-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Sofern die Rangierung nach dem APL ist, sprich in der Sphäre des Hauses, sollte ein Ändern der Verdrahtung kein Problem sein. Wenn man natürlich am APL rumschraubt könnte es Probleme geben.
nope, du darfst erst hinter der 1. TAE loslegen, bis zur 1.TAE ist Telekom-Bereich
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Normaler Weise kann man mit ein paar Elektronik und TK-Kenntnissen den Anschluss im Keller (APL) selbst in die neue Wohnung umschalten. Die Telekom weiß ja gar nicht in welchem Stock der Kunde wohnt. Von daher sollte es problemlos funktionieren.
1. darfste nich, wenn man dich dabei erwischt gibts ne saftige Geldstrafe, da wirste dir wünschen, dass du die 160€ gezahlt hättest.
2. steht bei manchen Leitungen das Stockwerk bzw. die Wohnungsnummer dabei, sodass es für den Nachmieter evtl. sehr sehr unpraktisch werden könnte.
zu uni@home:
die Gutschrift gibbet nur für den ISDN xxl und nur bei Neuanschluss, also nutzt gar nix.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von t-mobile
Tja, gibt wohl doch noch nette Telekomiker!
dann müsstest du doch auch nen Ma-ISDN haben, oder?
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann kriegen die T-Mobile´ler alles was wir T-Com´ler kriegen plus mehr Zeugs von T-Mobile.
Naja, hauptsach das BO hat es auf die Reihe bekommen.
CU
Dennis
-
falls es jemanden noch interessiert:
Der erwartete Termin für die Telekom-Variante, also das Sinus 701 M-Pack ist November.
Man wolle zuerst noch die Restbestände des alten Micros abverkaufen und dann im November das neue rausbringen. Preis steht noch keiner fest.
Bin schon mal gespannt 
CU
Dennis
PS: bin ich zu doof um das SL1 bei my-siemens.de zu finden? Finde da nur S1 und S150 und S100 
-
es gibt Gerüchte, dass manche T-Punktler oder Hotliner die "einfach so" buchen würden weil denen der Chef die 010er Sperre in die Zielvereinbarung gesetzt hat.
Ich hab davon noch nix mitbekommen, hab vielleicht 5 Stück bisher gebucht, aber aktiv anbieten oder so tu ich die nich.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Naja, "auf dem Index stehen" und "ab 18" bzw. "KJ" sind doch zwei verschiedene Dinge, oder hat sich da was geändert?
ja, awer in der indizierten Box wird IMHO kaum die 16er von Fdtd drin sein.
Außerdem gibts es IMHO auch keinen Film der indiziert ist, der nicht FSK18 oder KJ ist (oder halt das JK Logo hat).
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Was aber nichts mit der Indizierung zu tun hat..
wie du meinen?
Das Ding steh aufm Index, ja, aber als Aufkleber is da auf der alten Version "FSK18" und auf neuen Pressungen "keine Jugendfreigabe".
Die 16er ist um 17min. kürzer und in der nicht indizierten Box drin.
Hab ich was übersehen oder was wolltest du mir mit deinem Posting mitteilen?
CU
Dennis
-
From dusk till dawn FSK16 vs keine Jugendfreigabe = 17 min. Zensur
Sodele, ich hab am Samstag meine "Reservoir Dogs" Special Edition bekommen.
Anscheinend hat der Hersteller so ein paar Problemchen bzw. hat das billigste Presswerk gewählt für die Herstellung um gut zu verdienen, denn:
bei mir laufen die ersten 3 bis 4 Minuten des Filmes nicht so flüssig. Alle 15 bis 20 Sekunden gibts n Hänger für ne knappe Sekunde, das stresst ziemlich während der "interessanten" Konversation der Jungs über Madonna´s Lied 
Im DVD Forum hab ich auch von Usern gelesen, bei denen die DVD GAR NICHT läuft, bei anderen läuft "nur" die Bonus DVD nicht, bei andren is nach 63 min. Ende des Filmes, bei anderen läst sich der innere Ring der DVD auf, manche waren schon total verkratzt etc.
Also ne Serienstreuung schlimmer als bei allen Handyherstellern zusammen.
CU
Dennis
-
Re: Re: Re: Re: Re: Sperrt Telekom CbC???
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Bezieht sich dies auch auf Internet-CbC? Z.B. bei einem "T-ISDN Business 300" (oder so ähnlich) eines Bekannten, kann ich für die Internteinwahl keine 010... nutzen, die 0191011 der Telekom hingegen funktioniert, T-Online ist nicht beauftragt.
Stefan
also bei dem Business Call Zeugs kenn ich mich als Privatkundenvertriebler net so aus, aber ich kuck mal kurz in die Beschreibung rein......
Also von CbC steht da zwar nix, aber da eine Preselection möglich ist, wird CbC wohl auch machbar sein, denke ich. Aber hundertprozentig kann ich das net sagen, hab nämlich ehrlich gesagt jetzt keine Lust mir die kompletten AGBs dazu durchzulesen 
CU
Dennis
-
Re: Re: Re: Sperrt Telekom CbC???
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Gibt es nicht gewisse Tarife bei der T-Com, in denen die Nutzung von CbC-Telefonie und Internet unterbunden wird??
Stefan
Nein.
Es gibt nur Tarife bzw. Tarifoptionen, mit deren Kombination keine Preselection möglich ist (z.B. mit dem Sozialtarif), aber CbC ist IMMER möglich (es sei denn man hat sich ne 010er Sperre buchen lassen).
CU
Dennis