Beiträge von dob

    mir kommt es auch so vor als ob seit etwa nem Monat da noch mehr gespamt wird als je zuvor....seit npaar Tagen bekomm ich neuerdings auch noch Spam an meine T-Online Addy....echt zum kotzen....
    So am Tag sinds bei mir zwar "nur" 15-25, awer das find ich trotzdem schon zum kotzen....voir allem ist bei 95% der Mails davon auch noch irgendein Rotz Wurm drin den Norton anmeckert....


    CU
    Dennis

    Re: T-Sinus 721 Komfort-Problem


    Zitat

    Original geschrieben von felisedin


    Vielleicht liegts am analogen Anrufbeantworter, der am NTBA dran ist?


    wie soll n das gehen?
    Ist doch ein Widerspruch...."analoger AB am NTBA"....das wär ja wie "ich tank Super Plus bei meinem Diesel"....


    Also normalerweise liegt das nur am Anklopfen, jedoch scheint da irgendwas nicht zu stimmen wenn du es schon deaktivierthast....ruf doch mal bei der 08003302000 an....


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDog
    Genau wegen so einem Mist (Preistreiberei ins unermessliche und den oben aufgeführten Kram) bin ich weg von der Telekom.


    who cares und was hat das mit dem Thema zu tun?
    Ich kann dir auch zig eidesstattliche Erklärungen gegen Arcor & Co. vorlegen von Kunden die genau das Gegenteil behaupten wie du.....es gibt immer solche und solche....


    CU
    Dennis


    [EDIT:
    hab was gerfunden in den AGBs was es sein könnte (bin ja kein Paragraphenfritze der das Beamtendeutsch mag :D):


    Leistungsbeschreibung
    Zusätzliche Leistungen
    T-ISDN Mehrgeräteanschluss.
    Die Deutsche Telekom AG, T-Com (im Folgenden T-Com
    genannt) erbringt jeweils nach Vereinbarung im Rahmen
    der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeiten
    gegen gesondertes Entgelt, das sich nach der jeweils
    gültigen Preisliste richtet, für Kunden mit T-ISDN
    Mehrgeräteanschlüssen (Protokoll DSS 1) insbesondere
    die nachfolgenden zusätzlichen Leistungen. Zusätzliche
    Leistungen werden von der T-Com für alle
    Mehrfachrufnummern (MSN) eines T-ISDN
    Mehrgeräteanschlusses einheitlich überlassen. Dies gilt
    auch, wenn der Kunde eines bestehenden Vertragsverh
    ältnisses Änderungen seiner zusätzlichen Leistungen
    oder neue zusätzlichen Leistungen bestellt.
    Bei
    bestimmten Leistungsmerkmalen kann der Kunde gemäß
    der jeweiligen Beschreibungen die Konfiguration dieser
    Leistungsmerkmale für jede Mehrfachrufnummer
    individuell festlegen.

    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice


    Die Bosse von der DTAG haben ja im Moment zuviel Zeit und verschieben maleben die T-Säulen T-Com soll mit T-Online zusammengefügt werden. T-Punkt soll ausgegliedert werden.


    das is noch gar nix.....die haben noch gaaaanz andere "Ideen".....


    Ich komm grad net auf den AGB Server drauf, denn da würde es auch irgendwo drin stehen mit den Leistungsmerkmalen......muss ich nachher mal im Intranet raussuchen, ich finds auf jeden Fall nich so clever, aber uns frägt ja keiner, wofür hat man denn für jeden Mist ne Arbeitsgruppe gebildet? :rolleyes:


    CU
    Dennis


    da brauch ich nicht nochmal nachzuschauen, das ist so.
    Ich bekomme ja jedesmal die blöde Meckermeldung von wegen "Anschluss hat inkosistente Leistungsmerkmale" und so Mist......es ist seit 12/2003 definitiv so, dass es nicht mehr für jede MSN einzeln machbar ist....bei Bestandskunden wird natürlich nix geändert, aber jeder neue Anschluss der gebucht wird ist davon betroffen (ein tarifwechsel würde auch das ganze ändern).


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Bestelle erstmal Rufnummernunterdrückung für alle Telefonnummern und später wenn der Anschluss steht, sagt Du über die 0800 330 1000, welche der Rufnummern den nun angezeigt werden sollen. Der Dienst und ide Änderung ist kostenfrei.


    geht nicht mehr.


    Seit 12/2003 gibts irgendeine Regelung, dass bei nem ISDN Anschluss die Leitsungsmerkmale zwischen den MSN nicht variieren dürfen, d.h.:
    entweder ALLE Nummern unterdrücken oder ALLE übermitteln. Alles andere wird vom System nicht mehr akzeptiert.


    CLIR2 (Übermittlung) bzw. CLIR3 (Unterdrückung) hat übrigens rein gar nichts mit einem Tarifen zu tun, das kann man sogar beim popligen T-Net Standard kostenfrei ändern lassen wie man will, also da hat der Kollege im T-Punkt wohl was falsch verstanden.....


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    161 Std. Rest-Standby sind meines Erachtens ein bisserl wenig! Könnte daran liegen, dass der Akku schwächelt!


    vielleicht is ja net der BUS-11 Akku drauf sondern der Li-Io Akku?
    Ich hab mein T39mc aus China importiert und da war auch kein BUS-11 drauf sondern n Li-Io Akku der n bissl schwächer war....


    CU
    Dennis

    ich find das Band viel zu kurz, das is ja fast so tuntig wie dieser komische Ring von Samsung an den man das Handy dranhängen kann.....nur was für Drag-Queens :)


    Dann lieber gleich n richtiges Keylace mit so ner Schlaufe für Handys dran.....aber das da is ja nix für den Praxisbetrieb.
    Ich mein es sieht zwar net schlecht aus, is aber irgendwie "unbrauchbar für den Alltag".....


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von Zeus
    Wenn irgendwie möglich würde ich an deiner Stelle die Newsgroup


    t-online.programme.t-online.software


    für die Lösung eines solchen Problems aufsuchen. Das ist billiger und besser. Sie wird auch von T-online Mitarbeitern moderiert.


    wenn es ihm darum ginge hätte er auch hier fragen können.
    Ich denke, dass er angerufen hat, weil er "gerade vor Ort" war und das ganze schnell geregelt haben wollte.


    CU
    Dennis

    Re: Suche SE-Brille um Marktanteil zu steigern


    Zitat

    Original geschrieben von derandi



    DOP und PSI: Für mich seit Ihr nur zwei Deppen die bei Mama heulen weil jemand über deren Spielzeug gemeckert hat.


    noch zu blind zum abtippen.....LOL


    Also ich weiß ja nicht was in deiner Birne vorgeht, aber nachvollziehen kann ich es beim besten Willen nicht.


    DU hast hier angefangen über S/// herzuziehen
    DU meckerst über DEIN T610 rum
    ICH habe MEINE Erfahrung mit S/// gepostet und DIR nen Tipp gegeben (wenn dir X nicht passt, dann kauf dir Y, ganz einfache Logik, lernen heut sogar schon Grundschüler).


    Wenn du gleich persönlich werden musst und dann noch zu *piep* zum tippen bist dann tut es mir echt Leid :D


    Und deine Postings haben übrigens immernoch nix mit dem Topic zu tun....nur so am Rande....


    CU
    Dennis