-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hi,
warum sollte der T-Service den Anschluß durchmessen, obwohl der Kunde bei Arcor ist? Das werden die wohl kaum machen, dafür hat Arcor doch eine eigene Störungshotline.
Gruß
Seby
ui, übler :apaul:
nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 
BTW: hat Arcor keine Störungsstelle? Oder sind die sonntags etwa nicht für ihre Kunden da?
-
ruf mal vom Handy aus deine eigene Nummer an und überprüf mal ob eine Ansage kommt bzw. welche.
Dann probiers mal bei der 08003302000, die können die Leitung bis zum NTBA durchmessen und dir sagen obs an der Leitung oder an einem deiner Endgeräte liegt
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von gregi
Wie jetzt liefert MPT jetzt? ich hab nix bekommen:(
Gruß
kuckst du *hier* 
Bin ja mal drauf gespannt 
Hab ja schon einige Bit-Racer ohne Bluetooth und find die recht witzig....bin mal gespannt ob man das CAR-100 auch modden kann wie die normalen Bits, also Karosseriemäßig 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Du LOL`st drum ?? Ausgerechnet du ?
jupp, genau ICH 
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Ich brauche dann noch zwei starke Männer
zum Tragen der Überraschung (2 riesen Kartons)... Carsten, Dirk?!? 
LOL, da haste ja genau die richtigen 
SCNR
Bin auch schon gespannt wie n Flitzebogen aufs Treffen und kanns kaum erwarten
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
STOP ! EINSPRUCH !!!
Ich bin selber INDIV-Partner und berate meine Kunden individuell und Lösungsorientiert !
Ich glaub du hast meinen Satz nicht so verstanden wie er gemeint war.
Von allen ISDN Aufträgen von INDIV Partnern sind nahezu alle ein ISDN xxl, weil es da ja am meisten Kohle gibt.
Ich hab nicht gemeint, dass alle einfach ISDN xxl bekommen statt dem eigentlich gewünschten analogen Anschluss, aber das kommt auch vor.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Ich empfehle jedem Kunden ISDN & DSL im Doppelpack weil:
- die GG analog+DSL (35,65 €)nur geringfügig günstiger ist als bei ISDN+DSL (36,59 €)
- dem Kunden dabei ein erweitertes Leistungspektrum geboten wird
- die Minutenpreise sinken (z.B. Deutschland Hauptzeit 12,2 -> 9,1 ct.)
das mit der GG stimmt nur teilweise.
Denn von INDIV Partnern (und das ist 1&1 nunmal auch) wird in 99% der Fälle der ISDN xxl gebucht und nicht der ISDN Standard mit dem du da den GG vergleichst. Das wäre dann für den Kunden n bissl teurer, nämlich knappe 46€ statt 36€ was dann doch schon wieder n Unterschied ist.
Dann muss er noch die ISDN Bereitstellung latzen (59€) und sich mindestens ein neues Endgerät kaufen, also entweder nalogwandler oder ISDN Telefon.
Von daher finde ich die Behauptung "DSL geht nur mit ISDN" die sehr sehr viele dem Kunden gegenüber abgeben eine Frechheit.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
richtig, siehe z.b. aktuell grade Matrix I. Hab ich letztens auch in der neuen Verpackung gesehen. Find die Snapper aber z.b. bei der Kubrick collection sehr stylish!
n3o.
Alles anzeigen
nich ganz korrekt, Warner hat für England komplett auf AMARAY umgestellt, Matrix kam nun ausnahmsweise im AMARAY raus. Die einzige Warner Titel die immer in AMARAYS kommen sind die Filme von NEW LINE CINEMA, gehört ja zu Warner (siehe BLADE 2).
Ich besorg mir aber immer die Verleih-DVDs, die sind nämlich auch im AMARAY wenn die Kauf-DVD so n Pappschrott hat 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von chico
BTW: Gibts die DVD eigentlich immer nur in diesem transparentem Jewel Case?
Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann sind das DVD Verpackungen die aus der Reihe tanzen... 
Jein, kommt drauf an ewlche Auflage es ist.
Mittlerweile hat abgesehen von Warner Brothers jede Firma auf die normalen AMARAY Hüllen umgestellt. Das was du da gesehen hast war eine SuperJewelCase Hülle und die waren fast immer von BMG UFA, die haben neuerdings auch AMARAY, also bei ner neuen Auflage (sofern es eine von dem Film gibt) wird die DVD in ne AMARAY gepackt.
CU
Dennis
PS: ich persönlich HASSE ja die Snapper von Warner, dieser Pappmüll is echt abartig.
-
Nachdem ich mir jetzt fast die komplette Staffel von der alten TV Serie "Die 2" angeschaut habe find ich die Titelmelodie richtig goil 
Gibt es die irgendwo als polyphonen Ton?
Im englischen hieß die Serie "the persuaders", falls das was hilft.....wäre echt super wenn den jemand zufällig rumtrollen hätte 
CU
Dennis