Beiträge von dob

Hab die Tage immer öfter das Problem, dass mein schwarzes T630 (Ex-T-Mobile Branding) die Meldung "Telefon abgewiesen" bringt.
    Wenn ich das Teil dann reboote, also ausschalte und nochmal einschalte gehts wieder wunderbar.
    Hat jemand ne Idee was das ist?

Software: R4E002
    Provider: T-Mobile

CU
    Dennis

Re: Siemens SL10D

Zitat

Original geschrieben von pixelfeuer

Um genauzu sein, 1998. Genau zu diesem Zeitpunkt kaufte ich mir nämlich das damals noch erschwingliche Topmodell, ein Siemens SL10D.

Was? Das Teil war doch schweineteuer damals.....
    Also ich weiß noch, dass ich zu der Zeit im T-Punkt eingesetzt war (Ausbildungseinsatz) und dass unser T-Punkt das Gerät überhaupt nicht bekam weil es nur in die "großen" T-Punkte kam.....das Teil war so teuer, das gabs bei uns hier fast nirgends.
    Und als dann ein Kunde mit dem Teil an kam hatte jeder große Augen :)

Ich hab mir letztens für ~20€ eins bei eBay ergattert und find das Teil einfach kultig :)

CU
    Dennis

Laubach wieder?
    Hmm, kein See und n gutes Stückelchen von hier weg.....ich glaub da muss ich erst mal den Termin abchecken mit meinem Urlaubsplan und dann rausfinden ob meine Dreckschleuder bis dahin ersetzt wurde oder net.....

Hätt ja schon Bock nach nem Aussetzer wieder n TTC mitzumachen, aber da es ja net grad "um die Ecke" is erst mal abchecken....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das Ding wird, denke ich, in der Connect im Test dem T630 ebenbürtig sein! ;)

jetzt mal ehrlich:
    einer Zeitschrift, die das Samsung P400 ne Zeit lang als "bestes Handy" betitelt hatte glaubt doch kein normal denkender Mensch mehr irgendein Testergebnis :D :)
    Also bitte....das war ja wohl n Schuss nach hinten von den Scherzkeksen :)

Aber ich denke dass sich das 6230 schon unter den TOP5 einreihen wird.....

CU
    Dennis

ich bin zwar kein Nokia-Fan, aber auf der CeBIT hab ich mir mal das 6230 angeschaut da ne Teamkollegin ganz scharf drauf ist.

Abgesehen von dem Navidingsbums konnte ich auf Anhieb nix bemängeln (die Steuerung damit find ich seltsam, da man ab und zu statt rauf oder runter mal bestätigt, da der Druckpunkt dafür ungeschickt ist).
    Da ich aber nur ne Minute daran rumgefummelt hab kann ich net viel mehr dazu sagen....also Sprachqualimäßig und so....der Druckpunkt der Tasten selbst war ok find ich, nur halt das Navifeld is etwas seltsam....

CU
    Dennis

hallo?
    Um was gehts hier?
    Service von S/// oder die Marktanteile?

Ich hatte mit S/// noch nie probleme und hab nen S/// Partner relativ nahe bei mir, falls mal was sein sollte.

Und der wsupport muss in letzter Zeit auch schwer zugelegt haben.....hab von andren usern gehört, dass sie das T610 nach 3 Tagen wieder hatten....das packt Nokia nicht.

Aber das hat ja mit dem Topic hier rein gar nix zu tun....

derandi: kauf dir ein Handy vom Gummistiefelhersteller Nokia und lass zufriedene S/// Kunden in Ruhe.....oder du behälst dein T610 und gut is.....es zwingt dich doch keiner dazu :rolleyes:

CU
    Dennis

ich stand am N*kia Stand und hab mir mal das 6230 angeschaut und wollte ein Vergleichsbild mit meinem T630 machen, da sich meine Teamkollegin für das 6230 interessiert (und ich sie aber vom T630 überzeugen will :D).
    Ich hab also mein T630 ausgepackt, neben das 6230 gelegt und mit der Digicam n Bild gemacht als ein anderer "Schaulustiger" dann auf einmal mein Hintergrundbild vom T630 bemerkte und dann das Teil unbedingt auch haben wollte.
    So standen wir also am Stand vom 6230 und haben untereinander die Hintergrundbilder per Bluetooth ausgetauscht und die Tante von Nokia hat n dummes Gesicht gemacht :D :)
    Ich fand das witzisch :)

CU
    Dennis

ich hab mal noch n Vergleichsbild zwischen T610, T630 und dem K700 gestern auf der CeBIT gemacht: *klick*

Ich find das Teil auch super gelungen und werd es mir wohl auch zulegen.....hat mich gestern echt überzeugt....

CU
    Dennis