ich hab mir für die komplette CeBIT Woche schon Urlaub eingetragen und ist auch genehmigt ![]()
Muss nun nur noch checken wann dobine da frei hat und dann kucken wie ich da hinkomme, wird wohl wieder auf die Bahn hinauslaufen ![]()
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab mir für die komplette CeBIT Woche schon Urlaub eingetragen und ist auch genehmigt ![]()
Muss nun nur noch checken wann dobine da frei hat und dann kucken wie ich da hinkomme, wird wohl wieder auf die Bahn hinauslaufen ![]()
CU
Dennis
IMHO gabs dieses Bild oder ein abgeändertes in deutsch bereits hier bei TT von nem User, der einen anderen damit auf die Suche hingewiesen hat ![]()
Habs hier auf jeden Fall schon mal gesehen....
CU
Dennis
bei T-Mobile ist das Gerät auch nicht meher verfügbar, aber schon länger (mindestens 1 Monat).
Der Arbeitskollege meiner Mum nervt sie schon die ganze Zeit, weil sie ein T610 hat und er keins mehr bekommen kann im Upgrade ![]()
CU
Dennis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Da ich mich sehr für das Z200 interessiere, aber leider viele Fragen über bleiben hier mal mein Fragenkatalog..
[list=1]
[*]Hat das Z200 einen SMS-Speicher und wenn ja, für wieviele?
[*]Sind die 400 KB Speicher für Themen, Fotos sowie Klingeltöne zusammen?
[*]Kann man den Wecker so einstellen, das er nur an bestimmten Tagen anschlägt?
[*]Wie ist der Organizer gegliedert?
[*]Braucht man für das Austauschen von Daten (Töne, Bilder, Themen usw.) ein spezielles Programm oder geht es einfach per IrDa?
[/list=1]
Fragen über Fragen...
Würde mich über ausführliche Antworten freuen.
Tom
ja, hat einen internen SMS Speicher, frage morgen bei meiner Freundin mal nach wie viele reinpassen ![]()
So wie ich das mitbekommen habe ist der Wecker entweder an oder aus, also Kombinationen wie "nur Mo und Fr" oder so gibbet nicht.
Datenaustausch ganz einfach per IR, typisch S/// unkompliziert.
Mehr weiß ich auf Anhieb nicht, kann ich aber am WE rausfinden wenn ich das Handy zu Verfügung habe ![]()
CU
Dennis
Zitat
jupp, bingo ![]()
Hab ich also doch richtig gesehen ![]()
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
Jo hab ihn mir jetzt auch angesehen. Er ist wirklich nicht schlecht aber so brutal das ich aus dem Kino geh ist er auch nicht. Schöne Schauspielerinnen und gute story
jo, also ich glaub net, dass die wegen des Gore-Faktors gingen, wobei der fü heutige Verhältnisse nich grad wenig war ![]()
Aber was will man von Sneakern erwarten, die den bescheuerten "unzertrennlich" besser bewerten als das TCM-Remake?¿ Sind wohl Weicheier *g*
CU
Dennis
PS: das Mädel war n hübsches
Is doch die ältere der 3 Schwestern aus der TV Serie mit dem Pfaffen (glaub auf VOX lief die mal, himmlische Familie oder so), gell? Oder hab ich n :apaul: ?
lief bei uns vor 2 Wochen in der Sneak Preview.
Etwa die Hälfte des Publikums ist zwischendurch gegangen, was ich persönlich gar nicht verstehe.
Der Film ist tausend mal besser als das langweilige (und zu unrecht jahrelang beschlagnahmte) "Original" von Tobe Hooper.
Die Effekte sind wesentlich goiler (Splatter Splatter :D) und ansonsten fand ich den Film auch überall besser als das Original.
Für mich auf jeden Fall ein Remake das besser ist als das Original :top:
CU
Dennis
Re: allgemeine fragen
1.Wenn man eine sms versendet,und sie dann angekommen ist,falls man den statusbericht an hat,müßte doch in gesendete nachrichten der brief abgehackt sein oder ? ist aber nicht der fall.
nee, is leider nicht so wie bei T610 & Co., da kommt kein Häkchen, hab ich getestet.
2.Zu den hintergrundbilder,da müsten doch eigentlich alle passen die 128x128 haben,also auch wallpapers von t610.
dürfte passen
3.Kann man im netz schon irgendwo themen runterladen,auser bei sonyericsson selber ?
habe bisher leider nix gefunden, wenn jemand was hat: als her damit ![]()
CU
Dennis
hat jemand n paar brauchbare Links zu Seiten mit Wallpapern in 1280x1024?
Hab bisher nur welche in 1024x768 und auf meinem neuen TFT brauch ich welche mit 1280x1024 und hab bisher nur Seiten mit Dialern gefunden ![]()
Dachte so an Wallpaper von Autos, Filmen, Landschaften etc.....halt eigentlich so gut wie alles ![]()
CU
Dennis