-
Studentenrabatt?
Meinst du damit den "uni@home"-Kram oder nur den "Sozialtairf"?
Uni@home geht IMHO nur über den T-Punkt.
Sozialtarif is kein Problem.
Die Eumex 5500PC kann bei Telekom nicht teurer sein, dass die 5500PC nur an INDIV Partner ausgeliefert wird, Telekom selbst vertreibt diese Anlage nicht.
Wieso der Mitarbeiter im Saturn nicht in der Lage ist einen ISDN Anschluss neu zu buchen versteh ich net....aber bevor die 120€ Bereitstellung zahlst würd ich doch eher direkt bei Big-T ordern....woei du dann immer noch n Unterschied von ~40€ hast je nach Anlage (504PC is ja mit der 5500PC vergleichbar, hat aber IMHO seit n paar Tagen die Vertriebseinstellung bekommen).
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Vielleicht muss ich da ein bisschen zurückrudern, aber die Aussage des DHL Mannes hat mich stuzig gemacht. Denke mal nicht das Ausländer anders behandelt werden, aber der Rechtschreibfehler wie es jedem mal passieren kann, muss doch nicht in eine Posse ausarten .
Naja, deshalb wird denen ja auch immer gepredigt doppelt und dreifach die Daten abzugleichen mit dem Kunden....ich kenn das, ich arbeite ja auch in dem Bereich.
Aber abgesehen von dem Kommentar des DHL´lers ist an der Sache eigentlich nix auszusetzen.....er hat nun mal ne Anweisung das so genau zu prüfen (da besteht T-Mobile drauf) und wenns halt falsch aufgenommen wurde darf er es nicht rausgeben.
CU
Dennis
-
ich versteh das Theater nicht.
Beim Post Ident Verfahren wird nun mal genau überprüft, deswegen is es ja da, sonst könnt man ja auch per Einschreiben verschicken
Wenn jetzt der Bearbeiter den Namen falsch aufgenommen hat ist das natürlich äußerst bescheiden, aber was zur Hölle hat das mit deiner Überschrift zu tun?
CU
Dennis
-
martin:
Diskussion is glaub ich zwecklos, es geht ihm ja "ums Prinzip", das sind mir die liebsten Kunden, die partout nichts einsehen wollen und stur auf ihrem Standpunkt beharren....bis sie nicht mehr weiter wissen und dann auflegen statt es einzusehen 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Noe, Du hast doch gemerkt das Du keine Rechung bekommen hast. Da haette man ja mal nachfragen koennen. Das sich nun alles aufgestaut hat, ist eigent lich Dein Problem. 
korrekt, davon sollte man ausgehen 
Aber wenn du bei der Hotline anrufst und den Sachverhalt schilderst, wird es wohl machbar sein, dass du ein paar Tage mehr Zeit hast die Rechnung zu zahlen.
Ratenzahlungen gibt es ja nicht mehr bei Big-T, aber in solchen Fällen ist es machbar dass man die Zahlung idR etwas später machen kann (da das "etwas" ja gerne gedehnt wird: maximal 30 Tage ab Rechnungsdatum).
Aber hier gilt definitiv: "Der Ton macht die Musik", denn in dem Fall willst ja DU, dass Big-T dir mehr Zeit gibt, also wenn du gleich unfreundlich werden solltest wird es wohl keinen Aufschub geben.
Und das Argument "dann zahl ich nicht" wird dir spätestens in *rechen* 58 Tagen (+-3 je nach Geschwindigkeit des BO) den Anschluss kappen samt Schreiben vom Inkassobüro....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Da hilft wohl nur, keine Einzugsermaechtigung erteilen, dann buchen die Jungs auch nicht einfach so ab, ohne ne Rechung zu versenden. 

da hast du deine Rechnung aber ohne den Wirt gemacht :p
Was denkst du, wie viele Kunden ReO haben OHNE Einzugsermächtigung?
Genug!
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von VB77
In diesem Fall gebe ich dir recht und denke, daß
es wohl die "Call-ID" sein wird.
also mal von A wie Anfang....
- TV Sender XY beschließt nun mit dem 01379 Rotz die blöden Zuschauer abzuzocken
- TV Sender XY mietet sich eine 01379 Rufnummer bei Anbieter Z der diese von der Regulierungsbehörde hat
- Zuschauer glaubt den Rotz von Sender XY und wählt die Nummer
- Zuschauer hat CLIR2 aktiv, also wird seine RUFNUMMER übermittelt
- durch ein Wunder kommt der Zuschauer durch und gewinnt 50 Cent, womit er einen Reingewinn von 1 Cent macht nach der Telefonrechnung
- Admin von TV Sender XY speichert die RUFNUMMER des Zuschauers und haut sie in die Blacklist weil der TV Sender XY natürlich ein schlechter Verlierer ist
- Zuschauer hat Pech gehabt und seinen "Gewinn" schon lange wieder vertelefoniert
WOHER soll der TV Sender oder wer auch immer ne Art MAC Adresse oder was von dem Anschluss bekommen?
CU
Dennis
PS: ich halte den 01379 Rotz für absolut üble Abzocke und verstehe nicht wie immer noch soooo viele Kunden drauf reinfallen.....echt erstaunlich
-
was soll denn diese Anschluß-ID sein?
Du willst doch nicht behaupten, dass Big-T den Carriern vollen Zugriff gibt und diese ne Liste haben welcher Anschluss wie viele MSN hat um diese Liste zu führen?
Die meisten 0137-Rotz-Nummern gehören nämlich anderen Anbietern....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
Kann es vielleicht sein, daß Dir bei der Umstellung 'Rechnung online' mit untergejubelt wurde. Oder ist auch nichts irgendwo abgebucht worden?
das wäre auch meine Vermutung, denn das ist leider Tagesordnung derzeit.....
Falls was abgebucht wurde wette ich auf Rechnung Online.
Ruf einfach mal bei der Hotline an und frag nach ob dir jemand ReO gebucht hat.....
CU
Dennis
-
jaja, die 010er Sperre....die wird genau so "aktiv" vermarktet wie die gute alte Rechnung Online....irgendwie hakt es mit diesen beiden Produkten sehr oft.....ich kenn das....
Also an deiner Stelle würd ich entweder im T-Punkt mal auf den Putz hauen (wart am besten bis n bissl Betrieb drin ist) oder ruf mal die Hotline an (da aber net so viel radau machen, die haben schon genug Beschwerden über T-Punkte und die T-Net xxl INDIV Partner). Oder du schickst mir deine Rufnummer per PN und ich korrigier das ganze, das geht auch.
Langsam versteh ich ehrlich die Welt nimmer.....was geht in manchen Kollegen vor? Wenn es pro 010er Sperre 10€ Provision oder so gäbe, würd ichs ja noch kapieren, aber so....das bringt doch nix....die muss ja mindestens 3 Monate im Bestand sein bis die in irgendeine Statistik reinfällt...echt unglaublich.
zariel:
bist du dir da sicher mit dem Zitat aus den AGBs des Sozialtarifen? Ich bin jetzt ehrlich gesagt grad zu faul zum kucken, ich frag morgen lieber direkt bei uns im Back Office obs da jetzt ne neue Regelung gibt....denn die hätten dann ja die "Ehre" bei jedem Sozi ne 010er zu buchen (nennt man ABM sowas :D).....
CU
Dennis