Beiträge von dob

und so wird die Telekom-Variante aussehen:

Finds richtig hübsch, ich glaub wenn ich da die Prozente im Personalverkauf bekomme nehm ichs mir :)

Is aber noch nicht lieferbar und es steht noch kein Termin drin, hab nur das Bild und ne Bedienungsanleitung auftreiben können....hoffe es kommt bald, gefällt mir außerordentlich gut :)

CU
    Dennis

Re: Sperrt Telekom CbC???

Zitat

Original geschrieben von tomi78

Kann es seien, dass die Telekom absichtlich CbC sperrt?

sowas blödes würde sich Big T nicht erlauben, denn die entsprechenden Abmahnungen der CbC Anbieter wären extrem teuer.

CU
    Dennis

Re: Umzug im selben Haus! Gebühren?

Zitat

Original geschrieben von t-mobile
    Hab mir überlegt ob man intern im Haus nicht irgendwie die Leitungen tauschen kann, aber laut Hausmeister soll dieser der Telekom gehören :-(

jupp, der APL gehört der Telekom und darf niemand sonst dran rumfingern.

Wirst wohl nicht drum herum kommen das BE zahlen zu müssen

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    du meinst nicht zufällig "hit em up style" von blu cantrell
    das ist zumindest das einzige lied an das ich mich noch 100 prozentig in der folge erinnern kann

nö, das war es nicht :(

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Habe mich gestern auch gefragt, wie das Lied hieß, hab' aber nix gefunden!

kam mir wie ne Coverversion vor von nem alten Lied.....also irgendwoher kenn ich das....

Re: Briefmarkenquittung ?

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert Ich bin nicht der Meinung, dass man kulanterweise das Geld erstatten sollte.

gerade aus dem Grund, dass derjenige direkt eine Anzeige erstattet hat würde ich grundsätzlich GAR NIX erstatten, wär ja noch schöner.
    Wer keinen Anstand hat erst mal per eMail nachzufragen o der sonstiges soll nicht noch belohnt werden IMHO, basta.

CU
    Dennis