem Preis bestellen, z.B. das T610 für 599.
    Wenn ein Handy nicht erhältlich ist, kann man doch z.B. schreiben: "z.Z. nicht lieferbar" oder z.Z. nicht erhältlich" oder noch besser: " Artikel wieder verfügbar ab .. KW".
    Man könnte sicher noch tausend Beschreibungen mehr aufführen.
    Ist Deiner Meinung nach der Preis von 9999,- für ein T630, das nicht erhältlich ist, die richtige Formulierung?


    es gibt genug Shops bei denen mir aufgefallen ist, dass sie Fantasiepreise um 999€ oder noch mehr bei noch nicht lieferbaren Artikeln eingetragen haben (steht dann in den Details aber nochma extra drin).


    Bleib aufm Teppich und kauf dir das Teil für den Preis wie du willst, mir doch schnuppe....finde das Thema hier nur total überflüssig.....


    CU
    Dennis


    PS: nö, ich arbeite während meiner Arbeitszeit.....ob freiwillig oder nicht sei dahin gestellt...