Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von chico
    Gestern m Media Markt Ulm gekauft:

Four Rooms (u.a. von und mit Quentin Tarantino) für 5,99 Euro! :eek:

bei uns in SB lag der gestern für 4,99€ rum. Absoluter Knüllerpreis für den Film, ich hab damals noch 20 gezahlt :)

CU
    Dennis

Re: DSL: Warum werden nur soviele Anschlüsse wie Ports vergeben?

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Ich denke das nur in etwa 25% allways on sind, dann 25% ständig tagsüber und die anderen 50% <4 Studen irgendwann am Tag.

hast du auch schon an den Aufwand gedacht, der DANN entsehen würde und was würdest du mit nem Kunden machen der sich beschwert weil er nach seiner Uhr 2 minuten zu früh rausgekickt wurde damit Kd xy surfen kann?
    Dann noch die andauernde neue Synchronisierung des DSL Ports und Modems....

Also ich finde es gelinde ausgedrückt ne Schnapsidee

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Außerdem hat MM gerade ne Aktion, wo sehr sehr viele DVDs nur 7,50 € kosten.

und für 8,49€ hab ich mir heut morgen in unserm MM den alte Bud Spencer & Terence Hill Film "Vier Fäuste gegen Rio" noch mitgenommen.....schade dass sie net mehr von den Filmen hatten. Aber meinen Lieblings-Spencer-Film gibts ja noch net auf DVD :(

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von toyboy

Ich schätze mal das The living Daylights (Der Hauch des Todes) und der letzte fehlen....

wobei es beim Ersteren richtig schade ist......;)

ich schätze eher, dass die letzten beiden Bond´s fehlen, denn bei der Neuauflage bzw. Neupressung der DVDs wurde "Der Hauch des Todes" auch wieder neu aufgelegt :)

Siehe dazu z.B. *hier*

CU
    Dennis

PS: ich hätt ja sooooo gern die Monsterbox, aber is mir irgendwie noch zu teuer :(

Zitat

Original geschrieben von Basti
    Könnt ihr davon einige Filme empfehlen? Mit der Hälfte der Namen kann ich nicht wirklich viel anfangen, aber der Preis ist unschlagbar...

also ICH würde folgende empfehlen:
    Evolution
    Spaceballs
    Die Klapperschlange
    Stirb langsam 1 + 2 (wobei es mir nach der gelürzten 16er scheint)
    Alarmstufe Rot 1 (wird wohl auch die verstümmelte 16er sein)
    Apocalypse Now
    Teuflisch
    Kiss of the Dragon (wohl auch die 16er)
    Das Boot
    Faculty
    Lethal Weapon 4 (wohl auch die 16er)
    das 5. Element
    666 trau´keinem mit dem du schläfst

So das wär meine persönliche Einkaufsliste, wobei ich bei den gekürzten Fassungen nicht zuschlagen würde.

CU
    Dennis

also, ich suche eine MIDI von der Titelmelodie von AIRWOLF, aber ohne das "Rotorgeräusch" drin, das nervt. Hab bisher nur welche mit dem Geräusch drin gefunden :(
    Und für meine Mum such ich (ebenfalls MIDI fürs T610) die Melodie von der Serie FRIENDS, hab auf der holländischen Seite (oder was das für eine von Dirk is die er ab und zu verlinkt) zwar eine gefunden, aber die is sehr kurz, gibts da noch ne längere? Je lauter desto besser, meine Mum zickt rum se würde die net hören obwohl Ich se schon recht laut finde...naja, Frauen halt mit ihren Handys in den Handtaschen ;)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    chico
    Aber die dusseligen Dialoge sind doch immer wieder amüsant :D .

Die Diskussion über das Lied von Madonna am Anfang is einfach nur bekloppt :)
    Die mitm Trinkgeld hingegen find ich witzisch :)

Bei uns liegt die Einzel-DVD auch für 14,95€ im ProMarkt rum (wenn ich da zurück denke was ich damals für meine VHS von dem Film gezahlt habe......darf gar nicht dran denken)

CU
    Dennis

und ich wollte doch mal unbedingt in ner Concorde fliegen *heul*
    Fand das Flugzeug immer schön, finde es schade, dass sie jetzt eingemottet wird :(
    OK, sie war von der Technik nich grad die modernste und der Unfall in Paris war nicht gerade gut fürs Image, aber es war doch ein schönes Flugzeug.

Hab die Tage nen Bericht gesehen über die Concorde für das Technikmuseum Sinsheim, den Transport dorthin. Gekauft für 1€ und über 1 Million € Transportkosten ;)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Die Leitungen im Haus ab APL dürften doch normalerweise Eigentum des Hauseigentümers sein - auf welches Recht beruft sich die Telekom denn dann? :confused:

na wenn die Telekom bis zur ersten TAE die Störungen beseitigen muss, dann darf da vorher keiner dran rumfingern.
    Nicht jeder ist mit nem Lötkolben aufgewachsen und hat technisches Verständnis genug um hinter dem APL rumzumurksen.....
    Oder sind die depperten nixblickenden Kunden die bei mir täglich anrufen da etwa Einzelfälle?

CU
    Dennis