-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Habe leider keine Möglichkeit ein Bild hoch zu laden. Könnte es aber per email schicken.
Hoffe mal ich bekomme irgendwo dieses Hüllen her denn meine Friendssammlung ist mir heilig.
schreib ne eMail an Warner Brothers und beschwer dich, dass die Verpackungen defekt seien und du im Laden halt nur anständige Amarays uz kaufen bekommst und nicht den blöden Papprotz.
Dann bekommste per Post Ersatzhülln zugeschickt.
So wars auf jeden Fall bei mir als ich mich etwas gereizt über ne defekte Hülle beschwert hatte 
CU
Dennis
-
England sollte kein Problem sein, aber z.B. bei eBay USA musst du aufpassen wegen dem guten lieben Zoll.
Denn wenns von außerhalb der EU kommt muss es durch den Zoll und je nachdem was es ist kanns entweder teuer werden (Einfuhrumsatzsteuer) oder sogar beschlagnahmt werden (kommt bei DVDs oft vor).
England sollte aber in Sachen Zoll sicher sein.
Ansonsten bietet sich halt die Zahlung per PayPal an, klappt bei mir immer problemlos 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Snapper sind wirklich das bescheuertste was es gibt,
ich hab bisher jede DVD im Regal stehen lassen, die im Snapper war.
Selbst From Dusk Till Dawn hab ich nicht gekauft.
Ich denke mal, daß die Dinger im Laufe des nächsten Jahres (endlich) aussterben werden.
öhm, "From dusk till dawn" ist aber nicht im Snapper sondern in nem SJC (Super Jewel Case) vertrieben worden über BMG/UFA, die Neuauflage ist jedoch auch im AMARAY erhältlich, denn BMG/UFA hat vor fast nem Jahr auf AMARAY umgestellt und nur Restbestände sind im SJC zu bekommen.
Warner Brothers hat diesen Papprotz, die Snapper. Da hab ich mir dann die ganze Zeit immer die Verleihversionen gekauft, da die schon im AMARAY waren und nur die Verkaufsversionen im Snapper geleifert wurden 
CU
Dennis
PS: Digipacks sind immernoch am geilsten und die Metall-Tin´s 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
die Hüllen kenne ich schon, ich hasse sie wie die Pest, IMHo absolut minderwertig, die können mit keinem Amaray Case mithalten...
jupp, das sind die verdammten SNAPPER von Warner.
Mir ging auch mal eine kaputt und da hab ich in meiner Wut ne fette Beschwerde-eMail an Warner geschickt und mich über die total bescheuerte Hülle so aufgeregt, dass sie mir anstandslos ne Ersatzhülle geschickt haben 
Aber neuerdings stellt Warner teilweise auf AMARAYS um!
Habe meine "Heat"-DVD nun im AMARAY gekauft, weil ich keinen einzigen Cent mehr für die blöden SNAPPER ausgebe.....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Zak
Guck mal im Menü unter Einstellungen -> Sprache -> Eingabemethode -> dort dann 123... anwählen.
cool, hat gefunzt 
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Wie ist die Lautstärke der Klingeltöne?
laut
lauter als die von meinem T610
Zitat
Kannst du schon was zur Empfangsqualität bzw. wie ist die Sprachqualität?
naja, hab nix zu meckern. Kein GSM Zirpen wie bei den alten Nokias oder so, halt irgendwie "normal"
Zitat
Läßt sich das Cover einfach wechseln und wackelt da dann auch nix?
hab ich noch net gewechselt, dobine lässt das schwarze drauf, hatte es aber gestern kurz gewechselt und allzu leicht soll das Cover net ab gehen, was ja auch net schlecht ist 
Am Scharnier hat das Handy minimal Spiel, was aber auch irgendwie bei jedem Klapphandy produktionsbedingt ist, aber das ist kaum der Rede wert.
CU
Dennis
-
Keilriemen der Servopumpe?
Wenn die keine Power bekommt kann die nicht beim lenken helfen und du bewegst nicht nur die Lenkung sondern den Servomotor mit was dann im Ergebnis schwergängiger als ne Lenkung ohne Servo is.
CU
Dennis
-
sodele, nun hab ich mal was zum nachfragen.
Hatte bis gestern die R1A drauf als Firmware und hab das Gerät nun auf R3C flashen lassen und folgendes (negativ) bemerkt:
vorher konnte ich beim SMS tippen durch langes drücken der #-Taste ein Menü öffnen wo man unten dann 123 wählen konnte, sodass man von Buchstaben auf Zahlen umschalten konnte. Nun fehlt dieser Punkt 
Ist der nur irgendwie anders aufrufbar oder haben die das etwa gekickt?
CU
Dennis
-
Zitat
Wie siehts denn eigentlich aus mit dem SMS-Benachrichtigungston? Kann man den auch ändern?
man kann aus verschiedenen wählen, wie beim T610 halt.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Vielen Dank für den ersten Bericht, ist ja wirklich ein schnuckliges Gerät ;).
Wie sieht es denn aus mit der Zubehörkompabilität, mp3-Player etc.?
also der HPM-10 mp3-Player funzt nicht daran, das hab ich getestet.
Die blaue Funzel und der Laserpointer funktionieren aber.
Das Gerät hat internen Speicher für 200 Telefonbucheinträge was bei einer Nummer pro Eintrag also für 200 Nummern reicht.
Gerät ist deutsch, wurde von MPTelecom heute aus Düsseldorf abgeholt wenn ich das richtig verstanden habe 
Lieferumfang?
Öhm, also alles was auf dem letzten Bild drauf ist.
Gerät in "velvet blue" mit einem silbernen Cover für die Oberseite, Ladegerät BDA und so n komisches Band wo man das Teil dranhängen kann, ist aber etwas kurz, also kein normales Schlüsselband und es steht auch nix von S/// drauf.
CU
Dennis