Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von Xenon2k
    hast du fotos?

ich hätte eins zu bieten: *Sendo X*

Mich hat das Gerät nicht gerade vom Hocker gehauen, aber ich hab eh nix an Symbian....also hats wohl nix zu bedeuten :D

CU
    Dennis

Re: Die Jungs von der Telekom... T-Net Box?

also, beim ISDN Standard (das is der billigste mit 23,60€ GG inkl. MWSt) ist die T-Net Box nicht kostenfrei enthalten, aber auch keine Anrufweiterschaltung.
    Ab dem T-ISDN Komfort (26,16€ inkl. MWSt) ist sowohl die Anrufweiterschaltung als auch die T-Net Box als Leistungsmerkmal kostenfrei enthalten.

Zu deinen Fragen:

a) 0800 330 2424
    b) ab ISDN Komfort nicht, nur beim Standard
    c) Umstellung auf ISDN Komfort (= knapp 3€ mehr GG monatlich)
    d) uff, da muss ich jetzt raten. Es gibt ja 3 Arten zum umleiten (sofort, nach 20sek. und bei besetzt). Ich glaube (Glauben ist nicht Wissen :D), dass für die Weiterleitung nach 20Sek. die *61#08003302424# korrekt sein müsste, aber am besten rufst du sicherheitshalber entweder bei der 0800 330 1000 an oder gleich bei der eigenen T-Net Box Hotline unter 0800 330 4747, die können direkt nachkucken.....

CU
    Dennis

ich war ja gestern auch auf der CeBIT....meine 3. CeBIT insgesamt.
    Von Diebstählen hab ich nix mitbekommen, kann mir aber gut vorstellen, dass manche sowas probieren, aber eher bei den Gästen als bei den Ausstellern....

Ich fands nur lächerlich wie die Beutelrattenda mit vollgestopften Taschen rumgerannt sind, besonders die Kids gestern.....irgendwie erbärmlich....die sind an jeden Stand und haben alles was nicht niet- und nagelfest war eingesackt, ich wette die meisten wussten nicht mal was sie überhaupt mitnehmen.....total erbärmlich.

Faszinierend waren die beutelratten auch anzusehen als ein Promoter an der Theke ne Hand voll Schlüsselbänder hervorkramte und hin hielt, da sind die Beutelratten wie aus allen Lächern drauf losgestürzt...so schnell konnte man gar net kucken wie das Zeugs weg war....man kam sich vor wie auf dem großen Platz in Venedig wenn man ne Hand voll Körner hinhält und die ganzen Tauben sich drauf stürzen....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von suchen2
    Als Nutzer der normalen Flat sieht es ja genauso aus. Man hat schnelleres DSL von der Telekom (wofür man auch bezahlt), aber die Flat von T-Online spuckt trotzdem nur 768 aus.

Oder habe ich das flasch verstanden?

die Flat is auch mit dem DSL1000 nutzbar mit voller Bandbreite, wär ja sonst absoluter Quatsch.

Somit sind wirklich nur die DSL384 Kunden die "verarschten".....aber das war ja schon die ganze Zeit so......

CU
    Dennis

klar, aber du kannst ja in dem Fall in dem es dir astronomisch hoch erscheint den kompletten EVN anfordern, is doch gar kein problem.
    Ansonsten braucht man das ja eh net und T-Mobile spart Papier, Toner, Porto,.... i

Aber wieso bei JEDEM Kunden einen EVN mit SMS Auflistung? Wär doch absoluter Quatsch.....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    wir müssen nicht also tun wir es nicht. Finde es nicht OK !

damit dürfte doch alles gesagt sein, oder?

Ob es dir passt oder nicht hat damit rein gar nix zu tun.

Und bitte erzähl mir jetzt nicht, dass du ernsthaft bei dem EVN nachrechnen würdest wenn da xyz SMS stehen....

CU
    Dennis

wieso sollte jede SMS einzeln aufgelistet werden?
    Wer kann denn wirklich nachvollziehen, ob er vor 3 Wochen Freitags Nachts mit voller Birne um 02:43 eine SMS versendet hat?
    Ich verstehe den Nutzen nicht, abgesehen davon, dass man einen Seitenlangen EVN bekommt (sofern entsprechende SMS Nutzung vorliegt :D).

CU
    Dennis