-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Was mich wundert sind Deine Aussagen, weil leider mein Seite was anders sagt, aber ich gerne glaube das diese nicht stimmt.
Ich kuck mir die Tabelle morgen nochmal genauer an (liegt ja am PC :)), aber ich weiß, dass 3 Fälle berechnet werden, auch über Internet.
Einmal das T-Net DSL768 zum 1000er und dann 2 mal welche zum 3000er....
Der Rest ist online kostenfrei, aber im T-Punkt oder der Hotline kostet es immer 49,95€ Wechselgebühr.
CU
Dennis
-
Frag doch mal bei einem unserer Haus- und Hoflieferanten nach ob die das als VVL bei vodafone anbieten.
BTW: Werbeforum oder Proider-Forum wär denke ich praktischer.....im Fachforum is das net so der Hit.
CU
Dennis
-
Re: Telefonkabel - weclher Stecker?
Zitat
Original geschrieben von GreenGoblin
An diesen Splitter muß ich aber die analoge Telefonleitung
ja anstecken, d.h. ich müßte das Telefonkabel von der
1. TAE abklemmen und erst einen Stecker anbauen.
Nee, du kannst den Splitter auch mit dem mitgelieferten Kabel an die TAE anstöpseln, brauchst also nix zu klemmen, das kann man zwar, muss man aber net. Und dein Telefon dann ganz normal in F im Spolitter anstöpseln, also in der Mitte.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich habe da auch nicht auf offiziellen T-Seiten gesucht, aber du bestätigst immerhin meine These, dass Rufnummernanzeige bei T-Net Standard NICHT inklusive ist 
korrekt, kann ich voll und ganz bestätigen 
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Was kostet das Abbestellen denn später wieder?
250€

ne, ne Kündigung is bei T-Com immer kostenfrei, d.h. es fällt einfach nur weg.....kostet also nix 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
z.B. Komfortpaket 2,99€ pro Monat zzgl. 5,16€ Aktivierungsentgeld und 0€ Subvention... oder 1,52€ nur für R-Anzeige, Rückruf bei besetzt weitere 1,02€
nicht mehr aktuell 
Rufnummernazeige als Einzelleistung gibts es seit Mai 2003 bereits nicht mehr.
Du hast nur die Wahl zwischen dem
Komfortpaket für 2,99€ monatlich und 9,90€ Bereitstellung (seit 1.4. erhöht)
oder dem
T-Net calltime 120 (= T-Net Standard + Komfortpaket + Aktiv Plus basis + 120 Freiminuten) für 19,94€ monatlich
oder halt dem
T-Net xxl (= T-Net Standard + Aktiv Plus xxl + Komfortpaket) für 24.94€ monatlich
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
dob
Du weisst schon das Du das machen kannst, weil Du mehr Möglichkeiten hast als der Privatkunde.
nur so als Info, nicht dass du denkst ich würde anders behandelt werden:
von Montag Nachmittag bis heute Nachmittag war mein DSL tot 
SYNC LED war rot 
Ich wollte nämlich zum 6. auf DSL1000 upgraden und clevererweise wurde DSL768 gekickt und das das Soft- UND Hardwaremäßig und das DSL1000 nur Softwaremäßig eingerichtet.....ich bin fast die Decke hoch :mad:
Aber nun bin ich endlich wieder online 
Also, hier mal kurz zum mitschreiben:
Wechsel über die Hotline und den T-Punkt ist grundsätzlich immer kostenpflichtig.
Wechsel online ist bis auf 3 Ausnahmen kostenfrei:
T-Net DSL768 -> T-Net DSL1000
T-Net/T-ISDN DSL768 -> T-Net/T-ISDN DSL3000
T-Net/T-ISDN DSL1500 -> T-Net/T-ISDN DSL3000
So hab ichs erklärt bekommen....wobei das "grundsätzlich" oben nochmal Ausnahmen hat 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Das schöne ist ja, dass man das "Bonbon" keine Umstellungsgebühr und alter Grundpreis für 6 Monate bekommt, wenn man sich bis 31.05. umstellen läßt, die neue "billigere" Flatrate aber erst ab 01.06. bestellbar ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
(deutlicher: da das große T immer Probleme bei zu vielen Umstellungsaufträgen hat, ist das Chaos vorprogrammiert...)
naja, das geht schon, weil:
die Umstellung von T-DSL x auf T-DSL y dauert ja 3 Werktage über die Hotline.
Also würde man rein theoretisch am 27.05. den Produktwechsel ordern und dann wird am 1.6. der DSL umgeschaltet.
Dann über die Hotline noch den Tarifwechsel mit Zieltermin 1.6. bei T-Online flat und fertig 
Hab ich mir alles schon überlegt weil ich selber aufs 2000er umstelle, aber auch kein Bock auf 59€ flat hab 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
ich habe hier schon mal gelesen, das wohl auch z.B. Radiosender eigentlich unterdrückte Nummern sehen können.
Von daher wird es zwar offiziell nicht gehen, inoffiziell wird es vielleicht mit dem Telefonieumsatz zusammenhängen, den man ja vielleicht auch bei einer anderen Gesellschaft machen könnte..
nö, eher in den Leistungsfunktionen mancher Hotlinenummern, z.B. 0800 oder so, wenn ein Radiosender z.B. so ne Hotline hat.
Da ist es bestimmt machbar, aber bei normalen Rufnummern wird man nix sehen wenn die Nummer unterdrückt ist.
Habt ihr alle was zu verstecken? 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Yep, du hast recht. Die Hotline hat mir natürlich noch den alten Preis genannt 
weil der "alte" Preis noch bis 31.05. gilt 
bekomme auch online bei einem tarifwechsel nur den 1500er flat Tarif angeboten.....
CU
Dennis