Beiträge von dob

Re: Neubeauftragung ISDN und DSL

Zitat

Original geschrieben von emkuh

in ca. 8 Wochen ziehe ich um

nur so als Tip:
    wenn du über INDIV (1&1 etc.) orderst würd ich dir raten das dann innerhalb dieser oder nächster Woche zu machen, weil INDIV Aufträge recht lang bearbeitet werden (da hängt noch n SonderBackOffice dazwischen, dauert ab und zu recht lang).

Irgendwie artet das hier langsam zu nem Werbethread aus wo jeder INDIV´ler sich um den Kunden (oder die Provision) schlägt ;)

CU
    Dennis

also bekanntlich kommen solche Geräte viiiiel später in den T-Punkt (wenn überhaupt! Hab das P800 in keinem einzigen T-Punkt entdeckt bisher).
    Da muss erst die Vertriebsfreigabe seitens T-Mobile für den T-Punkt abgewartet werden, das dauert immer ewig.

Vielleicht weiß ja jemand aus dem T-Punkt näheres, aber bei uns im Front Office is noch weit und breit nichts vom P900 zu lesen.

CU
    Dennis

Ablauf
    Um die PIN zurückzusetzen, muß das Telefon Baleno mit einem Telefonanschluß
    oder mit einer anderen Stromquelle (z.B. Speisebrücke) verbunden sein. Der
    eigentliche Rücksetzvorgang wird dann wie nachfolgend beschrieben vorgenommen:

- Hörer abheben
    - Gerät umdrehen, so daß die Unterseite zugänglich ist
    - Schublade bis zum Anschlag herausziehen, so daß am inneren Ende der
    Schublade auf
    jeder Seite ein Loch sichtbar wird (siehe Skizze)
    - Kurzschließen der beiden unter den Löchern sichtbaren Lötflächen mit Hilfe eines
    entsprechend langen Kabels (mit Bananenstecker oder Prüfspitzen)
    - Schublade einschieben
    - Gerät umdrehen
    - Hörer auflegen

Durch das Kurzschließen der beiden Lötflächen wird ohne weitere Prozedur der
    Lieferzustand mit der PIN 0000 wiederhergestellt.

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Ich warte bis er guenstiger ist ;) Solange leihe ich ihn mir immer mal wieder aus...

n3o.

....bis du mehr Verleihgebühren berappt hast als dich die DVD gekostet hätte.... :D :)

CU
    Dennis

dir ist aber schon klar, dass es hier in dem Thread nur um Schnäppchenpreis-DVDs geht?
    24,99€ is ja eher Apothekenpreis.

CU
    Dennis

Re: <10 €

Zitat

Original geschrieben von wolf
    Bei Saturn (Neu Isenburg/Isenburg Zentrum) für 9,99 €.

Hände weg von "Last Boy Scout" (mit B. Willis). Die besten Szenen fehlen. Habe das erst zu Hause feststellen können. Der Hinweis auf der Verpackung ist IMHO zu sehr versteckt.
    So long...
    Wolf

deshalb empfehle ich euch erst in der http://www.ofdb.de nachzuschauen ob ihr aufpassen müsst ne verschandelte Version zu kaufen :)

BTW: von "Das Boot" gibts im Ausland eine sogenannte "Superbit"-Version mit 5.1 Ton und astreiner Bildqualität :top:
    Mit ~14€ auch nicht gerade teuer. Deutscher Ton is ja klar ;)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Na besonders viel erkennt man aber noch nicht ...

liegt vielleicht auch daran, dass es Ausschnitte aus Predator 1 & 2 und Alien 1-4 sind und keine Ausschnitte aus AvP :D
    Es wurde ja grad erst begonnen mit den Dreharbeiten (wenn überhaupt, könnte auch noch in der PreProduction hängen).
    Grundidee nich schlecht, aber ein Predator 3 mit Danny Glover wäre mir persönlich tausendmal lieber gewesen, aber irgendwie is man ja derzeit bei den großen Labels auf dem Trip Comics und Computerspiele zu verfilmen :(

CU
    Dennis

PS: Batman vs. Aliens is auch goil, da gibts schon n kurzes Video von Fans...."Batman DeadEnd" oder so ähnlich, geil :D
    Wird aber wohl nie kommen weil Batman -> Warner und Aliens -> 20th Century Fox :(