Beiträge von dob

    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice



    Was mich wundert sind Deine Aussagen, weil leider mein Seite was anders sagt, aber ich gerne glaube das diese nicht stimmt.


    Ich kuck mir die Tabelle morgen nochmal genauer an (liegt ja am PC :)), aber ich weiß, dass 3 Fälle berechnet werden, auch über Internet.
    Einmal das T-Net DSL768 zum 1000er und dann 2 mal welche zum 3000er....
    Der Rest ist online kostenfrei, aber im T-Punkt oder der Hotline kostet es immer 49,95€ Wechselgebühr.


    CU
    Dennis

    Frag doch mal bei einem unserer Haus- und Hoflieferanten nach ob die das als VVL bei vodafone anbieten.


    BTW: Werbeforum oder Proider-Forum wär denke ich praktischer.....im Fachforum is das net so der Hit.


    CU
    Dennis

    Re: Telefonkabel - weclher Stecker?


    Zitat

    Original geschrieben von GreenGoblin



    An diesen Splitter muß ich aber die analoge Telefonleitung
    ja anstecken, d.h. ich müßte das Telefonkabel von der
    1. TAE abklemmen und erst einen Stecker anbauen.


    Nee, du kannst den Splitter auch mit dem mitgelieferten Kabel an die TAE anstöpseln, brauchst also nix zu klemmen, das kann man zwar, muss man aber net. Und dein Telefon dann ganz normal in F im Spolitter anstöpseln, also in der Mitte.


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher


    z.B. Komfortpaket 2,99€ pro Monat zzgl. 5,16€ Aktivierungsentgeld und 0€ Subvention... oder 1,52€ nur für R-Anzeige, Rückruf bei besetzt weitere 1,02€


    nicht mehr aktuell :)


    Rufnummernazeige als Einzelleistung gibts es seit Mai 2003 bereits nicht mehr.


    Du hast nur die Wahl zwischen dem
    Komfortpaket für 2,99€ monatlich und 9,90€ Bereitstellung (seit 1.4. erhöht)
    oder dem
    T-Net calltime 120 (= T-Net Standard + Komfortpaket + Aktiv Plus basis + 120 Freiminuten) für 19,94€ monatlich
    oder halt dem
    T-Net xxl (= T-Net Standard + Aktiv Plus xxl + Komfortpaket) für 24.94€ monatlich


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D  dob


    Du weisst schon das Du das machen kannst, weil Du mehr Möglichkeiten hast als der Privatkunde.


    nur so als Info, nicht dass du denkst ich würde anders behandelt werden:
    von Montag Nachmittag bis heute Nachmittag war mein DSL tot :(
    SYNC LED war rot :(
    Ich wollte nämlich zum 6. auf DSL1000 upgraden und clevererweise wurde DSL768 gekickt und das das Soft- UND Hardwaremäßig und das DSL1000 nur Softwaremäßig eingerichtet.....ich bin fast die Decke hoch :mad:
    Aber nun bin ich endlich wieder online :)


    Also, hier mal kurz zum mitschreiben:


    Wechsel über die Hotline und den T-Punkt ist grundsätzlich immer kostenpflichtig.
    Wechsel online ist bis auf 3 Ausnahmen kostenfrei:
    T-Net DSL768 -> T-Net DSL1000
    T-Net/T-ISDN DSL768 -> T-Net/T-ISDN DSL3000
    T-Net/T-ISDN DSL1500 -> T-Net/T-ISDN DSL3000


    So hab ichs erklärt bekommen....wobei das "grundsätzlich" oben nochmal Ausnahmen hat :)


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Das schöne ist ja, dass man das "Bonbon" keine Umstellungsgebühr und alter Grundpreis für 6 Monate bekommt, wenn man sich bis 31.05. umstellen läßt, die neue "billigere" Flatrate aber erst ab 01.06. bestellbar ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :rolleyes:
    (deutlicher: da das große T immer Probleme bei zu vielen Umstellungsaufträgen hat, ist das Chaos vorprogrammiert...)


    naja, das geht schon, weil:


    die Umstellung von T-DSL x auf T-DSL y dauert ja 3 Werktage über die Hotline.
    Also würde man rein theoretisch am 27.05. den Produktwechsel ordern und dann wird am 1.6. der DSL umgeschaltet.
    Dann über die Hotline noch den Tarifwechsel mit Zieltermin 1.6. bei T-Online flat und fertig :)


    Hab ich mir alles schon überlegt weil ich selber aufs 2000er umstelle, aber auch kein Bock auf 59€ flat hab ;)


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    ich habe hier schon mal gelesen, das wohl auch z.B. Radiosender eigentlich unterdrückte Nummern sehen können.


    Von daher wird es zwar offiziell nicht gehen, inoffiziell wird es vielleicht mit dem Telefonieumsatz zusammenhängen, den man ja vielleicht auch bei einer anderen Gesellschaft machen könnte..


    nö, eher in den Leistungsfunktionen mancher Hotlinenummern, z.B. 0800 oder so, wenn ein Radiosender z.B. so ne Hotline hat.
    Da ist es bestimmt machbar, aber bei normalen Rufnummern wird man nix sehen wenn die Nummer unterdrückt ist.


    Habt ihr alle was zu verstecken? :)


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Yep, du hast recht. Die Hotline hat mir natürlich noch den alten Preis genannt :rolleyes:


    weil der "alte" Preis noch bis 31.05. gilt ;)


    bekomme auch online bei einem tarifwechsel nur den 1500er flat Tarif angeboten.....


    CU
    Dennis