-
mir kommt es auch so vor als ob seit etwa nem Monat da noch mehr gespamt wird als je zuvor....seit npaar Tagen bekomm ich neuerdings auch noch Spam an meine T-Online Addy....echt zum kotzen....
So am Tag sinds bei mir zwar "nur" 15-25, awer das find ich trotzdem schon zum kotzen....voir allem ist bei 95% der Mails davon auch noch irgendein Rotz Wurm drin den Norton anmeckert....
CU
Dennis
-
Re: T-Sinus 721 Komfort-Problem
Zitat
Original geschrieben von felisedin
Vielleicht liegts am analogen Anrufbeantworter, der am NTBA dran ist?
wie soll n das gehen?
Ist doch ein Widerspruch...."analoger AB am NTBA"....das wär ja wie "ich tank Super Plus bei meinem Diesel"....
Also normalerweise liegt das nur am Anklopfen, jedoch scheint da irgendwas nicht zu stimmen wenn du es schon deaktivierthast....ruf doch mal bei der 08003302000 an....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Genau wegen so einem Mist (Preistreiberei ins unermessliche und den oben aufgeführten Kram) bin ich weg von der Telekom.
who cares und was hat das mit dem Thema zu tun?
Ich kann dir auch zig eidesstattliche Erklärungen gegen Arcor & Co. vorlegen von Kunden die genau das Gegenteil behaupten wie du.....es gibt immer solche und solche....
CU
Dennis
[EDIT:
hab was gerfunden in den AGBs was es sein könnte (bin ja kein Paragraphenfritze der das Beamtendeutsch mag :D):
Leistungsbeschreibung
Zusätzliche Leistungen
T-ISDN Mehrgeräteanschluss.
Die Deutsche Telekom AG, T-Com (im Folgenden T-Com
genannt) erbringt jeweils nach Vereinbarung im Rahmen
der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeiten
gegen gesondertes Entgelt, das sich nach der jeweils
gültigen Preisliste richtet, für Kunden mit T-ISDN
Mehrgeräteanschlüssen (Protokoll DSS 1) insbesondere
die nachfolgenden zusätzlichen Leistungen. Zusätzliche
Leistungen werden von der T-Com für alle
Mehrfachrufnummern (MSN) eines T-ISDN
Mehrgeräteanschlusses einheitlich überlassen. Dies gilt
auch, wenn der Kunde eines bestehenden Vertragsverh
ältnisses Änderungen seiner zusätzlichen Leistungen
oder neue zusätzlichen Leistungen bestellt. Bei
bestimmten Leistungsmerkmalen kann der Kunde gemäß
der jeweiligen Beschreibungen die Konfiguration dieser
Leistungsmerkmale für jede Mehrfachrufnummer
individuell festlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Die Bosse von der DTAG haben ja im Moment zuviel Zeit und verschieben maleben die T-Säulen T-Com soll mit T-Online zusammengefügt werden. T-Punkt soll ausgegliedert werden.
das is noch gar nix.....die haben noch gaaaanz andere "Ideen".....
Ich komm grad net auf den AGB Server drauf, denn da würde es auch irgendwo drin stehen mit den Leistungsmerkmalen......muss ich nachher mal im Intranet raussuchen, ich finds auf jeden Fall nich so clever, aber uns frägt ja keiner, wofür hat man denn für jeden Mist ne Arbeitsgruppe gebildet? 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
:confused:
Das schau bitte mal nach.
Also ein T-ISDN Standard bei mir hat auf MSN1 (CLIR2) , MSN2 und 3 (seit 2 Monaten CLIR2 vorher CLIP3) und MSN4,5,6 CLIP3.
Der Anschluss ist in Mannheim und MSN2 und 3 habe ich erst letzten umgestellt.
Das ganze ist ein MGA an einem PK-Anschluss.
Alles anzeigen
da brauch ich nicht nochmal nachzuschauen, das ist so.
Ich bekomme ja jedesmal die blöde Meckermeldung von wegen "Anschluss hat inkosistente Leistungsmerkmale" und so Mist......es ist seit 12/2003 definitiv so, dass es nicht mehr für jede MSN einzeln machbar ist....bei Bestandskunden wird natürlich nix geändert, aber jeder neue Anschluss der gebucht wird ist davon betroffen (ein tarifwechsel würde auch das ganze ändern).
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Bestelle erstmal Rufnummernunterdrückung für alle Telefonnummern und später wenn der Anschluss steht, sagt Du über die 0800 330 1000, welche der Rufnummern den nun angezeigt werden sollen. Der Dienst und ide Änderung ist kostenfrei.
geht nicht mehr.
Seit 12/2003 gibts irgendeine Regelung, dass bei nem ISDN Anschluss die Leitsungsmerkmale zwischen den MSN nicht variieren dürfen, d.h.:
entweder ALLE Nummern unterdrücken oder ALLE übermitteln. Alles andere wird vom System nicht mehr akzeptiert.
CLIR2 (Übermittlung) bzw. CLIR3 (Unterdrückung) hat übrigens rein gar nichts mit einem Tarifen zu tun, das kann man sogar beim popligen T-Net Standard kostenfrei ändern lassen wie man will, also da hat der Kollege im T-Punkt wohl was falsch verstanden.....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
161 Std. Rest-Standby sind meines Erachtens ein bisserl wenig! Könnte daran liegen, dass der Akku schwächelt!
vielleicht is ja net der BUS-11 Akku drauf sondern der Li-Io Akku?
Ich hab mein T39mc aus China importiert und da war auch kein BUS-11 drauf sondern n Li-Io Akku der n bissl schwächer war....
CU
Dennis
-
ich find das Band viel zu kurz, das is ja fast so tuntig wie dieser komische Ring von Samsung an den man das Handy dranhängen kann.....nur was für Drag-Queens 
Dann lieber gleich n richtiges Keylace mit so ner Schlaufe für Handys dran.....aber das da is ja nix für den Praxisbetrieb.
Ich mein es sieht zwar net schlecht aus, is aber irgendwie "unbrauchbar für den Alltag".....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Wenn irgendwie möglich würde ich an deiner Stelle die Newsgroup
t-online.programme.t-online.software
für die Lösung eines solchen Problems aufsuchen. Das ist billiger und besser. Sie wird auch von T-online Mitarbeitern moderiert.
wenn es ihm darum ginge hätte er auch hier fragen können.
Ich denke, dass er angerufen hat, weil er "gerade vor Ort" war und das ganze schnell geregelt haben wollte.
CU
Dennis
-
Re: Suche SE-Brille um Marktanteil zu steigern
Zitat
Original geschrieben von derandi
DOP und PSI: Für mich seit Ihr nur zwei Deppen die bei Mama heulen weil jemand über deren Spielzeug gemeckert hat.
noch zu blind zum abtippen.....LOL
Also ich weiß ja nicht was in deiner Birne vorgeht, aber nachvollziehen kann ich es beim besten Willen nicht.
DU hast hier angefangen über S/// herzuziehen
DU meckerst über DEIN T610 rum
ICH habe MEINE Erfahrung mit S/// gepostet und DIR nen Tipp gegeben (wenn dir X nicht passt, dann kauf dir Y, ganz einfache Logik, lernen heut sogar schon Grundschüler).
Wenn du gleich persönlich werden musst und dann noch zu *piep* zum tippen bist dann tut es mir echt Leid 
Und deine Postings haben übrigens immernoch nix mit dem Topic zu tun....nur so am Rande....
CU
Dennis